- Sa 23. Apr 2016, 21:52
#1468399
Habe von den beiden eigentlich auch nur ein paar Videos gesehen, Carson Wentz hat ja eh nur bei einem FCS-College gespielt, wo es für mich eh schwer zu verstehen ist, wie man sein Talent da wirklich erkennen mag. Zwischen College Football und der NFL liegen ja schon Welten, aber zwischen FCS-College Football und FBS-College Football mindestens genauso viel. Aber, gut, die Experten in den USA sehen das wohl anders. Von den California Golden Bears sah ich ein Spiel in der letzten Saison, wenn mich nicht alles täuscht, da war Goff ... ja, solide, gegen einen auch recht starken Gegner. Von Carson Wentz habe ich ehrlich gesagt auch erst Ende letzten Jahres zum ersten mal gehört. FCS-College Football verfolge ich nicht, weiß auch gar nicht, in wie fern die Spiele in Deutschland verfügbar sind bzw. wie ausführlich die überhaupt produziert werden, von den Sendern in den USA.
Aus meiner Sicht sind die beiden aber auch überhypt, schlicht und einfach weil kein besseres Material vorhanden ist und die Rams z.B. etwas Buzz mit nach L.A. nehmen müssen. Den Eagles-Trade verstehe ich aber bis heute nicht. Ich sehe das wie vica, ich würde auch lieber in den hinteren Reihen einen QB draften. Das Gequatsche hat man ja jedes Jahr, der neue Roethlisberger, der neue Manning, der neue Brady, blablabla.
Ich glaube auch nicht, dass da einer der QBs direkt starten sollte, viele US-Experten sind ja der Meinung, dass das kein QB im ersten NFL-Jahr sollte. Vor allem nicht, wenn man wie die Eagles eh noch einen erfahrenen und soliden QB wie Sam Bradford hat, wenn er denn bleibt. Aber wie das Puplikum in Philly reagiert, wenn Wentz/Goff auf der Bank sitzen, während Bradford seine dritte INT wirft, kann man sich ja vorstellen. :mrgreen:
Zur nächstjährigen QB-Klasse: So schlecht wird die gar nicht. Von den Clemson Tigers kommt z. B. mit Deshaun Watson ein kommender Superstar, der hat die Clemson-Offense dieses Jahr von Sieg zu Sieg geführt, hat ein tolles Spiel nach dem anderen gemacht und nur sehr selten Fehler eingestreut. Erst an der Crimson Tide-Defense, die eine der stärksten aller Zeiten ist, ist er im National Championship Game zerschellt. Für den würde es sich für meine Niners glatt lohnen die Saison richtig zu verkacken und ihn an #1 zu draften. Nicht so unwahrscheinlich. :lol: Außerdem kommt Brad Kaaya aus Miami, Baker Mayfield aus Oklahoma und Chad Kelly von Ole Miss. Auch aus denen kann etwas werden.
