- So 10. Apr 2016, 11:03
Tja, Skrippo bleibt offenbar Trainer. Unfassbar. Irgendwer da will den Verein offenbar endgültig gegen die Wand fahren.

still_alive hat geschrieben: Trainerwechsel bei Bremen wäre jetzt fatal. Die haben das leichteste Restprogramm und düften locker 6 Punkte schaffen.Das ist richtig!
still_alive hat geschrieben:Trainerwechsel bei Bremen wäre jetzt fatal. Die haben das leichteste Restprogramm und düften locker 6 Punkte schaffen.Die 3 Punkte gegen Augsburg gehörten schon dazu. Und wo sind die?
JouScheinlichOder hat geschrieben:Also wenn ich Eichin wäre, hätte ich Skripnik entlassen.Meine Befürchtung ist, dass nicht Eichin das Problem ist sondern der Rest der Geschäftsführung. Seit spätestens Sommer macht es den Eindruck, egal was Eichin unternehmen will, Filbry und Grunewald sind demonstrativ für das Gegenteil.
vicaddict hat geschrieben:Wie ist denn überhaupt so die Gefühlslage hier? Was glaubt ihr, wer neben Hannover den Gang in Liga 2 antreten muss?Gerade mal den Tabellenrechner angeworfen:
Ich tippe ja darauf, dass es Frankfurt und Darmstadt erwischt.
vicaddict hat geschrieben:Hat Eichin nicht erst verlängert? Kann mir nicht vorstellen, dass der da jetzt von allein hinwirft.Ja, letzten Sommer. Nach langer unnötiger und öffentlich ausgetragener Blockade der Geschäftsführung, weil man ihm kein marktübliches Gehalt geben wollte und auch keinen langfristigen Vertrag. Spätestens damit gings ja los. Eigentlich schon viel früher, etwa bei der Verpflichtung Skripniks, als nach außen getragen wurde, dass sich da der Aufsichtsrat gegen Eichin (präferierte Lösung wohl Labbadia) durchgesetzt habe (sieht für den AR aus heutiger Sicht natürlich etwas blöd aus, daher sperrt man sich wohl auch gegen Skripniks Entlassung).
vicaddict hat geschrieben:(...) und es gibt da den einen oder anderen Bayernfan, der da misstrauisch wird. Ich halte es ja für ausgeschlossen, aber man bekommt ja Angst, wenn man sowas hört.Ach den Hummels ist schon ein guter Mann. Vielleicht braucht er wirklich einen Tapetenwechsel, um wieder in Topform zu kommen. Wenn er kommen sollte, hätte ich keine Probleme damit.
CaptainCharisma hat geschrieben: Ach den Hummels ist schon ein guter Mann. Vielleicht braucht er wirklich einen Tapetenwechsel, um wieder in Topform zu kommen.Äh ... Wie bitte? In welche Topform soll er denn noch kommen?
CaptainCharisma hat geschrieben:Dann eben in konstanter Topform.Hummels ist eigentlich einer für die Insel... mich würde nicht wundern, wenn er nach Liverpool geht und dort mit Joel Matip die German Wall bildet
vicaddict hat geschrieben:bzw. würde der Verein ihn überhaupt ziehen lassen?Würde er.