- Mo 29. Mai 2006, 17:39
Auch ich habe die Sendung gesehen und habe geheult vor Lachen. Ich bin normalerweise nicht so von HaPe=Horst Schlämmer begeistert, aber es war einfach nur der Knaller gestern Abend. Unterhaltung pur.
Es würde mich nicht wundern, wenn der Preis beim "deutschen TV Preis" wieder an WwM? geht mit dem Prominentspecial, wie schon bei Alice Schwarzer und Günther Jauch. Klasse.
Barbara Schöneberger:
Hervorragend die Frau, sie sieht nicht nur gut aus, sondern sie ist auch noch so sympathisch, und vor allem lustig. Alleine bei ihr habe ich schon Rotz&Wasser geheult. Köstlich , und sie hat einiges auf dem Kasten.
Tim Mälzer:
Der Newcomer des Abends. Ich habe eigentlich gedacht, dass es mit ihm sehr langweilig wird, aber es war auch hier sehr unterhaltsam, wie er mit seinem lockeren Mundwerk gepunktet hat.
Rudi Völler:
Er war der perfekte Ausgleich, denn bei ihm war es nicht so lustig wie bei den anderen, allerdings hat er mir sehr gut gefallen, weil er sehr viel wusste und zu jeder Antwort auch eine Geschichte parat hatte und viel erzählen konnte, weil er eben schon so viel erlebt hat.
Horst Schlämmer:
Der Höhepunkt des abends, einfach genial. Er hat das so gut gespielt und ist andauernd in der Rolle geblieben, auch wenn er selbst lachen musste und wie er dann mit dem jauch "gespielt" hat, spitze.
Alles in allem eine wunderbare Sendung! Die die hervorragenden Quoten mehr als nur verdient hat.
Allerdings würde ich gerne mal wissen, ob es stimmt, dass es abgesprochen war, dass Barbara zuerst kommt, dann Mälzer, dann Rudi und am Schluss Horst. Und das dann auch noch Jauch die Fragen beantwortet, war das geplant?
COMMANDER IN CHIEF / WELCOME, MRS PRESIDENT
Ihr wollt auch, dass die Serie zurückkomt?
Dann unterschreibt hier:
http://www.gopetition.com/petitions/bri ... chief.html