Rafa hat geschrieben:Die Browns wollen wohl RG3. Was hältst davon, vica? Fände ich besser als Kaep.
Ich glaube weder an das eine, noch an das andere Gerücht. Im Moment missbraucht man uns einfach, um irgendwie Schlagzeilen zu produzieren. Ernsthaft, wir haben gerade das Manziel-Debakel hinter uns. Warum sollten wir uns jetzt RG3 ins Haus holen, der ähjnlich viel Medien-Theater mit sich bringt, der quasi ein Invalide ist und nur in einer Collegeoffense funktioniert hat?
Zudem bevorzugt Hue Jackson wohl den Team Pocketpasser und keinen Running QB.
Weder Kaepernick, noch RG3 sind unsere Zukunft, also was sollen wir denen? Entweder wir draften Wentz oder Goff und McCown wird als Mentor agieren, oder aber wir spielen erneut auf den #1 Pick und draften Bosa für die D-Line und draften dann im kommenden Jahr einen QB. Aber auch da dürfte McCown Starter bleiben.
Wie gesagt, ich gehe zu 99% davon aus, dass Wentz gedrafted wird, aber die Medien einfach was schreiben müssen. Ist doch jedes Jahr das selbe und am Ende draften die ersten Teams genau die Spieler, die man erwartet hat. Die Titans werden Tunsil draften, wir Wentz, danach Ramsey, Bosa und Elliott.