ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Hoomer
Um seine Unsterblichkeit zu sichern, muss Horus, der falkenköpfige Gott, einmal quer durchs Universum reisen, in die Gestalt eines Erdenwurms schlüpfen und die Vereinigung suchen mit einer blauhaarigen Mutantenfee namens Jill (Linda Hardy). Die ist das Versuchskaninchen einer undurchsichtigen Professorin (Charlotte Rampling). Nicht zuletzt, weil Horus sich für seine Menschwerdung ausgerechnet den Körper des seit dreißig Jahren im Weltall konservierten Staatsfeindes Nikopol (Thomas Kretschmann) aussucht, kommt es dabei zu allerhand Turbulenzen.

quelle kino.de

der film läuft gerade auf pro7. hat diesen final fantasy style , paar rollen sind mit schauspielern besetzt , der rest kommt aus dem pc. ich weiß wirklich nicht was ich von dem film halten soll. ist der einfach nur komisch oder gar scheiße? naja , eins weiß ich auf jeden fall... ich schalt jetzt um

schwache dialoge , schwache story , mittelmäßige animationen. was hat der film um 20:15 auf pro7 zu suchen?
oder bin ich der einzige , der den film nicht so toll findet?
von Monk!
Selten einen so strunzdummen Film gesehen...jedenfalls die 10 Minuten die ich reingezappt habe.

Definitiv ein Film den die Welt nicht braucht. Aber heute Abend läuft scheinbar nur Müll im TV
von Florixx
Ich habe es auch die ersten 20min mit Ton geschaut. Den Rest tue ich mir nur als Stummfilm an weil auch nichts besseres im Tv läuft...
von Confuse
Monk! hat geschrieben:Selten einen so strunzdummen Film gesehen...jedenfalls die 10 Minuten die ich reingezappt habe.

Definitiv ein Film den die Welt nicht braucht. Aber heute Abend läuft scheinbar nur Müll im TV
Hehe... echt geil. Ich hab das genau gleiche gedacht! Ich hab mittlerweile weggezappt. Das ist sooo öde! Unglaublich... :roll:
von Monk!
Naja, ich gucke mittlerweile "Die Comedy Falle". Das sagt wohl alles über das restliche Programm aus :roll: :lol:

Warum RTL die Wiederholung der Wiederholung der ultimativen Schnarchchartshow zeigt bleibt wohl ein nie gelöstes Rätsel.
von freiwald
wie könnt ihr sagen es kommt nix.
auf rtl2 kommen die goonies, den kann man nich oft genug sehen!
von Monk!
freiwald hat geschrieben:wie könnt ihr sagen es kommt nix.
auf rtl2 kommen die goonies, den kann man nich oft genug sehen!
Kinderfilme bzw. Filme mit Kindern in den Hauptrollen mag ich nicht.

Aber gleich gibts Sportstudio und Boxen :D
von Arakasi
Ich hatte Immortal damals mal in einer Sneak-Preview gesehen. Er ist es echt wert bis zum Ende angesehen zu werden, da das Ende alles vorhergehende in den Schatten stellt. Ist alles bis dahin einfach nur schwach(Dialoge, Animationen, Story), ist das Ende so unverständlich, dass man wirklich versucht in diesen Schwachfug etwas hineinzudeuten.

Wir hatten uns damals noch die komplette Heimfahrt vom Kino überlegt, ob der Schluss überhaupt einen Sinn hat, oder einfach nur verrätselt sein soll....
von Monk!
Arakasi hat geschrieben: Wir hatten uns damals noch die komplette Heimfahrt vom Kino überlegt, ob der Schluss überhaupt einen Sinn hat, oder einfach nur verrätselt sein soll....
Es gibt tatsächlich etwas schlimmeres als Immortal. Und zwar Immortal im Kino sehen zu müssen. Selbst Neun Live macht mehr Sinn als dieser Film.
von Mace
Hoomer hat geschrieben:der film läuft gerade auf pro7. hat diesen final fantasy style , paar rollen sind mit schauspielern besetzt , der rest kommt aus dem pc. ich weiß wirklich nicht was ich von dem film halten soll. ist der einfach nur komisch oder gar scheiße? naja , eins weiß ich auf jeden fall... ich schalt jetzt um
Da hast du sogar noch 5 Minuten länger als ich ausgehalten! :wink: Den Film kann man wirklich vergessen.

