- Mi 21. Sep 2016, 19:41
Waterboy hat geschrieben:Was für ein Kindergarten.Ja, dieses. Als Bereicherung empfinde ich es jetzt auch nicht gerade, sich als jemand anders auszugeben. Das finde ich sogar ziemlich arschig, da ist mir die Vorgeschichte egal.
Kaum zu glauben das hier alle eigentlich Erwachsen sind.
Und wenn ein Ex-User so ein Shwachsinn verzapft, kann ich nur sagen, Trottel.
Ich sehe auch nicht, wie jemand der ständig nur versucht Kravall und Unruhe in Form auch teilweiser arger Beschimpfungen ins Forum zu bringen, da noch eine Bereicherung sein soll, außer das manch einer darüber lacht.
Ich brauch diesen negativen Hass-, alles ist blöd, alles muss ich kritisieren Touch von Facebook, Twitter und Co. nicht auch noch hier im Forum. Ich weiß manch einer trauert den alten Zeiten hinterher, wo das Forum noch randvoll war. Ich persönlich zwar auch, aber ich kann auch sehr gut mit der jetzigen Form leben.
Dies ist eh eines der letzten Foren, wo zumindest ich noch aktiv bin. Und hier brauch ich dann auch nicht alltägliche ellen-lange Diskussionen. Dafür hab ich n Real-life. Mir reicht es meine paar Sätze zu diversen Serienzu schreiben und ab und hier auch mal in Off-Themen was zu schreiben und wenn daraus ne kleine nette Diskussion entsteht, dann ist das schön, wenn nicht dann halt nicht.
Zauberland ist abgebrannt.