von vicaddict
Crys hat geschrieben:Fun Fact Nummer 2: Die Browns bzw. Jackson möchte einen Quarterback draften, weil er mit denen die er hat nicht zufrieden ist.
Wen nötig mit dem ersten Draft Pick, wer hätte es gedacht.
Ja, ganz überraschend. Werden wir aber nicht machen. Dafür sind alle QB's im Draft zu nah beieinander und es werden welche in Runde zwei verfügbar sein.
von Columbo
Wie sehen die Tipps für die Conference Finals aus? Meine Prophezeiungen für den Superbowl:

Tipp: Patriots vs. Panthers
Wunsch: Broncos vs. Cardinals

Ich drücke natürlich zuerst Peyton Manning die Daumen, wäre das geil, würde er sich seinen zweiten Ring doch noch holen. Allein der Glaube fehlt mir. In der NFC ist es so, dass ich sowohl die Panthers als auch die Cardinals sehr mag. Aber ich würde vor allem Carson Palmer endlich einen Superbowl-Ring gönnen. Cam Newton ist noch jung, der wird das schon irgendwann noch schaffen. Insgesamt denke ich aber, dass die Panthers stärker sind.

TV-technisch ist es schändlicherweise so, dass Sat. 1 für das AFC-Finale von 21.05 Uhr bis 22.15 Uhr auf den ran.de-Stream verweist und erst dann live einsteigt. Das NFC-Finale gibt es dann in voller Länge. Da muss man schon echt viel saufen um die ganze Saison einer Liga zu zeigen und ein Halbfinale dann nur zur Hälfte. Ich empfehle sich nicht auf den ran.de-Stream zu verlassen, der ist anscheinend wohl schon letztes Jahr in die Knie gegangen, aber da war erstens das Interesse nicht so groß und zweitens hat Sport 1 US HD parallel via TV und Stream übertragen.
Ich finde das ärgerlich, solange ich NFL gucke konnte man immer alle Play-Offs live und in voller Länge sehen. Wenn man das nicht gebacken kommt, dann soll man die Rechte nicht exklusiv kaufen, dann könnte man jetzt bei Sport 1 US HD gucken. Nächstes Jahr kaufe ich mir auf alle Fälle den Gamepass "Season Plus", dieses Jahr hatte ich nur "Season".
von vicaddict
Ich tippe auf Pats vs Panthers, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Broncos Hilfe durch die Refs bekommen. Man kennt doch die Amis und ihre Vorliebe für Happy Endings und wie bei Ray Lewis traue ich es auch Manning zu, dass die Liga ihn mit einem Ring verabschieden will.
von Columbo
Bei Manning fände ich es zwar auch nicht okay, aber eher nachvollziehbar. Wie man damals ein Arschloch wie Ray Lewis gepusht hat war ekelhaft. :roll:

Was man im AFC-Finale wohl auch nicht unterschätzen sollte ist der Faktor Mile High. Bradys Billanz ist da mehr als dürftig und am Ende einer harten Saison kann das schon eine Rolle spielen denke ich. Und im Stadium der Panthers bin ich auf den Rasen gespannt, der sah letzte Woche ja schon übelst aus und so wirklich erholt wird er sich auch nicht haben.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:Ich tippe auf Pats vs Panthers, wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Broncos Hilfe durch die Refs bekommen. Man kennt doch die Amis und ihre Vorliebe für Happy Endings und wie bei Ray Lewis traue ich es auch Manning zu, dass die Liga ihn mit einem Ring verabschieden will.
Zudem möchte Goodell mit Sicherheit Brady nicht begegnen. :lol:

Mein Tipp, wie schon vor einigen Tagen gepostet: Patriots vs. Panthers. Glaube aber, dass beide Spiele ziemlich spannend sein werden.
von vicaddict
Rafa hat geschrieben:Zudem möchte Goodell mit Sicherheit Brady nicht begegnen. :lol:
Guter Einwand, wobei gerade das wiederum für die Pats spricht. Die wollen Ring Nummer 5. Ich fände das schon deshalb spannend, weil sich danach die Frage anschließt, ob Brady damit abtritt, oder nicht. Er sagt zwar immer, dass er bis 45 spielen will, aber das Beispiel Manning sollte Warnung genug sein. Zudem, was hätte er mit 5 Ringen noch zu beweisen?
von Rafa
Für alle, die die Spiele auf ProSieben Maxx gucken: Die Jungs gehen schon um 20:45 Uhr auf Sendung! Finde das richtig klasse von denen.

