baumarktpflanze hat geschrieben:Das ist aber auch heftig, den Fernseher die ganze Nacht laufen zu lassen - und gesund die Geräusche beim Schlafen sicher auch nicht. Hat Dein Fernseher keinen Sleep-Timer? Oder wäre es möglich, auf ein Radio umzusteigen, dass sich dann automatisch ausschaltet?
Ich zahle momentan 24 Euro / Monat für Strom, aber ich bin ja auch nie zu Hause bzw. lade immer alles an fremden Steckdosen auf, sodass zu Hause meist nur Licht und Fernseher und Radio und Kühlschrank und Co anfällt. Reicht aber auch. :evil:
Ich kann anders nicht einschlafen!! Und, 4,00 sind eine ganze Menge Kohle für mich, wenn man ca. 3 oder 4 Jahre NUR zurückzahlen musste, zwischen 80 und 300 Glocken!!
ich kenne einige Menschen, die so wie ich auch keine 25 oder 30 zahlen, sondern auch schon um die 40!!
Ok. ich bin da wirklich eine Ausnahme, da ich ja immerhin 2 Reciever habe, einer von der primacom und einer von Sky und diese auch IMMER etwas nachts aufnehmen...und dann natürlich die Glotze dazu....und, ich habe ja kaum mehr extra Licht, so wie einige viele Mieter gegenüber von mir: ich habe im Schlafzimmer bespielsweise garkein Licht, da dort das Licht vom Wohnzimmer reinschimmert und mir das reicht. Im Wohnzimmer selbst auch nur das Deckenlicht....in der Schrankwand zwar eines, das ich aber nie anmache....und, dazu natürlich, das Bad - Flur und Küchenlicht....
In meiner 1Zimmer Bude, wo ich vor 11 Jahren ausgezogen bin, bin ich mit Radio eingeschlafen, vielleicht sollte ich das mal wieder probieren....