von Tanja Timanfaya
Ich find's ja fragwürdig, dass das überhaupt was kostet, die Stars sollten doch froh sein dass sie Fans haben.
von Kiddow
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich find's ja fragwürdig, dass das überhaupt was kostet, die Stars sollten doch froh sein dass sie Fans haben.
Deren Anwesenheit kostet aber nunmal Geld. Mit den Ticketkosten für die eigentliche Messe bekommen die Veranstalter das nie und nimmer wieder rein. Und so bezahlst du eben für ein professionelles Foto wo nur du mit dem Star deiner Wahl drauf bist.

Dass Nathan Fillion 100 Euro (oder sogar 120?) kostet, finde ich aber auch arg übertrieben. Die 35 sind echt meine Schmerzgrenze.
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Qtalk Fotos gibt es kostenfrei!
Du eröffnest gerade ein neues Geschäftsmodell für mich :mrgreen:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Tanja Timanfaya hat geschrieben:Ich find's ja fragwürdig, dass das überhaupt was kostet, die Stars sollten doch froh sein dass sie Fans haben.
Deren Anwesenheit kostet aber nunmal Geld. Mit den Ticketkosten für die eigentliche Messe bekommen die Veranstalter das nie und nimmer wieder rein. Und so bezahlst du eben für ein professionelles Foto wo nur du mit dem Star deiner Wahl drauf bist.

Dass Nathan Fillion 100 Euro (oder sogar 120?) kostet, finde ich aber auch arg übertrieben. Die 35 sind echt meine Schmerzgrenze.
Das was Kiddow sagt. Habe vor ein paar Wochen mal nen Livestream mit den Veranstaltern gesehen und sie haben auch extra betont, dass sie einen günstigen Ticketpreis zum Einstieg bieten wollten, wo sich dann jeder die Sachen "zubuchen" kann, die ihn interessieren, anstatt ein großes Ticket für noch größeres Geld anzubieten. Zumal es ja gerade bei US Stars auch üblich ist, dass die für Autogramme kassieren.
von Tanja Timanfaya
Meine Therapeutin hat mir heute die Diagnose "Höhenangst" offiziell gestrichen :-)
Immerhin eine Diagnose von zig weniger :-)
von rosebowl
Ja, war ein schöner Tag, viel Grün mitten in der Stadt, gemütliche Kneipen und eine sehr angenehme Runde :)
von Sentinel2003
baumarktpflanze hat geschrieben:Sonnig-launiges Qtalk-Usertreffen in Stuttgart :-)

Es gibt auch User in Berlin und Brandenburg....wieso nicht mal in dieser Richtung was machen?? :wink: :?:
von Fernsehfohlen
Sentinel2003 hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Sonnig-launiges Qtalk-Usertreffen in Stuttgart :-)
Es gibt auch User in Berlin und Brandenburg....wieso nicht mal in dieser Richtung was machen?? :wink: :?:
Na, weil da Ossis sind. Und seine regelmäßige Dosis nörgelndes Selbstmitleid holt sich die Pflanze halt in unserer WhatsApp-Gruppe, das spart viel Reise-Aufwand.

Mich erfreut gerade übrigens Maitre Gims, dessen Songs ich hier gerade höre und inbrünstig mitsinge. Und wer weiß, dass Maitre Gims nicht nur französisch klingt, sondern auch auf Französisch singt und wer dann noch eine dunkle Vorstellung davon hat, was es bedeutet, wenn diese 1,80 Meter Talentlosigkeit inbrünstig, auf Französisch und mit einer gewissen Weinerlichkeit singen, der weiß, dass in den nächsten Tagen im Großraum Mönchengladbach erstmal kein Gras mehr wächst. Aber emotional voll on top.

Leider ist Maitre Gims von einer schweren Dermatose betroffen, durch die seine Haut sehr dunkel erscheint. Ich fühle mich musikalisch spontanüberfremdet. Auf eine geile Art irgendwie.

Fohlen
von Sentinel2003
Na logisch doch, ich bin ja aucgh Ossi, was soll man nur im Land der Ossis?? Ist doch völlig öde....

Ihr Wessis seit doch immer was besseres gewesen....
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Na, weil da Ossis sind. Und seine regelmäßige Dosis nörgelndes Selbstmitleid holt sich die Pflanze halt in unserer WhatsApp-Gruppe, das spart viel Reise-Aufwand.
Was braucht er da 'ne Gruppe? Da reichst du doch ganz allein. :mrgreen:

Und, Senti, hättest echt mal schmunzeln können. :wink: :lol:
von baumarktpflanze
Sentinel2003 hat geschrieben:Na logisch doch, ich bin ja aucgh Ossi, was soll man nur im Land der Ossis?? Ist doch völlig öde.... Ihr Wessis seit doch immer was besseres gewesen....
Was meinst Du, warum ich rübergemacht habe? :mrgreen:
von Sentinel2003
baumarktpflanze hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Na logisch doch, ich bin ja aucgh Ossi, was soll man nur im Land der Ossis?? Ist doch völlig öde.... Ihr Wessis seit doch immer was besseres gewesen....
Trotzdem wird es wahrscheinlich nie ein User Treffen hier im Ossi - Land geben...
von baumarktpflanze
Trotzdem wird es wahrscheinlich nie ein User Treffen hier im Ossi - Land geben...
Also wenn genug Leute wollen, komme ich zum Beispiel gerne auch mal nach Elbflorenz. In Berlin bin ich eh alle paar Wochen.
von rosebowl
Ich hätte auch nix gegen ein Treffen im Ossiland einzuwenden. Ich bin eh von fast überall am weitesten weg, da ist egal in welche Richtung ich fahr :D
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Ich hätte auch nix gegen ein Treffen im Ossiland einzuwenden. Ich bin eh von fast überall am weitesten weg, da ist egal in welche Richtung ich fahr :D
Dann sollten wir mal mit Sachse und Co flirten ;-)
von Nerdus
Gerade meinen ersten halbwegs brauchbaren Bauplan mit SketchUp gebastelt. Noch ein bisschen primitiv, aber auf einem guten Weg :D
von baumarktpflanze
Croissant, Tee, ein bisschen Sonne und zwei Sonntagszeitungen. Die nächsten zwei Stunden sind geplant. :-)
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Ich hätte auch nix gegen ein Treffen im Ossiland einzuwenden. Ich bin eh von fast überall am weitesten weg, da ist egal in welche Richtung ich fahr :D
Dann sollten wir mal mit Sachse und Co flirten ;-)

