Also ich fand den Abend gestern echt klasse, sie haben das beste draus gemacht, was sie machen konnten und so könnte ich es mir jetzt noch weitere 20 Jahre angucken. Klar, der Raab fehlte, aber so wie sie es jetzt gemacht haben, ist SdS ein absolut würdiger Nachfolger für SdR. Jetzt müssen sie nur aufpassen, dass sie Buschi nicht verlieren, denn ihn fand ich gestern trotzdem noch den stärksten von allen.
Als ich vor rund einer Woche gehört haben, wer die Stars sein werden, war ich zuerst noch enttäuscht, da ich iwie coolere Kandidaten erwatet habe, aber im Nachhinein waren die beiden einfach perfekt. Steiner der, der am Anfang gefragt hat ohne Ende und Baum macht einfach und gewinnt. Na gut Steiner hat sich mit seinem gemeckere noch sehr unbeliebt gemacht und Baum hatte die Sympathien (auch meinerseits) dann auf seiner Seite, aber die beiden waren auch eine gelugene Mischung.
Ok, dass ist aber auch der Nachteil, dass man nicht immer so interessante Konstellationen zusammen kriegen wird, mir graut es schon vor einem nächsten Duell a la Sophia Thomalla vs Fernanda Brandao, sowas will doch keiner sehen, also hoffe ich dass sie weiterhin interssante Charaktere für sich gewinnen können, gerne wieder in der größenordnung eines Lukas Podolski. Ich persönlich würde gerne einen Tom Beck oder Luke Mockridge noch mal sehen.
Elton hat seine Sache finde ich sehr gut gemacht, er brauchte zwar machmal ein bischen unterstützung von Buschi, aber das ist in Ordung.
Die zwei größten Faktoen, die verloren gegangen sind, sind der Raab und das Geld, letzteres habe ich gestern nicht mal vermisst, weill es auch so ziemlch spannend war. Und Raab, na ihr wisst schon...
Fazit:
Ich bin sehr froh darüber, dass Schlag den Star jetzt genau das geworden ist, was es ist, so muss ich auch in Zukunft nicht auf die Besten Samstag Abende, die ich mir nur vorstellen kann, verzichten (wenn auch mit besagten kleinen Abstrichen) und freue mich jetzt schon wieder wie bolle auf den 7. Mai