ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rodon
Lion_60 hat geschrieben:Ringuth hat echt gut kommentiert.
Wollte ich auch noch sagen. Bei diesen großen Events wie der "Wok WM" hat er mich meist genervt, doch vielleicht lag es an den Events selbst, die genervt haben und nicht unbedingt an ihm. Gestern war das sehr angenehm insgesamt. :)
von JouScheinlichOder
Ich fand die Folge SdS gestern am besten von denen, die Elton moderiert hat. Gute Spiele, ein unerhaltsamer Elton und starke Kandidaten. Einzig und allein Ringuth hat mich gestern gestört, ich fand seine Leistung im Gegensatz zu den meisten hier ziemlich schwach und es schien so, als würde er Buschi imitieren wollen, was nicht gelang. Die Werbung war zwar auch zu lange (und zu viel davon), aber das ist man von Pro7 ja gewohnt :lol: Am Ende muss man sagen, dass Beck verdient gewonnen hat, auch wenn es doch als Überraschung galt, dass er Aminati teilweise blamiert hat. Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Sendung, mit der Hoffnung, dass Buschmann wieder kommentiert bzw. das Ringuth sein Ding besser als gestern/heute macht!
von TV-Fan
Schlag den Star geht weiter. 3 weitere Ausgaben sollen dieses Jahr noch folgen. Damit ist man bei der gleichen Schlagzahl wie einst bei Schlag den Raab. Buschi ist auch weiter dabei.
Angeblich ist man bei Pro7Sat1 völlig entspannt, wegen Buschis RTL-Ausflug. Bin gespannt, ob das so bleibt.
Weiter gehts am 17. September
von Sweety-26
TV-Fan hat geschrieben:Schlag den Star geht weiter. 3 weitere Ausgaben sollen dieses Jahr noch folgen. Damit ist man bei der gleichen Schlagzahl wie einst bei Schlag den Raab. Buschi ist auch weiter dabei.
Angeblich ist man bei Pro7Sat1 völlig entspannt, wegen Buschis RTL-Ausflug. Bin gespannt, ob das so bleibt.
Weiter gehts am 17. September

Gute Nachricht, vielleicht sollte man sich dann mal ganz von den Raab Wurzeln Trennen, und dem ganzen auch ein neues Studio bzw Kulisse verpassen ???
von logan99
Gerade gelesen, dass man wohl Christoph Harting ein Angebot gemacht hat. Fände es sehr nice, wenn auch Robert Interesse hätte (ein Angebot hat sicherlich auch er bekommen). Da es ja schon bei Olympia ordentlich zwischen beiden "gekinstert" hat, wäre so ein Bruder-Duell sicherlich ganz nice - und wer Geschwister hat dürfte wissen, dass man gegen diese nur sehr ungern verliert, was auf eine gute Show hoffen lässt^^
von TV-Fan
Duell am 17.09.16:
Massimo Sinato vs. Andreas Wolff
Die Info stammt aus dem Newsletter von tvtickets.de
von Rodon
Zweiteren kenne ich gar nicht und ersterer interessiert mich kaum. Keine Ausgabe, die in mir massig Vorfreude auslöst.
von P-Joker
Zweiterer ist der Torwart der Handball-Nationalmannschaft ...

Ersteren dürft wohl kaum jemand kennen ...
von logan99
P-Joker hat geschrieben:Zweiterer ist der Torwart der Handball-Nationalmannschaft ...

Ersteren dürft wohl kaum jemand kennen ...
Vermutlich kennen den mehr als Wolff. Musste bei beiden erstmal googlen, denn Handball ist für mich so mit das langweiligste was es für mich in Sachen Sport gibt und ich daher auch bei Olympia einen großen Bogen drum gemacht habe :D
von Rodon
Okay, Wolff kenne ich doch. Bei der Berichterstattung über die Handball-EM (oder war's eine WM?) lief er mir mal kurz über den Weg. Naja, und Sinato kenne ich noch aus den Zeiten, in denen ich sporadisch "Let's Dance" sah. Wahrscheinlich hat man dieses Mal aber ganz schön nach Promis gesucht; kann mir nicht vorstellen, dass man die beiden ganz oben auf dem Zettel hatte.
von Familie Tschiep
TV-Fan hat geschrieben:Duell am 17.09.16:
Massimo Sinato vs. Andreas Wolff
Die Info stammt aus dem Newsletter von tvtickets.de
Vom Namen her schwacher Cast!
Da könnte man ja auch Sebastian Jacoby antesten.
von Rodon
Familie Tschiep hat geschrieben:Da könnte man ja auch Sebastian Jacoby antesten.
Fängst du schon wieder damit an? :roll:
von Familie Tschiep
Ich find das SdR-Konzept besser als das SdS-Konzept, SdD(Dauerkandidat) ist ja auch nicht so sehr darauf angewiesen, ständig Promi mit Wow-Effekt zu locken.
von stefted
Wolff finde ich eine gute Wahl, und bei ihm denke ich auch, dass er bei den Verantwortlichen relativ weit oben auf der Wunschliste stand. Er war der "Held" bei unserem EM-Titel Anfang des Jahres, und er wirkte dort immer wie eine ziemlich "coole Socke". Und es waren auch nicht so wenige Menschen, die das Turnier damals verfolgt hatten. Sicherlich nicht vergleichbar mit Fußball, aber das ist kein Sport in diesem Land.

