RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Wieder einmal hervorragende Quoten! :D
Ist aber nicht verwunderlich, bei den Gästen! Da war für jeden etwas dabei.
von Medicopter 117
Das Horst das Highlight des Abends ist, stand doch schon fest.
Und mir war auch klar, dass er der letzte Kandidat sein würde.
Denn das Beste kommt sprichwörtlich zufolge immer zum Schluss...

Hape ist einfach der Beste.
Das war früher so und das ist heute immernoch so.
Als Moderator, als Comedian, egal was er macht, was er macht ist einfach immer sehenswert !
von Melly
Ich lach mich immer noch kaputt! :lol: :lol: :lol:

Also gut, meine Beurteilung. :wink:

1. Barbara Schöneberger war leicht verpeilt, was sie sonst nie in einer Sendung ist . :lol: War wohl die Aufregung. :wink:

2. Tim Mälzer war voll gut drauf!Hat kein Blatt vor dem Mund genommen, als er gesagt hat "Gebügelt wurde Verena auch!" oder "Hol Calli vom Grill!" :mrgreen:

3.Rudi Völler - einfach klasse der Mann! Mich hat nur aufgeregt,daß er für so eine leichte Frage 3 Joker verbraucht hat - was sollte das ? :roll: :lol:

4. Horst Schlämmer - dazu sag ich nur: :D :D :D

Klasse auch, wie sich Herr Jauch als Kanditat geschlagen hat. :P
von Penny Lane
Ja, die Show gestern war echt zum Totlachen :D
Aber ich schnalle irgendwie nicht, warum Rudi Völler gleich drei Joker bei so einer popeligen Frage verbraucht hat :shock: . Sogar ich hab die Antwort darauf gewusst! Irgendwie glaub ich nicht, dass er die Antwort nicht gewusst hat... war irgendwie komisch.
von Melly
Ich wußte sogar die Antwort, bevor sie eingeblendet wurde. :lol:
von cooky
Also mir hat es auch super gefallen! Wollte vor Müdigkeit eigentlich das TV ausstellen, aber konnte es einfach nicht, weil es so spannend und lustig war.
Und die Fragen waren aber allesamt doch relativ einfach. Nur sympathische Gäste, ein sympathischer Jauch. Alles gelungen gewesen :-)
von Raffaello
war wirklich eine super show! freue mich über die einschaltquoten und auch über die tagesmartkanteile. bombastisch!
von RTLine
Mr. RTL hat geschrieben:war wirklich eine super show! freue mich über die einschaltquoten und auch über die tagesmartkanteile. bombastisch!
Genau! So eine tolle Show hat's verdient!
von raabfan1
Super Show: und der Horst Schlemmer vom Grevenburger Tageblatt fand ich einfach super witzig, fast genau so witzig wie damals Verona Poth.
von RTLine
raabfan1 hat geschrieben:Grevenburger Tageblatt
Nicht ganz. Er ist wohl vom "Krevenbroicher Tageblatt"! :lol:
von Melly
RTLine hat geschrieben:
Wieder nicht ganz so richtig. Es heißt "Grevenbroicher Tageblatt". :wink:
von Fabi
Melly hat geschrieben:
RTLine hat geschrieben:
Wieder nicht ganz so richtig. Es heißt "Grevenbroicher Tageblatt". :wink:
Immer noch falsch ;) Ganz korrekt heißt es: "Grevenbroicher Tagblatt" - Gesprochen: Greeeewenbro(i)cha Taaachblatt :lol:
von body&soul
Auch ich habe die Sendung gesehen und habe geheult vor Lachen. Ich bin normalerweise nicht so von HaPe=Horst Schlämmer begeistert, aber es war einfach nur der Knaller gestern Abend. Unterhaltung pur.
Es würde mich nicht wundern, wenn der Preis beim "deutschen TV Preis" wieder an WwM? geht mit dem Prominentspecial, wie schon bei Alice Schwarzer und Günther Jauch. Klasse.
Barbara Schöneberger:
Hervorragend die Frau, sie sieht nicht nur gut aus, sondern sie ist auch noch so sympathisch, und vor allem lustig. Alleine bei ihr habe ich schon Rotz&Wasser geheult. Köstlich , und sie hat einiges auf dem Kasten.
Tim Mälzer:
Der Newcomer des Abends. Ich habe eigentlich gedacht, dass es mit ihm sehr langweilig wird, aber es war auch hier sehr unterhaltsam, wie er mit seinem lockeren Mundwerk gepunktet hat.
Rudi Völler:
Er war der perfekte Ausgleich, denn bei ihm war es nicht so lustig wie bei den anderen, allerdings hat er mir sehr gut gefallen, weil er sehr viel wusste und zu jeder Antwort auch eine Geschichte parat hatte und viel erzählen konnte, weil er eben schon so viel erlebt hat.
Horst Schlämmer:
Der Höhepunkt des abends, einfach genial. Er hat das so gut gespielt und ist andauernd in der Rolle geblieben, auch wenn er selbst lachen musste und wie er dann mit dem jauch "gespielt" hat, spitze.
Alles in allem eine wunderbare Sendung! Die die hervorragenden Quoten mehr als nur verdient hat.
Allerdings würde ich gerne mal wissen, ob es stimmt, dass es abgesprochen war, dass Barbara zuerst kommt, dann Mälzer, dann Rudi und am Schluss Horst. Und das dann auch noch Jauch die Fragen beantwortet, war das geplant?
von Raffaello
ich könnte mir vorstellen, dass man vorher gesagt hat: horst am ende! denn viele leute wussten, dass es mit dem schlämmer lustig wird, also blieben sie so lange dran, bis er kam. die reihenfolge der ersten 3 war wohl kaum abgesprochen.