Das Programm heute Abend ist echt sehr schwach. Wenn heute ein WM-Spiel oder "Wetten dass" gewesen wäre, hätte ich es ja verstehen können. Aber so...?
von Neodym
Ok, ich hab den Film bis zum Ende gesehen. Aber ich habe nicht wirklich kapiert um was es in dem Streifen geht, mag daran liegen, dass ich die ersten 10 Minuten verpasst habe. Vor allem frage ich mich, warum echte Menschen und echt miese 3D Modelle gemischt wurden. Dachte sogar, dass das mit der Story zusammenhängt, von wegen Aliens, Genmanipulation usw, hätten ja Hologramme seine können... Naja, das ganze war irgendwie komisch, die verbotene Zone, der Typ in Schwarz, die Blaue Tussi, die Monopoly spielenden Götter, da habe ich einfach nur noch gedacht: HÄ?
von Monty
Der Trailer war ja besser als der ganze Film. :wink:
von centrino
Monty hat geschrieben:Der Trailer war ja besser als der ganze Film. :wink:
Das hab ich mir auch gedacht als ich die ersten 15min Pro7 angeschaltet habe :lol:
von Monk!
Und selbst der Trailer war schon verdammt scheisse! :lol:
von freakazoid
Monk! hat geschrieben:
Das nicht mal - als ich den sah, dacht ich mir so, dass man da mal reinschalten könnte.
Nachdem ich aber mitbekommen hab, dass der Film fast nur aus dem Computer kam und die Modelle dazu noch blöde aussahen hab ich weggeschalten.
von Tripwire
Der Film basiert auf die Nikopol-Trilogie, eine Comicbuch-Trilogie. Die Comics sind zwar auch surreal und konzeptionell, ein Grossteil der Story ist in dem Film jedoch flöten gegangen. Wenn man die Comics kennt, macht die Story vom Film zumindest ein bisschen mehr Sinn.
von 2Pac
Monk! hat geschrieben:Selten einen so strunzdummen Film gesehen...jedenfalls die 10 Minuten die ich reingezappt habe.

Wie hast du es 10 Minuten ausgehalten. Nach 5 Minuten war für mich Schluß.
von Monty
Dieser Streifen hatte aber eine ordentliche Quote gehabt.
von Mace
Monty hat geschrieben:Dieser Streifen hatte aber eine ordentliche Quote gehabt.
Das ist ja das erschreckende! 15 % MA in der Zielgruppe hat der Film auf keinen Fall verdient! Wahrscheinlich haben die Leute mit einer Quotenbox den Film am Anfang eingeschaltet, haben dann zum Kotzen das Wohnzimmer verlassen und vergessen den Fernseher auszuschalten! :lol:
von Hoomer
ne , die haben nur vergessen , den sleep-timer einzuschalten. naja , ich konnte noch rechtzeitig wegschalten , sonst hätte es mich wohl auch erwischt. :lol:

aber wen wundert das ganze.... nip/tuck floppt , godzilla holt unter der woche schlechte quoten , lost wurde auch immer schlechter.
da hat pro7 mit dem samstag-film doch den geschmack vieler getroffen
von Confuse
Mace hat geschrieben:
Das ist ja das erschreckende! 15 % MA in der Zielgruppe hat der Film auf keinen Fall verdient! Wahrscheinlich haben die Leute mit einer Quotenbox den Film am Anfang eingeschaltet, haben dann zum Kotzen das Wohnzimmer verlassen und vergessen den Fernseher auszuschalten! :lol:
So muss es gewesen sein. Anders kann ich mir diese Werte nicht erklären. Ich hab gestern zum Schluss nochmals reingeschaut und das was ich sah war schrecklich.
von Monty
Confuse hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
So muss es gewesen sein. Anders kann ich mir diese Werte nicht erklären. Ich hab gestern zum Schluss nochmals reingeschaut und das was ich sah war schrecklich.
Wobei ich den Nachfolgenden Film VERHANDLUNGSSACHE richtig gut fand...
von Mace
Monty hat geschrieben:
Wobei ich den Nachfolgenden Film VERHANDLUNGSSACHE richtig gut fand...
Keine Frage, "Verhandlungssache" ist ein klasse Film, der die 15 % MA auch verdient hat. Der Film lief zwar schon relativ oft, aber gute Filme kann man sich getrost mehrmals anschauen. :wink:
Wahrscheinlich wird "Immortal" aber nach den guten Quoten spätestens im nächsten Sommer wieder laufen...
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:
Also den Trailer fand ich klasse, aber der Film...

Die Technik schwankt zwischen genial und mäßig (vor allem, wenn reale Darsteller dabei waren), aber von der Story hab ich rein gar nix kapiert. Hab dann umgeschaltet, aber wo ich jetzt höre, dass der Schluss den ganzen Schwachsinn nochmal in den Schatten stellt, hätte ich's doch gerne bis zum Ende gesehen.
von Quotenfreak
ich fand den Film net sooo schlimm hab ihn ganz gesehen...
mich hats an Sin City erinnert :wink:
jetzt bekomm ich gleich hassbriefe und achnein posts^^

EDIT: Stand der Hassbriefe eingegangen bei Quotenfreak 1
der brief kommt von [spoil]Freiwald[/spoil]^^
das musste gespoilert werden das ist zuuu brutal