von Columbo
Aber gut, dass AP sich für diese Variante entschieden hat. Gestern war ja noch die Rede ihn fit zu spritzen und erst nach der Saison zu operieren. :roll:
von Tony Montana
vicaddict hat geschrieben:Naja einer der beiden Jones, weiß gerade nicht ob Jerry oder Junior, haben ja direkt nach Romos Verletzung schon gesagt, dass es Prescotts Chance sei. Wenn der nicht völlig einbricht, warum sollten sie ihn dann wieder auf die Bank setzen? Klar, Romo in Form ist elite, aber die Wachablösung wird jetzt kommen. Schade, dass es so passiert, aber nun ja. Vielleicht spielt Romo ja noch woanders ein, zwei Jahre.
Aber ist man da nicht einfach auf dem Hypetrain? Prescott hatte aus dem Quasi-Nichts (bei den Rookie QBs stand er ja noch hinter Hackenberg und ähnlichen Kalibern) ne gute PreSeason (was nicht viel heißt) und jetzt zwei ordentliche Spiele. Natürlich hoffen die Cowboys, zumal Romos Körper nun halt massive Fragezeichen aufwirft und die Cowboys 2017, allerspätestens 2018 eine Alternative bereit halten müssen. Aber bei Prescott gibt es nicht ohne Grund Zweifel, ob er das Zeug zu einem Franchise-QB hat. Er macht sich wie gesagt nicht schlecht, aber er hat halt auch massiven Support durch eine herausragende Line und zwei heißen HoF-Kandidaten bei den Passempfängern. Das wird nicht ewig so aussehen...
von Columbo
Es geht weiter:

NFL - Week 3:

Free-TV (ProSiebenMAXX)

19.00 Uhr: Lions @ Packers (Parallel-Spiel: Broncos @ Bengals)
22.05 Uhr: 49ers @ Seahawks (Parallel-Spiel und damit das Ende wohl auch live, da 20 Mins später: Jets @ Chiefs)
Ab 18.30 Uhr: #ranNFLsüchtig

Pay-Stream (DAZN)

TNF, Freitag 2.25 Uhr: Texans @ Patriots
Sonntag 19.00 Uhr: NFL RedZone
SNF, Montag 2.30 Uhr: Bears @ Cowboys
MNF, Dienstag 2.30 Uhr: Falcons @ Saints

Weitere sehenswerte Spiele:

19.00 Uhr: Vikings @ Panthers
19.00 Uhr: Broncos @ Bengals
22.25 Uhr: Steelers @ Eagles

Überraschende Wahl von der NFL und ProSiebenMAXX. Auf dem 19.00 Uhr-Slot sind eigentlich Vikings/Panthers und Broncos/Bengals die absoluten Topspiele. Hatte eigentlich darauf gesetzt eins im TV und eins im Gamepass gucken zu können. Nun wird es wohl doch der Red Zone Channel. Das 22.05 Uhr-Spiel ist durchaus spannend. Wenn unsere Defense wieder so gut spielt können wir den Seahawks echt weh tun. Nur wird die Offense gegen die Seahawks-Defense wohl kaum was auf's Board bringen. Was die Night-Games angeht finde ich Texans @ Pats schon ganz spannend. Beim SNF liegt das Hauptaugenmerk schon eher darauf in zwei enorm großen TV-Märkten präsent zu sein als ein gutes Spiel zu zeigen, reizt mich jetzt nicht so. Das MNF schon eher.

NCAA College Football - Week 4 (Sport 1 US HD)

Hier die College-Spiele von Week 4:

18.00 Uhr: Georgia Bulldogs @ Ole Miss LIVE
21.30 Uhr: Penn State @ Michigan LIVE
3.00 Uhr: Texas A&M @ Arkanas LIVE
Sonntag 11.10 Uhr: LSU @ Auburn (Aufzeichnung aus der Nacht)

Penn State zu Gast im Big House ... Lecker.

Übrigens kann man super die SEC-Topspiele bei CBS über die CBS Sports-App gucken. Habe da am Samstag zufällig draufgeklickt, auf "Watch Live" und sofort startete Alabama @ Ole Miss ohne irgendwelche Umwege in toller Qualität. Kann ich nur empfehlen. Diese Woche gibt es, wenn ich nicht irre Tennesse gegen Florida zu sehen.
von Columbo
Ich gucke die Night-Games immer re-Live, wachzubleiben ist mir zu krass. Wird morgen Abend schön via DAZN geschaut. Ist über die Fire TV 4k-Box übrigens ein echtes Träumchen dieses DAZN. :oops: Auch mit echt guten Kommentatoren. Zapf und Berrenberg waren als Duo am Sonntag absolut herausragend. Vor allem wenn man Stunden zuvor noch Buschmann gehört hat. Der hat mittlerweile einen totalen Knall, das ist nicht mehr feierlich, was der da jede Woche veranstaltet.

