von baumarktpflanze
Fabi hat geschrieben:Spannende Gespräche mit der unnachahmlichen Pflanze in der Nacht. :o
...bei denen Fabi ja eingeschlafen ist :evil: :mrgreen:
von Nerdus
Ich hab unannehmlich statt unnachahmlich gelesen :lol:

In dem Fall wäre der plötzliche Schlaf wohl nur ein Vorwand gewesen.
von Nerdus
Heute mal wieder zum Sport aufgerafft, nachdem die letzten Wochen über hauptsächlich harte Lustlosigkeit dominiert hat.

Gutes Gefühl :D
von baumarktpflanze
Die Open Stage Stuttgart.

Sehr gut gemachte Möglichkeit vor allem für den Sängernachwuchs, Bühnenerfahrung vor Publikum zu sammeln. Jeder bekommt 10 Minuten Ruhm, ob Profi oder blutiger Anfänger. Leider weiß man am Ende die Namen der Künstler nicht. Aber ansonsten ein schöner bunter Abend mit tollen neuen Stimmen.
von Sentinel2003
Ich freue mich Morgen auf unseren "Familien" Ausflug....obwohl die Kinder meiner Schwester nicht dabei sind, da Sie mit Ihrem Papa in den Bergen sind, und das erste mal ohne meine tote Schwester!
von baumarktpflanze
Über zukünftige Quizduell-Battles mit Euch freut sich nun wieder: die baumarktpflanze.

(Inspired by rose & Fohlen)
von Sentinel2003
baumarktpflanze hat geschrieben:Über zukünftige Quizduell-Battles mit Euch freut sich nun wieder: die baumarktpflanze.

Führst du hier Battles durch mit anderen Usern, aufgrund dieses Spiels??
von baumarktpflanze
Sentinel2003 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Über zukünftige Quizduell-Battles mit Euch freut sich nun wieder: die baumarktpflanze.

Ich spiele Quizduell mit anderen Usern aus diesem Forum. Macht immer noch Spaß ;-)
von Sentinel2003
Ist ja echt krass, seit gefühlten Ewigkeiten ein zumindest, auch wenn nur Mini - Guthaben von ca. 4 Euronen beim Strom... 8)

Noch vor 3 Jahren hatte ich ein Minus von fast 300 Glocken :!: :( , auch wegen meines "Festen PC - Turms"!! Ich hatte diesen manchmal sogar wochenlang und durchgehend 24 Stunden nonstop angelassen....bis mir mal mein Kumpel sagte, das so ein PC mega viel Strom schlucken würde!!

Im August vor 2 Jahren den jetzigen Laptop gekauft und drauffolgend viel weniger Strom verbrauchend....obwohl ich noch immer auch fast jede Nacht meine Glotze, die leider auch viel verbraucht, fast nonstop laufen lasse, da ich ohne "Nebengeräusche" nicht einschlafen kann...
von baumarktpflanze
Das ist aber auch heftig, den Fernseher die ganze Nacht laufen zu lassen - und gesund die Geräusche beim Schlafen sicher auch nicht. Hat Dein Fernseher keinen Sleep-Timer? Oder wäre es möglich, auf ein Radio umzusteigen, dass sich dann automatisch ausschaltet?

Ich zahle momentan 24 Euro / Monat für Strom, aber ich bin ja auch nie zu Hause bzw. lade immer alles an fremden Steckdosen auf, sodass zu Hause meist nur Licht und Fernseher und Radio und Kühlschrank und Co anfällt. Reicht aber auch. :evil:
von Kiddow
Ich zahl 29,60 € im Monat, mein TV ist abends eigentlich immer zwei, drei Stunden an. Wenn ich Urlaub habe, mehr (Stichwort Bingewatching). Trotzdem hab ich eine 35 Euro Rückzahlung bekommen. Yeah!
von rosebowl
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Ich spiele Quizduell mit anderen Usern aus diesem Forum. Macht immer noch Spaß ;-)
Spielt hier denn sonst noch wer? Ich bräuchte mehr Leute, die mir richtig Punkte bringen... :D
Also wer sich berufen fühlt, darf gerne bvbsnoopy herausfordern... :D
von Waterboy
Snoopa Vision auf youtube

