Fabi hat geschrieben:Ich hab Karten für Tahnee heute Abend und meine Begleitung hat gerade spontan abgesagt. Jetzt muss ich mich um Ersatz kümmern - was bei einer vergleichsweise so unbekannten Dame äußerst schwierig wird. :|
Ich würde mitkommen, aber das ist leider zu weit weg.
Mich nervt: Ich arbeite ja jemanden ins Lizenzmanagement ein, um das Thema abzugeben. Wir erstellen Reports monatlich für einen Kunden und zweimal im Jahr für uns selbst. Unserer ist im November fällig. Wir haben eine Tochterfirma, die auf Lizenzberatung spezialisiert ist, aber die Reports wollen die nicht erstellen.
Nun schreibt mich der Geschäftsführer von denen an, dass wir mal kurz telefonieren sollten, damit er mir erklären kann, wie der Report am besten auszusehen hat, damit er damit was anfangen kann.
Die vielen Schimpfwörter, die mir durch den Kopf gingen, kann ich gar nicht wiedergeben. Ich hab dann geantwortet, dass ich mich in der Einarbeitung meiner Nachfolgerin befinde und deshalb diesen Monat nicht den bestehenden Prozess über den Haufen werfe. Wenn er was ändern will, soll er das nach dem aktuellen Report und mit meiner Nachfolgern tun, aber mich damit in Ruhe lassen...