Möchte nun aber gerne mal wissen, was DAZN an College Football zeigt. Wurde letzte Woche angekündigt, aber bisher nichts weiter.
von Tony Montana
Ich werds auch nicht schauen, wollte es nur zur Vollständigkeit angeben ;) Ich hab zwar morgen frei, aber man wird halt nicht jünger :D Ich bleibe im Normalfall nur noch für die Eagles wach. Da mache ich es mir dann auch morgen schön gemütlich und schaue das Spiel am Vormittag
von Columbo
Trevor Siemian ... da hätten es die Broncos echt schlechter treffen können.

Was geht bitte gerade bei den Jaguars und den Ravens ab, gefühlt ist jeder Pass gerade eine INT.

Beckham vs. Norman ist auch amüsant. Vor allem, als Norman Beckham gefangen und aus der Endzone getragen hat. :lol: :lol:
von Tony Montana
Richtig tolle Leistung bisher von den Eagles gegen die Steelers. Die von mir gerne verrissene OLine macht einen tollen Job und Wentz bleibt einfach in jeder Situation unglaublich cool.

Monsterspiel. Defense, Offense, Special Teams - alle haben ihren Job perfekt umgesetzt. Da kommt die Bye Week fast schon zum falschen Zeitpunkt...
von Columbo
Sehr seltsamer Spieltag bisher. Sowohl die Cardinals als auch die Steelers bekommen einen mächtigen Dämpfer, hätte ich so nie erwartet. Die Steelers werden es erstmal verkraften können, aber mit den Cardinals und auch den Panthers stehen zwei Favoriten schon ziemlich unter Druck. Die Eagles fand ich echt stark gestern, Wentz ist schon echt eine coole Socke, genauso wie auch Prescott in Dallas. Das SNF war der erwartete Langweiler mit einem deutlichen Cowboys-Sieg. Colts auch endlich mit dem ersten Sieg, meine Niners endgültig auf dem Boden der Tatsachen zurück, joa.
von Columbo
Also die Entscheidung möchte ich auch nicht treffen wollen, das kann dir eigentlich nur um die Ohren fliegen. Nächste Woche geht es für die Boys gegen meine Niners und dann kommen mit Bengals und Packers mal zwei echte Prüfsteine, da bin ich wirklich gespannt drauf. Das wird dieses Jahr echt interessant in der NFC East, die Eagles sind richtig stark, Cowboys und Giants können auch was reißen. Und die Redskins sind da auch nicht weit weg.
von Tony Montana
Naja, man hat ja keine Not. Man weiß nun aber, dass man recht bald auf ihn als Nachfolger bauen kann (vermutlich 2017 dann), was ja nicht unbedingt der Plan war. Darauf können die Cowboys nun gezielt hinarbeiten
von Columbo
Super-Football-Wochenende steht an! Here we Go:

NFL - Week 4:

Free-TV (ProSiebenMAXX)

- 15.30 Uhr: Colts @ Jaguars (LIVE aus dem Londoner Wembley Stadium. Buschmann/Esume sind vor Ort, Vorberichte ab 15.00 Uhr)
19.00 Uhr: Panthers @ Falcons (Schmiso/Motzkus)
22.25 Uhr: Saints @ Chargers (Stecker/Schenk)
- ab 18.30 Uhr: #ranNFLsüchtig

Pay-Stream (DAZN)

- TNF: Freitag 2.25 Uhr: Dolphins @ Bengals
- International Series: Sonntag 15.30 Uhr: Colts @ Jaguars
Sonntag 19.00 Uhr: NFL Red Zone Channel
- SNF: Montag 2.30 Uhr: Chiefs @ Steelers
- MNF: Dienstag 2.30 Uhr: Giants @ Vikings

NCAA College Football - Week 5 (Sport 1 US HD):

Samstag 03.00 Uhr: #7 Stanford Cardinal @ #10 Washington Huskies
Samstag 18.00 Uhr: #14 Miami @ Georgia Tech
Samstag 21.30 Uhr: #8 Wisconsin Badgers @ #4 Michigan Wolverines
Sonntag 2.00 Uhr: #3 Louisville Cardinals @ #5 Clemson Tigers

Feeeett. Das sind so Wochen, in denen ich mich mehr auf College Football freue als auf die NFL. Was sind das bitte für geile Spiele? Morgen nacht schon spielen zwei gerankte Teams gegeneinander, wo man auch wieder Christian McCaffrey begutachten kann. Und am Samstag ist dann zuerst mit Wisconsin DIE Überraschungsmannschaft der Saison, die zuerst LSU und dann Michigan State besiegt hat im Big House zu Ann Arbor, vor 110.000 Zuschauern zu Gast. Und wem das nicht reicht, der bekommt ab 2.00 Uhr noch das Duell um die ACC-Krone geboten. Die #3 des Landes mit Lamar Jackson, dem heißesten Heismann-Anwärter ist zu Gast bei der #5, dem Vorjahresfinalisten, ausgestattet mit einem nicht weniger genialen Quarterback: DeShaun Watson. Was will man bitte mehr? Im Ernst, wem das noch nicht reicht, der kann sich ab 21.30 Uhr via CBS SportsApp (Android, ob Apple geht weiß ich nicht) noch #11 Tennesse @ #25 Georgia ansehen. Die Volunteers können mit einem Sieg die SEC East vorentscheiden.

