von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Heißt das jetzt, dass du die Wartezeit auf ein neues Tattoo verlängert hast? :D
So kann man es auch ausdrücken :lol:
von Cristóbal
Ich wollte das erst feiern, aber da du ja schon ein Tintling bist, sind Hopfen und Malz eh verloren :oops: :cry:
Welche Bücher hast du dir zugelegt?

--
Erkältung und dicker Muskelkater sind eine sehr undankbare Kombi. Ich hätte mir das Training gestern besser gespart. Jetzt fühlt sich mein ganzer Körper kaputt an. Schließt mich bitte in eure Gebete ein. Danke.
von Kiddow
Die Zwergensaga von Markus Heitz im fancy Schuber und Zero von Marc Elsberg.
von Waterboy
Heute ist Feiertag und mir ist jetzt schon langweilig. :(

Draußen ist totenstille (war grad joggen) und irgendwie bringt der olle Tag inkl der Zeitumstellung meinen wochenrythmus durcheinander
von Sentinel2003
Scheisse: Morgen beginnt der neue Zeitraum meiner Parkvignette :o ....wollte vorhin zum Bürgeramt....im Internet stand, das die bis 15.00 offen haben, denkste, da machen die doch tatsächlich den "Warte - Marken - Automaten" schon kurz vor 12.00 zu!! Ich dachte echt, ich bin im völlig falschen Film :twisted: :!: ....und Morgen macht das Ding erst um 13.00 auf, so ein blöder Mist!!
von Neo
Seit gestern Nacht ist mir unglaublich schlecht, also auch so, dass ich überm Porzellan hänge und das so von jetzt auf gleich. Kommt auch immer drauf an, wie ich gerade liege. :? Ansonste gibts keinerlei andere Beschwerden.
Gegessen habe ich gestern eine kleine Börekrolle (wurde nicht nur von mir verzehrt) und Glasnudelsalat mit Frühlingszwiebeln und Chinakohl - daran wirds doch kaum liegen?
Andere Zustände sind übrigens auszuschließen.
von Nerdus
Ist es inzwischen besser? :o

Ich hatte das vor einer Weile ja auch mal. Keine Ahnung, woher es kam. Lässt sich wohl nicht immer so genau festnageln :|
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Ist es inzwischen besser? :o

Ich hatte das vor einer Weile ja auch mal. Keine Ahnung, woher es kam. Lässt sich wohl nicht immer so genau festnageln :|
Hm...über den Mittag war es alles ganz gut, aber jetzt Nacht habe ich wieder ein flaues Gefühl. Nicht vergleichbar zur letzten und wahrscheinlich mache ich mir gerade auch einfach nur Gedanken darüber, weils gestern echt mies war, aber richtig weg ist es nun nicht. Wie lange hielt es dann bei Dir an?
von Nerdus
Hat schon ein paar Tage gedauert, bis es ganz weg war. Wirklich fies waren aber nur die ersten eineinhalb, danach halt noch viel Unwohlsein und so ne allgemeine Schlechtigkeit und flaues Gefühl, aber sonst nichts Schlimmes.
von vicaddict
2016 nervt mich. Gewaltig. Mein Vater ist seit Samstan wieder aus dem Krankenhaus raus und seit heute nacht wieder drin. Ist gestern abend gestürzt und hat sich die Hüfte gebrochen. Viel mehr kann nicht passieren, was das Jahr noch schlimmer werden lassen könnte.
von rosebowl
Ach du Scheiße, das klingt übel. Es ist schon komisch, dass man in diesem Jahr eigentlich von so ziemlich jedem nur negatives hört... Gute Besserung für deinen Vater!
von rosebowl
Sowas geht inzwischen unheimlich schnell. Meine Großmutter hat mit Mitte 80 eine neue Hüfte bekommen, die musste sich am Tag nach der OP (die sie trotz Herzkrankheit, Asthma, COPD etc gut gepackt hat) schon hinstellen. Und kam auch ziemlich schnell in die Reha. Also das könnte schon passen mit Weihnachten...
von vicaddict
Mein Vater hat ja schon ne künstliche Hüfte und geht heute noch am Krückstock, von daher bin ich gespannt, wie er nach der OP laufen kann. Naja, erstmal die OP abwarten.
von Fabi
Update in meiner Auto-Causa: Ich war vor gut zwei Wochen dann beim Anwalt und erörterte meinen Sachverhalt. Man sagte mir, dass der Fall eine so klare Sachlage wie selten hat und die Versicherung sicherlich schnell regulieren wird. Aber Kuchen. Der Unfallverursacher bestreitet immer noch jegliche Schuld und behauptet tatsächlich, ich hätte der Polizei vor Ort unterschrieben, dass mein Auto keinen Schaden hat.