Vielleicht ist ja ein zentraler Punkt - so wie in Berlin - ein guter Treffpunkt....
von Kiddow
Machen wir uns nichts vor: ohne die Comic Con wäre ich nicht so bald nach Stuttgart gegurkt, um Rose und Pflanze zu treffen (no offense). Das hat halt gut zusammen gepasst. Und es war wirklich ein schöner Nachmittag.

Und die Comic Con war auch toll. Gefühlt 10.000 Menschen zu viel anwesend, aber sonst super. Ich hab Robert Maschio (Todd aus Scrubs) bei einem kostenlosen Panel zugehört, wie er richtig schön zweideutige Witze erzählt hat und Fragen von Fans beantwortete. Ich hab total tolle Legomodelle aller möglicher Fantasywelten gesehen (Star Wars, Harry Potter, Walking Dead etc), jemand aus Tutlingen fährt ein Bumblebee Replikat und hat es als Ausstellungstück zur Verfügung stellt.

Es gab jede Menge toller Cosplayer und so viel Kram zu kaufen. Ich hab mich hart zusammen gerissen und am Ende trotzdem 100 Euro für Shirts und eine Jacke ausgegeben.

Und ich hab zwei kostenpflichtige Panels angesehen. Eines mit Karen Fukuhara, die in Suicide Squad Katana spielt. Die war so süß. Es war ihr erstes eigenes Panel und sie war immer total glücklich, wenn jemand ihr eine Frage stellte.

Und dann, mein persönliches Highlight, nachdem ich mich gegen 35 Euro für ein Foto entschieden hatte, das Panel mit Brett Dalton und Mark Dacascos. Die beiden waren zum schießen. Mark spricht gut Deutsch und hat am Anfang gefragt, ob er für Brett übersetzen soll und wir lieber das Panel auf Deutsch halten wollen. Außerdem hat er vorgeschlagen, dass sie überhaupt nicht reden und Brett nur tanzt. Und der sitzt lächelnd daneben und hat keine Ahnung, was passiert.
Sie haben einen Running Gag bei ihren Antworten auf die Fragen eingeführt und manchmal für den anderen geantwortet.
Und weil die beiden so entspannt und lustig waren, habe ich sogar meine Panik überwunden und dem lieben Brett eine Frage gestellt. Leider wurde meine eigentliche Frage von einer Person 2 Positionen vor mir in der Warteschlange gestellt. so dass ich mir dann schnell eine neue und weniger tolle Frage überlegen musste. Aber was solls. Ich hab mit Brett Dalton gesprochen (extremfangirling).
von baumarktpflanze
War schön, dass Du da warst und die kleine private Stadtführung mitgemacht hast :)

Montag. Yes! Wir steigern das Bruttosozialprodukt endlich nicht mehr alleine, sondern wieder gemeinsam mit den tollen Kollegen! 8)
von bmwtop12
Ich werde von einem anderen Teil unseres Unternehmens eingekauft und bleibe in Hamburg. Moin Moin :-)
von baumarktpflanze
Gerade wieder entdeckt: Nach dem erfolgreichen Tests in der DB Lounge gibt es nun endlich auf modernisierten Bahn-Zugtoiletten Desinfektionsmittel zum Selbstnutzen. Und schau an: Das Klo sieht gleich viel sauberer aus beim Betreten und - hoffentlich - auch beim Verlassen.
von Fabi
Gestern war hier der traditionelle Kirmeszug und war wie immer ein Bömbchen. Mit gut geschätzten 80.000 Zuschauern (in einer Stadt mit knapp 30.000 Einwohnern :mrgreen: ) gab es einen neuen Besucherrekord. War ein perfekter Tag mit Fußball danach. :D

Wer ein paar Bilder und ein paar mehr Videos von gestern sehen will, darf sich mal auf meinem Insta-Profil austoben, da bin ich gestern Abend nämlich ein bisschen ausgerastet. Link ist in der Signatur. :P
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Gestern war hier der traditionelle Kirmeszug und war wie immer ein Bömbchen. Mit gut geschätzten 80.000 Zuschauern (in einer Stadt mit knapp 30.000 Einwohnern :mrgreen: ) gab es einen neuen Besucherrekord. War ein perfekter Tag mit Fußball danach. :D

Wer ein paar Bilder und ein paar mehr Videos von gestern sehen will, darf sich mal auf meinem Insta-Profil austoben, da bin ich gestern Abend nämlich ein bisschen ausgerastet. Link ist in der Signatur. :P
Ach, das hat man kaum gemerkt, Fabi :lol:
  • 1
  • 836
  • 837
  • 838
  • 839
  • 840
  • 875