von rosebowl
Dieser Moment, wenn du nach 3 Minuten im Büro am Montag Morgen schon für die komplette Woche die Schnauze voll hast :evil:
von Fabi
Ich hab Karten für Tahnee heute Abend und meine Begleitung hat gerade spontan abgesagt. Jetzt muss ich mich um Ersatz kümmern - was bei einer vergleichsweise so unbekannten Dame äußerst schwierig wird. :|
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:Ich hab Karten für Tahnee heute Abend und meine Begleitung hat gerade spontan abgesagt. Jetzt muss ich mich um Ersatz kümmern - was bei einer vergleichsweise so unbekannten Dame äußerst schwierig wird. :|
Ich würde mitkommen, aber das ist leider zu weit weg.

Mich nervt: Ich arbeite ja jemanden ins Lizenzmanagement ein, um das Thema abzugeben. Wir erstellen Reports monatlich für einen Kunden und zweimal im Jahr für uns selbst. Unserer ist im November fällig. Wir haben eine Tochterfirma, die auf Lizenzberatung spezialisiert ist, aber die Reports wollen die nicht erstellen.
Nun schreibt mich der Geschäftsführer von denen an, dass wir mal kurz telefonieren sollten, damit er mir erklären kann, wie der Report am besten auszusehen hat, damit er damit was anfangen kann.
Die vielen Schimpfwörter, die mir durch den Kopf gingen, kann ich gar nicht wiedergeben. Ich hab dann geantwortet, dass ich mich in der Einarbeitung meiner Nachfolgerin befinde und deshalb diesen Monat nicht den bestehenden Prozess über den Haufen werfe. Wenn er was ändern will, soll er das nach dem aktuellen Report und mit meiner Nachfolgern tun, aber mich damit in Ruhe lassen...
von Markus F.
Momentan totalen Stress in der Firma. Jeder gegen jeden, ich bin ne faule und falsche Sau etc....
Ab und zu beneide ich die Leute die im Koma liegen...
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Dieser Moment, wenn du nach 3 Minuten im Büro am Montag Morgen schon für die komplette Woche die Schnauze voll hast :evil:

Ich hasse den Montag als Arbeitstag schon mein ganzes Leben!!
von logan99
Kunstbanause hat geschrieben:Du arbeitest?
Schlechten Tag gehabt, oder einfach nur gelangweilt und daher die sinnlose Provokation?

Er hat doch jahrelange gearbeitet, um sich dahingehend eine Meinung zu bilden, zudem dürfte auch jeder schon aus Schulzeiten wissen, dass der Freitag beliebter ist als der Montag, da braucht es keine aktuellen Erfahrungswerte.
von flom
Finde ich auch arg unnötig...

Mich nervt es trotz Wochenendes nach nur 6 stunden aufzuwachen.
von Neo
Verletzungen an den Fingern. Ich weiß auch nicht, was die letzten Tage da los war. Dienstag habe ich mir ein Viertel von nem Nagel runtergerissen, was wirklich höllisch weh tat, sodass ich kaum tippen bzw. schreiben konnte. Dann die Haut an der Seite runtergerissen und heute beim Spülen von Messern richtig schön in die Fingerkuppel geschnitten. :roll:
Angenehm ist anders.

Naja, jetzt gehts erstmal ein paar Handschuhe kaufen. Will nur ungern so weiterspülen -.-
von Serienfreak
Dass ein Thread zu DEM derzeitigen internationalen politischen Thema gesperrt wurde, nur weil unser Forum-Kleinkind sein Niveau mal wieder selbst unterboten hat. :lol:
von logan99
Serienfreak hat geschrieben:Dass ein Thread zu DEM derzeitigen internationalen politischen Thema gesperrt wurde, nur weil unser Forum-Kleinkind sein Niveau mal wieder selbst unterboten hat. :lol:
Ich würde deinem Spielkameraden Extaler nicht böse sein, so hast du immerhin mehr Zeit dich wichtigeren Aufgaben zu widmen - beispielsweise deinem Bunkerbau (geht ja langsam in die heiße Phase, wo du gewappnet sein solltest) :lol:

Wobei ich mich grad frage, warum du an dem Thema noch so interessiert bist, schließlich hast du doch vor Monaten schon die Wahl pro Trump für entschieden erklärt :mrgreen:
von Nerdus
Meine Stimmung. Pendelt in letzter Zeit irgendwo zwischen neutral und im Weltschmerz ertrinkend.

:(
von Fabi
Nerdus hat geschrieben:Meine Stimmung. Pendelt in letzter Zeit irgendwo zwischen neutral und im Weltschmerz ertrinkend.

Watt hasse aufm Herzen, Kind? :cry:
von Kiddow
Fabi hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Meine Stimmung. Pendelt in letzter Zeit irgendwo zwischen neutral und im Weltschmerz ertrinkend.

Alles Leider der Welt. Sachter doch!
Und ich kanns verstehen. Das Wetter und die Nachrichtenlage drücken aufs Gemüt. Und wenn man dann gerade keinen herausragenden positiven Gegenpol hat, wirds scheiße.
von Nerdus
Ja, so in etwa. Kiddow versteht mich.

Obwohl ich das Wetter an sich ja schön finde, es macht auf Dauer nur ein wenig melancholisch :cry: Noch ein bisschen mehr Regen am Dachfenster und ich fang an Gedichte zu schreiben.

Irgendwie wär’s einfach ganz schön, abends mal glücklich und zufrieden ins Bett fallen zu können, ohne tausend Gedanken und Sorgen, die einem durch den Kopf gehen.
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Alles Leider der Welt. Sachter doch!
Wo sachter datt denn?

Aber ja, ich kann es nachvollziehen. Der Blick aus dem Bürohengst trübt einem echt die Stimmung.
von rosebowl
So schnell geht das bei dir? Beneidenswert...
Ich freu mich gerade einfach über alles, was dem Begriff "Büro" irgendwas positives gibt :P
von Nerdus
Fabi hat geschrieben:Wo sachter datt denn?
Na da:
Nerdus hat geschrieben:(…) im Weltschmerz ertrinkend.

Könnte doch kaum deutlicher sein :!:
von Fabi
Ich meinte natürlich Bürofenster. Hengst bin ich nur woanders. 8-)
Nerdus hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wo sachter datt denn?
Na da:
Nerdus hat geschrieben:(…) im Weltschmerz ertrinkend.

Könnte doch kaum deutlicher sein :!:
Ach Gott, ja. Ich suchte einen bungabungaesken Post, der alles erklärt. :(
von Kiddow
Es schüttet und schüttet und schüttet. Die Arbeit nervt und der Lieblingsazubi ist nicht im Büro. Ich mach mit beim Weltschmerz :cry:
  • 1
  • 1347
  • 1348
  • 1349
  • 1350
  • 1351
  • 1386