Erstens: WAT?
Zweitens: Das ist natürlich auf allen Ebenen gelogen und der Oppa ist noch geistig verwirrter als angenommen.
Drittens: Warum sollte ich so einen imaginären Wisch unterschreiben, den es halt auch einfach nicht gibt? Meine Hirnwindungen sträuben sich bei so viel Bullshit auf einem angeblichen DIN A4-Papier.

Ich möchte einfach mal lautstark ausrufen: "!()§$"§/%$"§&"§%§)%§$"/(%§$

Ich möchte bitte einfach nur meinen Schaden regulieren und mit dem ganzen Kack abschließen. Ich raste bei so viel Inkompetenz einfach nur aus und möchte Menschen schütteln und mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Die gegnerische Versicherung hat nun ernsthaft die offizielle Ermittlungsakte des Falles angefordert. Es dauert wieder ewig. Ich bin ja eigentlich ein geduldiger Mensch, aber bei so viel stümperhafter Arbeit reißt selbst mir der Geduldsfaden.

Jedenfalls kam dann heute Nachmittag die eMail, dass le Anwalt genauso wenig Bock auf das peinliche Theater hat und die Klage einreichte. Eigentlich bin ich kein Fan von diesen rechtlichen Angelegenheiten in so erbärmlich kleinen Dingen, aber hier finde ich es dann doch gut. Eine Premiere für mich.

:|
von Waterboy
Ich war heute morgen beim Arzt. Bin extra sehr früh aufgestanden und kam schon fast 1h bevor die Praxis überhaupt regulär aufmacht dort an.

Natürlich waren da trotzdem schon drei Omas und zwei Opas im Wartezimmer. Deren Blase ist halt einfach der bessere Wecker. Setzte mich dann also abseits hin, entkam aber nur schwer deren laute Gesprächsthemen von ihren Beschwerden ihrer körperlichen Gebrechen ( weil alle alte Leute scheinen sich natürlich zu kennen) weitere alte Leutchen kamen an und ich kam mir langsam vor wie in einem Seniorenheim. Die einen Sprachen über zahlreichen Arztbesuche, die anderen über die ihrer Meinung nach Deutschland überlaufenden Asylbewerber und andere über die Jugend von heute mit Seitenblick immer auf mich.

Ich hatte dann leider auch meine Kopfhörer vergessen und konnte dem ganzen Elend nicht empfliehen.

Als es dann endlich mit dem Betrieb los ging waren gefühlt 15 Senioren im Wartezimmer und ich und noch ein anderer jünger Mann die quasi den altesdurchschnitt sprengten. Irgendein Opa wollte mich dauernd in ein Gespräch verwickeln und ich flüchtete mich in eine Zeitung die mich eigentlich überhaupt nicht interessierte aber so konnte ich zumindest so tun als sei ich beschäftigt.

Und wie es so ist dauert es. Da tingeln dann die Omis und Opis ins Behandlungszimmer und es dauert immer so unheimlich lange wenn sie ins Ärztezimmer verschwinden und bis die wieder rauskommen. Das wird um so nerviger wenn man weiß das man selbst da höchstens 2-3 Minuten drin sein wird.

Als ich dann endlich aufgerufen wurde explodierte plötzlich irgend ein Opa der garantiert nach mir gekommen ist und beschwerte sich lautstark darüber warum ich denn jetzt aufgerufen werde und nicht er und seine Frau. Der war das sichtlich peinlich aber Opi war auf 180 und marschierte zur empfangsschwester und brüllte So lustige Sätze wie "die Jugend könne wohl ja warten" und er habe noch andere Termine usw.

Ich verschwand dann mit dem Arzt ins Zimmer der auch bereits sichtlich genervt war. Nach 3 Minuten war ich dann wieder raus und opi diskutierte immer noch und die ganzen Omis und Opis guckten beigesetzt zu. War wohl deren Tageshighligth und genug Stoff für die nächsten kafferunden.