@vica: Ich denke nicht, dass Brady nach dieser Saison aufhört, auch wenn er den Superbowl gewinnt. Der Mann liebt Football und solange er gesund ist und er nicht schlechter spielt, wird er weitermachen. Wieso bei 5 aufhören, wenn er mit der gleichen, talentierten Truppe 6 SBs gewinnen kann? Die Offseason wird aber sehr interessant, denn viele gute Spieler der Pats wollen einen großen Vertrag (Jones, Hightower, Collins). Ich denke nicht, dass man alle Spieler halten wird. Bin gespannt, für wen sich Bill und Co. entscheiden werden.
von Columbo
Gut, dass ProSiebenSat.1 nun doch noch ein Einsehen hatte und nun das komplette AFC-Finale überträgt. Manchmal haben Shitstorms in den Sozialen Medien wohl doch Erfolg. Hätte man aber auch leichter haben können.

Das AFC-Finale dann übrigens mit Schmiso/Esume. Somit muss man Stecker und Buschmann nur ein Spiel lang ertragen. Stecker finde ich mittlerweile echt unerträglich. Wie lachhaft war das bitte, als am Sonntag Wade Philipps eingeblendet wurde und Stecker so: "Das ist Walsh, der Defensive Coordinator der Broncos." Das nenne ich Vorbereitung. :lol: Und am Samstag war es auch echt bitter, weil Motzkus eigentlich das ganze Spiel lang nichts anderes zu tun hatte als den Bullshit den Stecker gelabert hat zu verbessern.
von Columbo
Na, dafür sind sie mittlerweile zu erfahren. Ich finde das Produkt ran NFL auch echt gut, ich finde es vor allem toll, dass Football plötzlich massentauglich ist. In meinem Freundeskreis sind wirklich einige, die vorher maximal den Superbowl geschaut haben, die sind dieses Jahr jeden Sonntag 7 Stunden vor dem TV gehockt und haben NFL geschaut. Das ist absolut positiv. Aber bei Jan Stecker bekomme ich mittlerweile Aggressionen. Sie haben mit Esume, Motzkus und Schenk drei wirklich gute Experten, aber Jan Stecker geht einfach nicht, sowas kannst du da nicht hinsetzen und als "Experte" bezeichnen.
von Crys
Columbo hat geschrieben:Na, dafür sind sie mittlerweile zu erfahren. Ich finde das Produkt ran NFL auch echt gut, ich finde es vor allem toll, dass Football plötzlich massentauglich ist. In meinem Freundeskreis sind wirklich einige, die vorher maximal den Superbowl geschaut haben, die sind dieses Jahr jeden Sonntag 7 Stunden vor dem TV gehockt und haben NFL geschaut. Das ist absolut positiv. Aber bei Jan Stecker bekomme ich mittlerweile Aggressionen. Sie haben mit Esume, Motzkus und Schenk drei wirklich gute Experten, aber Jan Stecker geht einfach nicht, sowas kannst du da nicht hinsetzen und als "Experte" bezeichnen.
Für "die Neulinge unter uns" scheint das den Verantwortlichen immer noch zu reichen, mich wundert eher das Stecker manchmal Moderator manchmal Experte ist, der soll einfach irgendwas anderes machen und Schmiso mit nehmen, der quatscht mir einfach auch zuviel dünn.
von Columbo
Manning hat aber auch echt Glück teilweise, da sind schon abenteuerliche Paesse dabei. :lol:

Wird spannend, glaube nicht, dass die Pats weiterhin so bescheiden spielen.
von flom
Enger geht es nicht
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 90