Sentinel2003 hat geschrieben:baumarktpflanze hat geschrieben:Sonnig-launiges Qtalk-Usertreffen in Stuttgart 
Es gibt auch User in Berlin und Brandenburg....wieso nicht mal in dieser Richtung was machen??
:?:
Na, weil da Ossis sind. Und seine regelmäßige Dosis nörgelndes Selbstmitleid holt sich die Pflanze halt in unserer WhatsApp-Gruppe, das spart viel Reise-Aufwand.
Mich erfreut gerade übrigens Maitre Gims, dessen Songs ich hier gerade höre und inbrünstig mitsinge. Und wer weiß, dass Maitre Gims nicht nur französisch klingt, sondern auch auf Französisch singt und wer dann noch eine dunkle Vorstellung davon hat, was es bedeutet, wenn diese 1,80 Meter Talentlosigkeit inbrünstig, auf Französisch und mit einer gewissen Weinerlichkeit singen, der weiß, dass in den nächsten Tagen im Großraum Mönchengladbach erstmal kein Gras mehr wächst. Aber emotional voll on top.
Leider ist Maitre Gims von einer schweren Dermatose betroffen, durch die seine Haut sehr dunkel erscheint. Ich fühle mich musikalisch spontanüberfremdet. Auf eine geile Art irgendwie.
Fohlen