von Nerdus
Waterboy hat geschrieben:Was für ein Kindergarten.
Kaum zu glauben das hier alle eigentlich Erwachsen sind.

Und wenn ein Ex-User so ein Shwachsinn verzapft, kann ich nur sagen, Trottel.
Ich sehe auch nicht, wie jemand der ständig nur versucht Kravall und Unruhe in Form auch teilweiser arger Beschimpfungen ins Forum zu bringen, da noch eine Bereicherung sein soll, außer das manch einer darüber lacht.

Ich brauch diesen negativen Hass-, alles ist blöd, alles muss ich kritisieren Touch von Facebook, Twitter und Co. nicht auch noch hier im Forum. Ich weiß manch einer trauert den alten Zeiten hinterher, wo das Forum noch randvoll war. Ich persönlich zwar auch, aber ich kann auch sehr gut mit der jetzigen Form leben.

Dies ist eh eines der letzten Foren, wo zumindest ich noch aktiv bin. Und hier brauch ich dann auch nicht alltägliche ellen-lange Diskussionen. Dafür hab ich n Real-life. Mir reicht es meine paar Sätze zu diversen Serienzu schreiben und ab und hier auch mal in Off-Themen was zu schreiben und wenn daraus ne kleine nette Diskussion entsteht, dann ist das schön, wenn nicht dann halt nicht.
Ja, dieses. Als Bereicherung empfinde ich es jetzt auch nicht gerade, sich als jemand anders auszugeben. Das finde ich sogar ziemlich arschig, da ist mir die Vorgeschichte egal.
von Kaffeesachse
lostie hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich, wie da jetzt wieder das Faß "ich bin so erschüttert und verletzt und mimimi" aufgemacht wird. Besonders Fohlens Post im Moderationsprotokoll ist dann doch etwas arg persönlich anstatt einfach zu schreiben "so siehts aus, dementsprechend wurden Vorkehrungen getroffen und gut ist". Musste das ernsthaft sein?
Fohlen hat kein einziges Wort geschrieben ...
Und doch, ich fühle mich verarscht, hintergangen. So viel Hinterfotzigkeit kann ich einfach nicht fassen. Dass der liebe Herr Commi es versteht, Leute einzulullen, weiß man ja. Bei manchen hat er es ja wieder geschafft ... Für mich ist dieses "Ich muss unbedingt in dieses Forum rein, egal wie" schon ein recht bedenklicher Zustand. Das ist hier nicht anders als in einer Kneipe. Wenn ich mich da daneben benehme und Hausverbot bekomme, kann ich mir auch nicht 'ne lustige Maske aufsetzen und zur Hintertür wieder reinkommen. Wenn man eine neue Chance wöllte, lässt man die Dinge mal eine längere Zeit ruhen und klopft dann ganz leise wieder an. Wobei er da wohl schon eine Etage höher anklopfen müsste und nicht nur bei uns kleinen Moderationsmäusen. Aber SO nicht!
von TorianKel77
Irre :-o , fand Tom zwar insbesondere im Userpics-Thread merkwürdig, aber an sowas denkt ja kein normaler Mensch. Konnte mich aber selbst nicht mehr dran erinnern, dass Commi Dauerverbot hat :-? Dachte er hats einfach irgendwann ruhen lassen mit dem Forum. Denke die Admins habens gut gemacht, solche Aktionen qualifizieren auch nicht unbedingt für Nachsicht.
von RickyFitts
Ja, der Kneipenvergleich trifft es ziemlich gut. Es zeugt schon von einer ganz schön kranken Persönlichkeit, wenn man immer wieder an einen Ort zurückkehren will, wo man erklärtermaßen nicht mehr erwünscht ist, weil man den dortigen Gastgebern vielfach als impertinenter Störenfried aufgefallen ist. Auch in einem Forum gibt es nun mal Hausrecht und das Recht Hausverbot zu erteilen. Das hat man als Gast dann auch zu respektieren und zu achten.

