Pauls Angel hat geschrieben:Na aber so ganz unpassend war die Synchro trotzdem nicht,war zwar etwas seltsam nicht Bodo Wolf zu hören,aber ansonsten kam es super rüber.Jep das meinte ich. Die Synchro war nur anfangs etwas ungewohnt. Aber sie war echt ok.
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich finde ihn niedlich als Kind. Und noch fast normal. Wie viele Neurosen hat der eigentlich?Schwer zu sagen. Ich glaube nicht, das folgende (von monk-tv.de) alle sind...
Arakasi hat geschrieben:Was habe ich gelacht wegen des Weinglases auf dem Bild, oder auch dem Spruch "Wenn dir das Bild zu schwer ist, kann ich auch gerne Natalie anweisen, es zu tragen"(oder so ähnlich)Es war wieder urkomisch heute. Passend auch der Spruch der Köchin, dass es "eine Gabe und ein Fluch" sei.
RTLine hat geschrieben:Tja, dann muss man sich bis dahin wohl mit den DVD's (wenn man glücklicher Besitzer dieser sein sollte) begnügen. Denn ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bis Herbst ohne Monk...? Nee, also wenigstens Wiederholungen! :?Monk wurde doch teilweise mehrmals wiederholt, weshalb der Serie eine Pause überaus gut tut.
hezup hat geschrieben:Ja, daran zweifle ich auch nicht. Ich meinte mit Wiederholungen auch eigentlich, dass man sich die Folgen ja auf DVD nochmal reinziehen kann (hab mich etwas krumm ausgedrückt).RTLine hat geschrieben:Tja, dann muss man sich bis dahin wohl mit den DVD's (wenn man glücklicher Besitzer dieser sein sollte) begnügen. Denn ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bis Herbst ohne Monk...? Nee, also wenigstens Wiederholungen! :?Monk wurde doch teilweise mehrmals wiederholt, weshalb der Serie eine Pause überaus gut tut.
body&soul hat geschrieben:Ich glaube irgendwie, dass "Monk" nicht aus der Pause zurückkehrt, jedenfalls nicht auf den jetztigen Sendeplatz, Dienstag 21.15 Uhr. Ich glaube man wird ihn wieder auf den 22.15 Platz legen und eventuell versuchen, "Dr. House" früher zu ziehen, oder einfach beide Serien im Wechsel laufen lassen.Dass "Monk" wieder nach 22:15 Uhr rückt glaube ich schon. Abwechselnd mit "Dr. House" kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings wäre es auch unklug "Dr. House" auf 23:10 Uhr zu legen - da wäre das Risiko zu groß, einen Haufen Zuschauer zu verlieren. Notfalls könnte ich mir vorstellen, dass entweder "Monk" oder "Dr. House" zum Donnerstag verfrachtet wird, um 21:15 Uhr oder 22:15 Uhr!