vicaddict hat geschrieben:Mich freut meine Arbeit. Warum? Wir haben am Freitag Rückstandsmessung und damit wir nicht zu gut abschneiden, weil die Chefetage ja dann auf die Idee kommen könnte, das zu viele Angestellte zu wenig Arbeit bewerkstelligen, machen wir bis Freitag jetzt original nichts. Und mit nichts meine ich gar NICHTS. Wir zocken auf dem Tablet, schreiben per Whats App, frühstücken und brunchen ausgiebig, schlafen oder spielen Karten. Und dafür werd ich auch noch bezahlt
Kaffeesachse hat geschrieben:Das ist ja schlimmer als in der DDR. :mrgreen:Ich verdiene mehr
Kiddow hat geschrieben:Pakete in drei Größen, befüllt mit Büchern, die nach Meinung der Verlagschefin deinem Geschmack entsprechen.Ist "dein Geschmack" hier wortwörtlich gemeint, also hast du eine Art Profil, mit dessen Hilfe man ableiten kann was du magst, oder ist das so eine typische "Lootbox" mit Büchern, bei denen für jeden Kunden der gleiche Inhalt drin ist?
zvenn hat geschrieben:Man schreibt bei der Bestellung ins Kommentarfeld, was man bisher schon vom Verlag gelesen hat und dann wird anhand der bisherigen Bücher eine neue Auswahl getroffen.Kiddow hat geschrieben:Pakete in drei Größen, befüllt mit Büchern, die nach Meinung der Verlagschefin deinem Geschmack entsprechen.Ist "dein Geschmack" hier wortwörtlich gemeint, also hast du eine Art Profil, mit dessen Hilfe man ableiten kann was du magst, oder ist das so eine typische "Lootbox" mit Büchern, bei denen für jeden Kunden der gleiche Inhalt drin ist?
Kiddow hat geschrieben:Inspiriert durch einen Freund, der nach langer Fußballpause jetzt wieder spielt und dem man wirklich anmerkt, dass ihm das sehr gefehlt hat, hab ich mich jetzt auch mal zusammengerissen.
Ich hab früher Volleyball gespielt und in schöner Regelmäßigkeit denke ich darüber nach, wieder anzufangen. Aber über das angucken der verschiedenen Vereine ist es nie hinausgekommen.
Heute habe ich eine Mail mit Bitte um ein Probetraining an einen der Vereine geschrieben. Ich hoffe, dass ich dort reinpasse und dann fange ich bald wieder an, Volleyball zu spielen
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin 1,68. Und natürlich wird in einem Sportverein jeder genommen, der spielen kann. Es geht hier ja nicht um Profisport. Mit "reinpassen" habe ich menschlich gemeint. An meiner Spielfähigkeit auf Kreisliganiveau hab ich keine ZweifelKiddow hat geschrieben:Inspiriert durch einen Freund, der nach langer Fußballpause jetzt wieder spielt und dem man wirklich anmerkt, dass ihm das sehr gefehlt hat, hab ich mich jetzt auch mal zusammengerissen.
Ich hab früher Volleyball gespielt und in schöner Regelmäßigkeit denke ich darüber nach, wieder anzufangen. Aber über das angucken der verschiedenen Vereine ist es nie hinausgekommen.
Heute habe ich eine Mail mit Bitte um ein Probetraining an einen der Vereine geschrieben. Ich hoffe, dass ich dort reinpasse und dann fange ich bald wieder an, Volleyball zu spielen
Dann müßtest du ja fast über 1,75 groß sein, oder?? Ich kann mir nicht vorstellen, das für solch einen Sport Frauen um die 1,60 genommen werden....
Kiddow hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin 1,68. Und natürlich wird in einem Sportverein jeder genommen, der spielen kann. Es geht hier ja nicht um Profisport. Mit "reinpassen" habe ich menschlich gemeint. An meiner Spielfähigkeit auf Kreisliganiveau hab ich keine ZweifelKiddow hat geschrieben:Inspiriert durch einen Freund, der nach langer Fußballpause jetzt wieder spielt und dem man wirklich anmerkt, dass ihm das sehr gefehlt hat, hab ich mich jetzt auch mal zusammengerissen.
Dann müßtest du ja fast über 1,75 groß sein, oder?? Ich kann mir nicht vorstellen, das für solch einen Sport Frauen um die 1,60 genommen werden....
Sentinel2003 hat geschrieben:Kiddow will doch im Verein spielen nicht als Profi. Sportvereine nehmen das alles oft nicht so streng, da steht der Spaß mehr im Vordergrund als die körperliche Eignung und Fitness.Kiddow hat geschrieben:Inspiriert durch einen Freund, der nach langer Fußballpause jetzt wieder spielt und dem man wirklich anmerkt, dass ihm das sehr gefehlt hat, hab ich mich jetzt auch mal zusammengerissen.
vicaddict hat geschrieben:Wenn sie wirklich zu klein sein sollte, kann man sie allemal zur U14 steckenDa falle ich mit meinem jugendlichen Aussehen auch gar nicht auf!
vicaddict hat geschrieben:Erstens das und zweitens kannst du dir dort auch ein neues Boytoy anlachen, wenn das Bürohemd zu alt sein sollteBürohemd, du bist so gemein :lol:
Neo hat geschrieben:Ich bin nicht Jonathan Frakes.Aber Manuel Neuer?
Neo hat geschrieben:Nerdus hat geschrieben:Türlich.Neo hat geschrieben:Ich bin nicht Jonathan Frakes.Aber Manuel Neuer?