Zur NFL, da fehlen diese Woche zwar die großen Knaller, aber eine Menge interessante Spiele. MAXX nutzt die Chance mal andere Teams zu zeigen. Saints @ Chargers dürfte nicht hochklassig, aber sehr spaßig werden. Habe die Saints am Montag gesehen, und habe selten soviel Licht und Schatten bei einem Team gesehen. Brees, der immer noch wie ein junger Gott spielt und im Gegenzug eine Defense, deren Spiel wenig mit Football zu tun hat. Nach diesem Wochenende sind übrigens die Browns und die Titans die einzigen Teams, die noch nie bei ProSiebenMAXX zu sehen waren. Sowohl Saints als auch Jaguars geben ihre Free-TV-Premiere.
Bei mir gibt es natürlich erstmal das TNF (kein Twitter-Spiel in dieser Woche, da NFL Network-only), Freitagnacht gibt es dann Stanford @ Washington, und am Abend dann eine sehr lange College-Nacht mit extrem geilen Spielen. Am Sonntag dann ab 15.30 Uhr das London-Spiel und durch diesen netten Feiertag werde ich mir auch das SNF live ansehen. MNF geht eh klar, am Dienstag re-live. Um 19 Uhr ein klarer Fall für den RedZone Channel um 22.25 Uhr dann das TV-Spiel und via Gamepass noch Cowboys @ 49ers. Vorfreude!! :D :D :D
Was steht bei euch an? Wer schaut am Samstag College?
von vicaddict
Nächste Woche könnte Josh Gordon sein erstes Spiel seit Dez. 14 machen und er geht in Rehab. Damit dürfte seine Karriere bei uns und in der NFL generell vorbei sein. Das kannst du doch keinem begreiflich machen. Da hat der anderthalb, fast zwei Jahre Zeit und jetzt entschließt er sich dazu.

EDIT: Außerdem wurde jetzt schon bekannt, wer die Halftime-Show beim Superbowl ausfüllen wird. Lady Gaga. Joa. Warum nicht. Besser als das, was man in den letzten Jahren zu sehen bekam. Ich glaube, die letzte Show, die mir gefiel, waren The Who oder Tom Petty. Damals lief die NFL noch in der ARD.
von Columbo
Da werde ich meine Tradition beibehalten und ein kleines Nickerchen während der Halbzeit machen. :mrgreen: Aber an den Superbowl wollen wir noch nicht denken, dann ist ja alles schon wieder vorbei. :(

Das TNF war ... fad. Die Saison der Dolphins kann man längst abhaken, aber auch die Bengals gefallen mir nicht so recht, klar kannst du gegen die Steelers und gegen Denver verlieren, aber dennoch ... die Offense liefert nicht. Unzählige Field Goals, wenig wirklich zwingendes. Und auch die Defense lässt zuviel zu. Die müssen sich noch merklich steigern.
von logan99
vicaddict hat geschrieben: EDIT: Außerdem wurde jetzt schon bekannt, wer die Halftime-Show beim Superbowl ausfüllen wird. Lady Gaga. Joa. Warum nicht. Besser als das, was man in den letzten Jahren zu sehen bekam. Ich glaube, die letzte Show, die mir gefiel, waren The Who oder Tom Petty. Damals lief die NFL noch in der ARD.
Als wenn der komische Hymnen-Auftritt im Frühjahr nicht schon gereicht hätte. Naja, kann man sich wenigstens nochmal in Ruhe ne Pizza in den Ofen schieben :D

War das nicht schon länger bekannt, dass die Gaga die HZ-Show bekommt bzw. schwebte das doch schon ewig in der Gerüchteküche umher!?
von vicaddict
Columbo hat geschrieben:die Offense liefert nicht. Unzählige Field Goals, wenig wirklich zwingendes. Und auch die Defense lässt zuviel zu. Die müssen sich noch merklich steigern.
Da merkt man, dass sie Hue Jackson an uns verloren haben. als Off. Coordinator war der extrem wichtig.

Was Gaga angeht, war es mir recht neu, allerdings verfolge ich die Gerüchteküche nicht wirklich.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 90