und ob das mit dem rollentausch abgesprochen war weiss ich überhaupt nicht. aber könnte schon sein, dass es in den grundzügen geplant war.
von body&soul
Wobei ich heute, ich weiß nicht mehr bei welcher Sendung, ein Interview mit Günther Jauch unmittelbar nach der Sendung gesehen hat und er hat für mich einen sehr überraschten Eindruck gemacht und kam auch sehr glaubhaft rüber, dass es nicht geplant war.
Es kann ja sein, dass man gesagt hat, dass es einmal gewechselt wird, aber dann wieder Horst beim Raten ist, und HaPe hat einfach alles durchgezogen.
von RTL-Fan
body&soul hat geschrieben:Wobei ich heute, ich weiß nicht mehr bei welcher Sendung, .
Explosiv ?! :wink:
Auf jeden Fall kam heute bei Explosiv was.´(Na ja, war ja klar...)

Ich hab mich gestern echt weggeschmissen, das war echt der Hammer. Und die Quoten noch...da kann RTL wieder einmal auf ganzer Linie zufrieden sein...
von RTLine
Eine perfektere Unterhaltungsshow kann man sich doch gar nicht wünschen. Und was toll ist: Am Ende sind Zuschauer und TV-Sender gleichermaßen zufrieden!

Da kann man ja schon voller Vorfreude aufs nächste Promi-Special warten. Schätze mal, das wird wieder so am 28. (?) November sein zu Gunsten des Spenden-Marathons. :wink:
von body&soul
ja, irgendwann im November, allerdings glaube ich nicht, dass das genauso gut wird, wie dieses. Denn Horst Schlämmer kann nicht nochmal kommen.

PS: Warum schreibst du nicht mehr zu HG rein?
von RTLine
Leider. Aber es war ja auch z.B. mit Alice Schwarzer recht witzig. Mal schauen, wer beim nächsten Mal das Highlight ist.
von Mr.VOX
Ich habe lange kein WWWM? mehr geschaut. Doch das Promi Special zur WM mit Horst Schlämer war wirklich genial. :D

An der Stelle von RTL würde ich am 12. Juni zum Brunch mit Günther Jauch, den 3 WM LIVE Spielen und der Formel 1 aus Silverstone noch 1,2 Wiederholungen von CSI:MIAMI oder WWM? einbauen. Dann wird der Tag wohl Traumquoten bringen.
von Alexander
Mr.VOX hat geschrieben:Ich habe lange kein WWWM? mehr geschaut. Doch das Promi Special zur WM mit Horst Schlämer war wirklich genial. :D

An der Stelle von RTL würde ich am 12. Juni zum Brunch mit Günther Jauch, den 3 WM LIVE Spielen und der Formel 1 aus Silverstone noch 1,2 Wiederholungen von CSI:MIAMI oder WWM? einbauen. Dann wird der Tag wohl Traumquoten bringen.
Ich glaube, das Programm ist an diesem Tag ziemlich voll und wird wohl auch so fantastische Quoten bringen. ;)
von MT50
Habt recht gehabt. RTL holte auch so am SOnntag fantastische 33% MA bei den ges. sowie in der Zielgruppe... Da wäre CSI:Miami sowieso fehl am Platz gewesen!
von body&soul
Tja, unsere Vermutungen sind alles falsch gewesen. RTL bleibt bei 3 Ausgaben von "Wer wird Millionär?" in der Woche. Allerdings wollen sie variieren, und "WwM?" auch mal für spezielle Events aussetzten lassen.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 167