- Do 21. Jan 2016, 18:34
#1457049
Wie sehen die Tipps für die Conference Finals aus? Meine Prophezeiungen für den Superbowl:
Tipp: Patriots vs. Panthers
Wunsch: Broncos vs. Cardinals
Ich drücke natürlich zuerst Peyton Manning die Daumen, wäre das geil, würde er sich seinen zweiten Ring doch noch holen. Allein der Glaube fehlt mir. In der NFC ist es so, dass ich sowohl die Panthers als auch die Cardinals sehr mag. Aber ich würde vor allem Carson Palmer endlich einen Superbowl-Ring gönnen. Cam Newton ist noch jung, der wird das schon irgendwann noch schaffen. Insgesamt denke ich aber, dass die Panthers stärker sind.
TV-technisch ist es schändlicherweise so, dass Sat. 1 für das AFC-Finale von 21.05 Uhr bis 22.15 Uhr auf den ran.de-Stream verweist und erst dann live einsteigt. Das NFC-Finale gibt es dann in voller Länge. Da muss man schon echt viel saufen um die ganze Saison einer Liga zu zeigen und ein Halbfinale dann nur zur Hälfte. Ich empfehle sich nicht auf den ran.de-Stream zu verlassen, der ist anscheinend wohl schon letztes Jahr in die Knie gegangen, aber da war erstens das Interesse nicht so groß und zweitens hat Sport 1 US HD parallel via TV und Stream übertragen.
Ich finde das ärgerlich, solange ich NFL gucke konnte man immer alle Play-Offs live und in voller Länge sehen. Wenn man das nicht gebacken kommt, dann soll man die Rechte nicht exklusiv kaufen, dann könnte man jetzt bei Sport 1 US HD gucken. Nächstes Jahr kaufe ich mir auf alle Fälle den Gamepass "Season Plus", dieses Jahr hatte ich nur "Season".