Als ich dann mein Rezept ausgedruckt bekam guckte mich der Opa mit roten Kopf blöde an und nuschelte nur was von Jugend von heute wo ich mir dann ne Antwort aller "die jetzt zur Arbeit muss und auch noch andere Termine hat" nicht verkneifen konnte. Da Opi das Blut gleich wieder in den kopf Schoße und ich nicht verantwortlich sein wollte das der da jetzt noch n herzkasper bekommt hab ich dann nix weiter gesagt.

Den Schlusspunkt setzt dann mein Arzt indem er den er als nächstes den anderen jungen Mann aufrief ( wohlwissend das der auch in 2 Minuten wieder fertig sein wird) und ich im rausgehen mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte als ich den Opa wieder laut schimpfen hörte :D

Ba soviel stress am frühen morgen ich brauch erst mal frühstück
von Kiddow
Ich mag Leute nicht, die wegen so was die Empfangsmitarbeiter bepöbeln. Ich hab mal 2,5 Stunden beim Hautarzt gesessen. Sämtliche Leute vor mir und auch einige, die nach mir reingekommen sind, waren schon dran. Da bin ich dann mal an den Tresen und habe gefragt, ob sie vielleicht abschätzen könnten, wie lange es noch dauert.
Die hatten mich einfach vergessen. Opi wäre vermutlich die Ader in der Schläfe geplatzt. Ich hab nur gesagt, dass das ja mal passieren kann.

Allerdings hab ich mir beim nächsten Mal einen anderen Hautarzt gesucht.
von Sentinel2003
.....das ich Abends, wie immer leider im Herbst und Winter, trotz Einwohner - Parkvignette keinen Parkplatz bekomme und suchen muss wie ein Tier....im Gegensatz zum Hochsommer, wo es freie Parkplätze ohne Ende gibt...
von Kiddow
Ich war in der Stadt, um eine Strumpfhose und Ohrentropfen für die Katze zu kaufen. Zu den Ohrentropfen kam noch ein Baldrianschmusekissen dazu, die Strumpfhose kostete mich 3 Euro.
Und dann ging ich in die Buchhandlung hab für 70 Euro Bücher gekauft, obwohl ich im November mal keine kaufen wollte und jetzt fühle ich mich schlecht :(
von Sentinel2003
Kunstbanause hat geschrieben:Braucht man in B überhaupt ein Auto, außer man arbeitet am Arsch der Welt?
Ja, das braucht man:

1.: Fahre ich sehr gerne Auto und ausserdem haben Wir seit 48 Jahren in der Nähe von Berlin einen Garten, da biste ohne Auto fast aufgeschmissen

2: brauche ich mein Auto weiterhin für meinen Job, wenn ich wieder mal Ausfahrer werde.
von Kiddow
Zwei Erlebnisse der letzten Tage:

Ich war in Eile und bin an einer Fußgängerampel leicht schräg über die Straße gehastet. Dabei habe ich einen Mann fast geschnitten. Ich hätte es verstanden, wenn er mir verärgert etwas hinterher gerufen hätte. Hat er nicht. Stattdessen hat er mir ein Bein gestellt. Ich dachte kurz, das sei ein Versehen und durch mich selbst verschuldet gewesen. Aber als ich zu ihm zurück schaute, grinste er und sagte in herausforderndem Ton "Na?".

Und das andere: ich war mit einer Freundin auf einem Konzert. Sie ist schwanger, das wussten wir beim Kartenkauf aber noch nicht. Sie wollte trotzdem zum Konzert. Es hatte noch nicht einmal angefangen, da steckte sich direkt vor ihr ein Typ eine Zigarette an.
Nun bringt es in der Regel ja nichts, mit solchen Leuten übers Rauchverbot in der Halle zu diskutieren. Ist denen ja scheißegal, sonst würden sie sich die Kippe gar nicht erst anstecken.
Ich fragte ihn mit Hinweis auf die schwangere Freundin, ob er vielleicht ein Stück weiter weg gehen könnte. Ich hab nicht mal gesagt "mach die Scheißzigarette aus". Das tat er dann aber sofort. Hingeworfen, ausgetreten, ich wollte gerade Danke für dein Verständnis sagen, da kommt von ihm "na, dann soll sie eben nicht zu so einer Veranstaltung gehen". Am liebsten hätte ich eine Diskussion über seinen zukünftigen Rentenzahler mit ihm geführt :evil: Echt unglaublich. Ist ja nicht so, dass sie sich in einen Moshpit geworfen hätte...
  • 1
  • 1349
  • 1350
  • 1351
  • 1352
  • 1353
  • 1386