rosebowl hat geschrieben:Und dass man etwas über Wochen, wenn nicht Monate verschleppt, weil man einfach glaubt, es sich nicht leisten zu können, jetzt auszufallen, und dann irgendwann zusammenklappt, ist nun weiß Gott nix so ungewöhnliches
...und bestätigt aber halt wunderbar den Eindruck, den viele Amerikaner eh schon von Killary haben:
Dass sie nicht 100%ig ehrlich und vertrauenswürdig ist, und Salamitaktik betreibt, also immer nur scheibchenweise mit der Wahrheit herausrückt - in diesem Fall eben, was ihren Gesundheitszustand betrifft.
Hätte die von Anfang an gesagt: "Bei mir wurde am Freitag eine leichte Lungenentzündung diagnostiziert - nix dramatisches, aber habt bitte Verständnis, falls ich deshalb heute nicht so fit sein sollte wie sonst. Trotz Lungenentzündung war es mir äusserst wichtig, hier heute zu erscheinen" wäre das Ganze glimpflich für sie ausgegangen.
Stattdessen erklärte sie bspw. ihre häufigen Hustenattacken, die in den letzten Wochen immer auffälliger wurden, mit Begründungen wie dass sie eben allergisch auf Trump sei etc.
Sie war, was ihren aktuellen Gesundheitszustand angeht, in jeden Fall zumindest wieder einmal nicht offen und ehrlich - und das hilft einer Frau, die sowieso schon von der Mehrheit der Amerikaner für nicht vertrauenswürdig gehalten wird, nicht gerade.
RickyFitts hat geschrieben:Oh bitte, sowas ist nur für unseriöse Boulevardmedien ein ernsthaftes Thema
Da hast Du vermutlich schon recht, so Medien wie...
Tagesschau
heute Journal
ZEIT
SPIEGEL
Süddeutsche
FAZ
handelsblatt
New York Times
Washington Post
und und und...
...sind ja nicht ohne Grund als "unseriöse Boulevardmedien" verschrien. Als geistiger Überflieger wirst Du uns in Deiner unendlichen Güte doch sicher Beispiele für seriöse Medien nennen können - also die Intellektuellen-Nachrichtenmedien, die Du so liest, und in denen über dieses Thema garantiert nichts geschrieben wird?
RickyFitts hat geschrieben:[...] und wollte der öffentlichkeit möglichst wenig davon zeigen, weil sie und ihr Team natürlich wissen, was die Pressegeier daraus gleich wieder spinnen werden. Aber natürlich wird jetzt auch dahinter noch eine Konspiration gewittert... oi :roll: :roll:
Spielen wir doch mal den Korinthenkacker: Sofern ihr Wahlkampfteam von der Lungenentzündung wusste, man das aus Wahlkampfgründen aber vor der Öffentlichkeit geheim halten wollte, würde das strenggenommen tatsächlich auf die sehr allgemein gehaltene
Definition von "Konspiration" passen:
"Zusammenarbeit mehrerer Personen unter einheitlicher Zielsetzung und bewusster Ausschaltung fremden oder öffentlichen Einblicks"
Dennoch ist es einfach nur lächerlich, in diesem Zusammenhang überhaupt von "Konspiration" oder gar "Verschwörung" zu reden, wie es Medien wie der SPIEGEL tun.
Da beim SPIEGEL sicherlich niemand antworten wird, wenn ich nachfrage, frage ich einfach mal Dich: Wer vermutet Deiner Meinung nach denn eine
Konspiration dahinter?
RickyFitts hat geschrieben:Ich habe ja so wirklich gar keinen Respekt mehr vor Leuten, die so einen Namensquatsch wie "Killary" schreiben, aber dann mit ihren Argumenten ernst genommen werden möchten. #makeDonaldDrumpfagain
Ja, schon klar.
Ich persönlich fände es ja schon ausreichend, wenn Du statt Respekt wenigstens ein Mindestmass an Manieren hättest. Aber vielleicht solltest Du es in Deinem eigenen Interesse dann einfach unterlassen, in diesem Forum mit solchen Leuten zu kommunizieren, gegenüber denen Du
"wirklich gar keinen Respekt mehr" hast (Du ergo
respektlos bist)? Denn Punkt 01. der Forenregeln verlangt nun mal explizit den "
respektvollen" Umgang miteinander.
TomR. hat geschrieben:Die Sonne bekommt dir offenbar nicht.
Der Umstand, dass ich auf ein niveauloses TomR.-Posting überhaupt antworte, lässt in der Tat vermuten, dass Du Recht hast.