:D ^^
Zuletzt geändert von Waterboy am Fr 1. Apr 2016, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
baumarktpflanze hat geschrieben:Das ist aber auch heftig, den Fernseher die ganze Nacht laufen zu lassen - und gesund die Geräusche beim Schlafen sicher auch nicht. Hat Dein Fernseher keinen Sleep-Timer? Oder wäre es möglich, auf ein Radio umzusteigen, dass sich dann automatisch ausschaltet?

Ich zahle momentan 24 Euro / Monat für Strom, aber ich bin ja auch nie zu Hause bzw. lade immer alles an fremden Steckdosen auf, sodass zu Hause meist nur Licht und Fernseher und Radio und Kühlschrank und Co anfällt. Reicht aber auch. :evil:

Ich kann anders nicht einschlafen!! Und, 4,00 sind eine ganze Menge Kohle für mich, wenn man ca. 3 oder 4 Jahre NUR zurückzahlen musste, zwischen 80 und 300 Glocken!!

ich kenne einige Menschen, die so wie ich auch keine 25 oder 30 zahlen, sondern auch schon um die 40!!
Ok. ich bin da wirklich eine Ausnahme, da ich ja immerhin 2 Reciever habe, einer von der primacom und einer von Sky und diese auch IMMER etwas nachts aufnehmen...und dann natürlich die Glotze dazu....und, ich habe ja kaum mehr extra Licht, so wie einige viele Mieter gegenüber von mir: ich habe im Schlafzimmer bespielsweise garkein Licht, da dort das Licht vom Wohnzimmer reinschimmert und mir das reicht. Im Wohnzimmer selbst auch nur das Deckenlicht....in der Schrankwand zwar eines, das ich aber nie anmache....und, dazu natürlich, das Bad - Flur und Küchenlicht....

In meiner 1Zimmer Bude, wo ich vor 11 Jahren ausgezogen bin, bin ich mit Radio eingeschlafen, vielleicht sollte ich das mal wieder probieren....
von lostie
Wie die Flanze schon fragte: Schon mal dran gedacht, nen Sleep Timer zu nutzen? Hat mittlerweile doch fast jeder TV, der springt dann eben nach xy Minuten ohne zB umschalten von alleine aus.
von Nerdus
Ausgiebiges Geflirte mit einer 19-jährigen. Vielleicht bin ich offiziell in der Midlife-Crisis angekommen, aber das Ego streichelt das schon ein bisschen :lol:
von Waterboy
Sicher das Sie 19 war :D :D :twisted: :twisted:

:mrgreen:
von Nerdus
Ach, hör bloß auf, ich bin ja schon froh, dass sie inzwischen nicht mehr 18 ist :lol:
von Sentinel2003
lostie hat geschrieben:Wie die Flanze schon fragte: Schon mal dran gedacht, nen Sleep Timer zu nutzen? Hat mittlerweile doch fast jeder TV, der springt dann eben nach xy Minuten ohne zB umschalten von alleine aus.
Ja, ich werde es mal versuchen.... 8)
von RickyFitts
Wenn du Nachts nach Hause kommst, noch einen Blick ins Forum wirfst und glaubst ein User wurde gehackt...

Bild

...und es stellt sich beim Durchklicken heraus, das ist gar kein Bot-Spam sondern nur jemand, der sehr viele Meinungen und Fragen hat :lol:
von RickyFitts
Kaffeesachse hat geschrieben:"Meinungen" und "Fragen" ist da aber auch öfter relativ. :roll:
Da wollte ich mich mal aller Wertung enthalten :wink:
von Waterboy
Ach wir wissen doch alle das sweety nur ne prepaidflat hat die ihm nur am WE erlaubt online zu gehen :D

Aber so wusste ich früher immer das schon wieder Sonntag ist :D
  • 1
  • 827
  • 828
  • 829
  • 830
  • 831
  • 875