- So 10. Jul 2016, 12:50
Ringuth hat echt gut kommentiert. Und der Sieger geht auch ok. Fand Aminati unsympatisch.
Lion_60 hat geschrieben:Ringuth hat echt gut kommentiert.Wollte ich auch noch sagen. Bei diesen großen Events wie der "Wok WM" hat er mich meist genervt, doch vielleicht lag es an den Events selbst, die genervt haben und nicht unbedingt an ihm. Gestern war das sehr angenehm insgesamt.
TV-Fan hat geschrieben:Schlag den Star geht weiter. 3 weitere Ausgaben sollen dieses Jahr noch folgen. Damit ist man bei der gleichen Schlagzahl wie einst bei Schlag den Raab. Buschi ist auch weiter dabei.
Angeblich ist man bei Pro7Sat1 völlig entspannt, wegen Buschis RTL-Ausflug. Bin gespannt, ob das so bleibt.
Weiter gehts am 17. September
Zweiteren kenne ich gar nicht
P-Joker hat geschrieben:Zweiterer ist der Torwart der Handball-Nationalmannschaft ...Vermutlich kennen den mehr als Wolff. Musste bei beiden erstmal googlen, denn Handball ist für mich so mit das langweiligste was es für mich in Sachen Sport gibt und ich daher auch bei Olympia einen großen Bogen drum gemacht habe
Ersteren dürft wohl kaum jemand kennen ...
TV-Fan hat geschrieben:Duell am 17.09.16:Vom Namen her schwacher Cast!
Massimo Sinato vs. Andreas Wolff
Die Info stammt aus dem Newsletter von tvtickets.de
Familie Tschiep hat geschrieben:Da könnte man ja auch Sebastian Jacoby antesten.Fängst du schon wieder damit an? :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also bei "Musik rückwärts" hätte ich mich schon deutlich leichter getan als die beiden. Aber gut, ich kenne die Songs auch meist mit Titeln, daran haperte es bei Massimo doch massiv.Ich wäre noch schlechter gewesen als die beiden. Ich kenne oftmals die Titel der Songs nicht, und ich erkenne sie auch nicht, wenn sie rückwärts gespielt werden. Ich finde das manchmal wirklich schwierig, ein Lied rückwärts gespielt noch zu erkennen. Aber dir Musikexperten traue ich beides sehr gut zu
stefted hat geschrieben:Ja, also wäre auch nicht so gewesen, dass ich jedes Mal nach einer Sekunde hätte buzzern können. "Y.M.C.A." beispielsweise hatte ich noch gar nicht erkannt, als Massimo drückte oder bei "You Can Leave Your Hat On" wusste ich bis zu dem Zeitpunkt schlicht nicht, ob es das Cocker-Lied ist oder ein anderes. Aber insgesamt wärs schon eindeutig mein Ding gewesen - insbesondere bei den neuen Titeln wie "7 Years", wo die beiden doch etwas Probleme hatten.Fernsehfohlen hat geschrieben:Also bei "Musik rückwärts" hätte ich mich schon deutlich leichter getan als die beiden. Aber gut, ich kenne die Songs auch meist mit Titeln, daran haperte es bei Massimo doch massiv.Ich wäre noch schlechter gewesen als die beiden. Ich kenne oftmals die Titel der Songs nicht, und ich erkenne sie auch nicht, wenn sie rückwärts gespielt werden. Ich finde das manchmal wirklich schwierig, ein Lied rückwärts gespielt noch zu erkennen. Aber dir Musikexperten traue ich beides sehr gut zu![]()
Die Angry-Birds-Spielidee gerade fand ich durchaus witzig
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei Angry Birds dachte ich erst "Boar, geil", als der Schriftzug kam, bei der Umsetzung war ich dann aber doch ein bisschen enttäuscht. War jetzt nicht schlecht, aber wenn man so eine kleine Kulisse aufgebaut hätte, von der man die Schweine hätte wegschießen müssen, wärs für mich doch noch deutlich reizvoller gewesen als so. Aber klar, auch unheimlich schwer vom Aufbau her und so. War schon okay, das Spiel, aber wäre auch noch geiler möglich gewesen.Ja, sicher hätte man das noch besser und interessanter ausgestalten können. Aber ich sprach schließlich auch nur von der Idee