Super-Football-Wochenende steht an! Here we Go:
NFL - Week 4:
Free-TV (ProSiebenMAXX)
- 15.30 Uhr: Colts @ Jaguars (LIVE aus dem Londoner Wembley Stadium. Buschmann/Esume sind vor Ort, Vorberichte ab 15.00 Uhr)
19.00 Uhr: Panthers @ Falcons (Schmiso/Motzkus)
22.25 Uhr: Saints @ Chargers (Stecker/Schenk)
- ab 18.30 Uhr: #ranNFLsüchtig
Pay-Stream (DAZN)
- TNF: Freitag 2.25 Uhr: Dolphins @ Bengals
- International Series: Sonntag 15.30 Uhr: Colts @ Jaguars
Sonntag 19.00 Uhr: NFL Red Zone Channel
- SNF: Montag 2.30 Uhr: Chiefs @ Steelers
- MNF: Dienstag 2.30 Uhr: Giants @ Vikings
NCAA College Football - Week 5 (Sport 1 US HD):
Samstag 03.00 Uhr: #7 Stanford Cardinal @ #10 Washington Huskies
Samstag 18.00 Uhr: #14 Miami @ Georgia Tech
Samstag 21.30 Uhr: #8 Wisconsin Badgers @ #4 Michigan Wolverines
Sonntag 2.00 Uhr: #3 Louisville Cardinals @ #5 Clemson Tigers
Feeeett. Das sind so Wochen, in denen ich mich mehr auf College Football freue als auf die NFL. Was sind das bitte für geile Spiele? Morgen nacht schon spielen zwei gerankte Teams gegeneinander, wo man auch wieder Christian McCaffrey begutachten kann. Und am Samstag ist dann zuerst mit Wisconsin DIE Überraschungsmannschaft der Saison, die zuerst LSU und dann Michigan State besiegt hat im Big House zu Ann Arbor, vor 110.000 Zuschauern zu Gast. Und wem das nicht reicht, der bekommt ab 2.00 Uhr noch das Duell um die ACC-Krone geboten. Die #3 des Landes mit Lamar Jackson, dem heißesten Heismann-Anwärter ist zu Gast bei der #5, dem Vorjahresfinalisten, ausgestattet mit einem nicht weniger genialen Quarterback: DeShaun Watson. Was will man bitte mehr? Im Ernst, wem das noch nicht reicht, der kann sich ab 21.30 Uhr via CBS SportsApp (Android, ob Apple geht weiß ich nicht) noch #11 Tennesse @ #25 Georgia ansehen. Die Volunteers können mit einem Sieg die SEC East vorentscheiden.
Zur NFL, da fehlen diese Woche zwar die großen Knaller, aber eine Menge interessante Spiele. MAXX nutzt die Chance mal andere Teams zu zeigen. Saints @ Chargers dürfte nicht hochklassig, aber sehr spaßig werden. Habe die Saints am Montag gesehen, und habe selten soviel Licht und Schatten bei einem Team gesehen. Brees, der immer noch wie ein junger Gott spielt und im Gegenzug eine Defense, deren Spiel wenig mit Football zu tun hat. Nach diesem Wochenende sind übrigens die Browns und die Titans die einzigen Teams, die noch nie bei ProSiebenMAXX zu sehen waren. Sowohl Saints als auch Jaguars geben ihre Free-TV-Premiere.
Bei mir gibt es natürlich erstmal das TNF (kein Twitter-Spiel in dieser Woche, da NFL Network-only), Freitagnacht gibt es dann Stanford @ Washington, und am Abend dann eine sehr lange College-Nacht mit extrem geilen Spielen. Am Sonntag dann ab 15.30 Uhr das London-Spiel und durch diesen netten Feiertag werde ich mir auch das SNF live ansehen. MNF geht eh klar, am Dienstag re-live. Um 19 Uhr ein klarer Fall für den RedZone Channel um 22.25 Uhr dann das TV-Spiel und via Gamepass noch Cowboys @ 49ers. Vorfreude!!
Was steht bei euch an? Wer schaut am Samstag College?