- Mo 25. Apr 2016, 18:27
Wobei das Problem auch eher in der Line ist. Da waren die Eagles letzte Saison einfach mies, auch Jason Peters hat da demonstriert, dass er weit über dem Zenit ist.
Ich hoffe dass Wentz die nötige Zeit bekommt, wenn man schon damit "leben muss" ihn als Draftpick zu haben (jedenfalls gehe ich von Wentz aus)
Vorhin, als ich noch am Schreiben war, kam allerdings die Meldung, dass Sam Bradford sich wegtraden lassen will und daher das Training verweigert...
Columbo hat geschrieben: Ich glaube auch nicht, dass da einer der QBs direkt starten sollte, viele US-Experten sind ja der Meinung, dass das kein QB im ersten NFL-Jahr sollte. Vor allem nicht, wenn man wie die Eagles eh noch einen erfahrenen und soliden QB wie Sam Bradford hat, wenn er denn bleibt. Aber wie das Puplikum in Philly reagiert, wenn Wentz/Goff auf der Bank sitzen, während Bradford seine dritte INT wirft, kann man sich ja vorstellen. :mrgreen:Mit solide hats dann aber auch wenig zu tun, wenn Bradford mal wieder 3 INTs wirft
Ich hoffe dass Wentz die nötige Zeit bekommt, wenn man schon damit "leben muss" ihn als Draftpick zu haben (jedenfalls gehe ich von Wentz aus)
Vorhin, als ich noch am Schreiben war, kam allerdings die Meldung, dass Sam Bradford sich wegtraden lassen will und daher das Training verweigert...