Wer da ein Hausverbot umgeht, indem er einen ausgeschlossenen Bekannten mit Trickserei und Maskierung durch den Seiteneingang reinschleust und sich jetzt noch andere feixend hinstellen und meinen "jo, hab ich längst gewusst", dann zeugt das genauso von Respektlosigkeit gegenüber dem Haus. In einer Bar würden die dann auch zumindest vorläufig vor die Tür gesetzt werden. Besonders wenn sie dann noch betonen, dass sie ja gerade den Krawall dieser Person wieder in der Runde haben wollten, also darauf aus waren den Hausfrieden zu stören. Wäre ich da Admin, hätte ich mindestens den echten TomR wegen Accountsharing und Missachtung des Hausrechts gleich mit gesperrt.
von lostie
Sachse, war schon längst korrigiert.

Ganz ehrlich, ich kanns verstehen, wenn man die Aktion scheiße findet. Aber keine Angst, ich habe mich weder einlullen lassen noch sonst was. Ich kann schon für mich selbst denken und ne eigene Meinung bilden. Und im Gegensatz zu einigen anderen hier bin ich auch in der Lage, das Ganze hier nicht so bierernst zu nehmen. Die ständigen Beschimpfungen von Tanja lass ich inzwischen auch links liegen. Werdet erwachsen.
von RickyFitts
Tanja ist ja auch schon längst nicht mehr da.
Und eine Diskussion hier laufend nur mit so Einwürfen wie "lächerlich", "Kinderkacke" und "werdet erwachsen" zu bereichern, zeugt jetzt auch nicht gerade von Reife. Eigene Nase und so.
von lostie
Die hat aber freiwillig die Segel gestrichen und wurde nicht gekickt. So viel dazu. Und ansonsten könnte ich mich jetzt stundenlang in ewig langen Texten an dieser Diskussion beteiligen, aber ich hab darauf eben keinen Bock. Hab mit meiner Zeit Besseres vor. Nenn es meinetwegen unreif, aber mein RL ist mir ehrlich gesagt wichtiger. Ja, dagegen ist das ganz hier eben Kinderkacke und deshalb schreibe ich das auch so.
von Kiddow
Mich freut, dass ich mich vorhin zu einem neuen Tae Bo Kurs angemeldet habe, der vielleicht härter ist als der, zu dem ich aktuell gehe. Gleiche Trainerin, aber in einem anderen Umfeld. Wo eben nur so Bekloppte auftauchen und nicht Leute, die eigentlich zum Step Kurs wollten.
von Kunstbanause
Commi, mit dem ich bereits lang vor meinem damaligen Ausstieg in Kontakt war, bat mich, folgenden Text zu veröffentlichen, was ich gern tue. Ganz ohne Einlullung, Becircung und Manipulation, sondern aus freien Stücken habe ich zugestimmt, weil ich es für fair halte. Here we go:

Text entfernt
von Fernsehfohlen
Damit es allen hier klar ist: Genauso wenig, wie Nicknames dazu gedacht sind, sie an gesperrte User weiterzugeben, sind sie dazu gedacht, hier Botschaften gesperrter User zu transportieren. Werden sie doch dazu genutzt, greifen wir ein.
von flom
Es gab ja mal ein QM Big Brother (was mir Spaß machte), hier ist wohl das RTL-Vorabend Quotenmeter.

Sucht euch doch mal bitte nen anderen Thread.
von rosebowl
Forum auf, Kopf schütteln, Forum zu...

Ich freu mich, dass ich gleich nach Hamburg fahre.
von Sentinel2003
RickyFitts hat geschrieben:Tanja ist ja auch schon längst nicht mehr da.
Und eine Diskussion hier laufend nur mit so Einwürfen wie "lächerlich", "Kinderkacke" und "werdet erwachsen" zu bereichern, zeugt jetzt auch nicht gerade von Reife. Eigene Nase und so.

Frau Tanja schreibt doch aber ab und zu noch, oder täusche ich mich??
von flom
rosebowl hat geschrieben:Forum auf, Kopf schütteln, Forum zu...