Ob das RTL-Tanzmännchen Sinato nun der optimale Gegner ist bzw. auch Wunschkandidat war, daran zweifle ich auch ein bisschen. Obwohl vor allem an letzterem, dass er mit Ehrgeiz an die Sache herangeht, traue ich ihm durchaus zu.
von TV-Fan
Ich hatte mich übrigens verlesen. Zweiteren (also Wolff) kenne ich doch. Aber das RTL-Tanzmännchen Sinato sagt mir gar nix. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Ich kenne beide, frage mich aber auch, ob das so die ganz heißen Namen sind, mit denen groß Quote zu machen ist. Generell überzeugt mich dieses Promi-Konzept nach wie vor nicht und ich hoffe, dass man doch noch auf den Trichter kommt, einen Normalo zu integrieren. Entweder gegen wechselnde Promis oder gegen einen festen.
von TV-Fan
Ich würde mir auch eine Änderung des Konzepts wünschen. Promi gegen Promi hat mich bisher bis auf wenige Ausnahmen nicht wirklich gefesselt. Mein Wunschkandidat wäre immer noch Henning Baum. Der könnte dann gegen einen Normalo antreten.
von lostie
Sinato geht mir direkt nach zwei Minuten schon unfassbar auf den Sack. So lächerlich, wie er sich immer aufspielt und krampfhaft witzig sein will.
von Fernsehfohlen
Also bei "Musik rückwärts" hätte ich mich schon deutlich leichter getan als die beiden. Aber gut, ich kenne die Songs auch meist mit Titeln, daran haperte es bei Massimo doch massiv.
von stefted
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also bei "Musik rückwärts" hätte ich mich schon deutlich leichter getan als die beiden. Aber gut, ich kenne die Songs auch meist mit Titeln, daran haperte es bei Massimo doch massiv.
Ich wäre noch schlechter gewesen als die beiden. Ich kenne oftmals die Titel der Songs nicht, und ich erkenne sie auch nicht, wenn sie rückwärts gespielt werden. Ich finde das manchmal wirklich schwierig, ein Lied rückwärts gespielt noch zu erkennen. Aber dir Musikexperten traue ich beides sehr gut zu :)

Die Angry-Birds-Spielidee gerade fand ich durchaus witzig :)
von Fernsehfohlen
stefted hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also bei "Musik rückwärts" hätte ich mich schon deutlich leichter getan als die beiden. Aber gut, ich kenne die Songs auch meist mit Titeln, daran haperte es bei Massimo doch massiv.
Ich wäre noch schlechter gewesen als die beiden. Ich kenne oftmals die Titel der Songs nicht, und ich erkenne sie auch nicht, wenn sie rückwärts gespielt werden. Ich finde das manchmal wirklich schwierig, ein Lied rückwärts gespielt noch zu erkennen. Aber dir Musikexperten traue ich beides sehr gut zu :)

Die Angry-Birds-Spielidee gerade fand ich durchaus witzig :)
Ja, also wäre auch nicht so gewesen, dass ich jedes Mal nach einer Sekunde hätte buzzern können. "Y.M.C.A." beispielsweise hatte ich noch gar nicht erkannt, als Massimo drückte oder bei "You Can Leave Your Hat On" wusste ich bis zu dem Zeitpunkt schlicht nicht, ob es das Cocker-Lied ist oder ein anderes. Aber insgesamt wärs schon eindeutig mein Ding gewesen - insbesondere bei den neuen Titeln wie "7 Years", wo die beiden doch etwas Probleme hatten.

Bei Angry Birds dachte ich erst "Boar, geil", als der Schriftzug kam, bei der Umsetzung war ich dann aber doch ein bisschen enttäuscht. War jetzt nicht schlecht, aber wenn man so eine kleine Kulisse aufgebaut hätte, von der man die Schweine hätte wegschießen müssen, wärs für mich doch noch deutlich reizvoller gewesen als so. Aber klar, auch unheimlich schwer vom Aufbau her und so. War schon okay, das Spiel, aber wäre auch noch geiler möglich gewesen.

Fohlen
von stefted
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei Angry Birds dachte ich erst "Boar, geil", als der Schriftzug kam, bei der Umsetzung war ich dann aber doch ein bisschen enttäuscht. War jetzt nicht schlecht, aber wenn man so eine kleine Kulisse aufgebaut hätte, von der man die Schweine hätte wegschießen müssen, wärs für mich doch noch deutlich reizvoller gewesen als so. Aber klar, auch unheimlich schwer vom Aufbau her und so. War schon okay, das Spiel, aber wäre auch noch geiler möglich gewesen.
Ja, sicher hätte man das noch besser und interessanter ausgestalten können. Aber ich sprach schließlich auch nur von der Idee :wink:
von Fernsehfohlen
Richtig starkes Duell bisher. Und ein bisschen kann ich diesmal sogar mit dem Wolf sympathisieren, weil mir Massimo einfach ne Idee zu drüber ist. Nicht schlimm drüber, aber drüber.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 70