Cool, leider ist hier das Wetter nicht mehr wirklich schön. Aber trotzdem viel Spaß :)
von Kaffeesachse
Oh, ich ging gestern zu früh schlafen ... :lol:
Ich kann ja "Kinderkacke" usw. sogar irgendwie verstehen. Ich weiß nämlich auch nicht, was es da groß zu diskutieren gibt. Ein für allemal verkackt ist verkackt. Raus ist raus. Fertig. Aus. Ende.
von cooky
Deswegen kam es mir direkt so vor wie früher bei dieser nervigen HDL Diskussion.
Aber irgendwelche Solidaritätsbekundngen und Puderzucker in den Popo Pusterein zeigen mir nun wieso ich hier ungern aktiv wurde.

Flom hat Recht, ganz früher war mehr Lametta :(
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Forum auf, Kopf schütteln, Forum zu...

Ja, mach das rosi, habe den Post deines Vorgängers jetzt auch nicht verstanden...
von TomR.
Wenn ich hier mal was zu Protokoll geben darf:

Ja, ich habe meinen Account sehr lange nicht mehr genutzt, weil für mich irgendwie die Luft raus war. Ihr wisst, wenn's am Schönsten ist, soll man gehen usw. Ja, ich wurde von Commi gefragt, ob er meinen Account nutzen darf, um alte Geschichten noch mal nachlesen zu können, die ihn immer noch belasten und auch dafür, um seinen in's Leben gerufenen SSC weiterhin beobachten und mitmachen zu können.
Ja, ich war naiv. Ja, ich sehe meist das Gute im Menschen, der sich anpassen und in Zukunft besser verhalten möchte.
Es ist nicht so, dass ich innerhalb von drei Minuten zugesagt hätte. Ich habe ihn zweieinhalb Wochen warten lassen. Ich war hin- und hergerissen, da ich wusste, dass er hier absolut unerwünscht ist. Und dann war einfach der Gedanke da, ihn machen zu lassen.
Wenn ich mich mit Kollegen abspreche, dann nur über die zuvor getroffenen Entscheidungen - die waren auch hier bei Commi klar festgelegt: "In alten Threads lesen und beim SSC mitmachen". Mehr nicht. Weder Beiträge schreiben, noch in Diskussionen geraten - nope, gar nichts von dem war vereinbart.
Ich wollte ihm lediglich einen Gefallen tun, da er wirklich mit manchen Menschen hier sehr, sehr gern Kontakt hält - das sollte sich allerdings auf das Nötigste beschränken. Da es in der letzten Zeit aber immer mehr ausuferte, musste ich mal die Notbremse ziehen.
Sorry, Leute, ich war vielleicht zu gutgläubig. Ich kenne Commi als jemanden, mit dem man viel Spaß haben kann, der gut austeilt und einstecken kann und ich möchte ihn auch nicht missen, aber manchmal übertreibt er es einfach ein bissel und ist nur schwer wieder einzubremsen.

Bin ich hier noch willkommen, oder kann ich mich sofort für immer ausloggen? Zum Schluss stehe ich wieder mal als Trottel da, nur weil ich anderen Leuten einen Gefallen tun wollte. :cry: :cry:
von Kiddow
Ach Tom (sofern du es jetzt wirklich bist, das ist jetzt leider in der Tat etwas schwierig für mich), da warst du wohl einfach etwas naiv. Wenn Commi das alles so wichtig ist, hätte er auch mit einem neuen Nick, registriert über eine neue Mailadresse zurück kommen können und hätte dich da nicht mit reinziehen müssen.

Über alles vergangene urteile ich nicht, weil es mir egal ist. Aber das ist nicht gerade eine feine Art und an deiner Stelle wäre ich ziemlich sauer.

Von mir aus darfst du aber gern bleiben (ansonsten sehen wir uns ja bei Twitter).
  • 1
  • 848
  • 849
  • 850
  • 851
  • 852
  • 875