RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Eine meiner Lieblingsfolgen heute mit dem Autorennen und dem verbranten Tankwart. :D
von freakazoid
hezup hat geschrieben:Eine meiner Lieblingsfolgen heute mit dem Autorennen und dem verbranten Tankwart. :D

Die war klasse.

Aber mal ne Frage: was hat Horatio gesagt, als die Teamcheffin am Schluss den Werbevertraf und den Fahrerverloren hat?
Mir war so, als hätte er irgendwas wie "brum brum" gesagt :lol:
von Confuse
Ja, die Folge hat mir schon damals gut gefallen. Es gab viele gute Sprüche. :D
von MT50
Hab die Folge gestern nicht geschaut, weil ich sie schon damals bei der 1.Ausstrahlung bei Vox geschaut hab.

Ich finde es unglaublich, dass RTL trotz Wdh. immer noch klar über 25% einfahren kann. Wahnsinn!...

Ich freue mich auf die neue Staffel. Ist dann die 4. oder 5.? Und wann soll diese nochmal ausgestrahlt werden? Herbst oder doch erst später?
von Confuse
Die Quoten sind wieder sehr gut.
Und trotz Wiederholungen, liegt noch der 1. Platz drin. :)
von Melly
Die nächste Staffel ist die 4. & ich denke das RTL die im Herbst ausstrahlen wird! Die müssen - sonst gehe ich auf die Barrikaden! :twisted:
von MT50
Melly hat geschrieben:Die nächste Staffel ist die 4. & ich denke das RTL die im Herbst ausstrahlen wird! Die müssen - sonst gehe ich auf die Barrikaden! :twisted:

Dito!
von Melly
MT50 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Die nächste Staffel ist die 4. & ich denke das RTL die im Herbst ausstrahlen wird! Die müssen - sonst gehe ich auf die Barrikaden! :twisted:
Dito!
Ein Polizist, der auf die Barrikaden geht ? Das will ich sehen! :mrgreen:
von MT50
Melly hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben:
Dito!
Hoffe ich muss mich nicht selbst in Gewahrsam nehmen :wink:
von Melly
MT50 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben:
Dito!
*LOOOOL* :lol:
von MT50
Melly hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben:
Dito!
*LOOOOL* :lol:
Was gibts da zu lachen? Es gab sogar schonmal einen sehr gut angetrunkenen Polizisten der privat unterwegs war und ein so schlechtes Gewissen bekommen hat, er könnte eine Gefahr für sich und andere darstellen, dass er sich von den Kollegen hat direkt ins Gewahrsam einsperren lassen... So Sachverhalte mit Polizeikolegen gibt es tatsächlich auch!
Aber keine Sorge, gehöre nicht zu denen :wink:
von jo234
Anscheinend (siehe Sammlers Beitrag im "Law & Order"-Thread) soll die Schauspielerin der Marisol (Alana De La Garza) nun bei "Law & Order" den Part der Assistenzbezirksstaatsanwältin einnehmen. Davon verspricht sich NBC sicher einiges.
von vicimaus
Heute läuft wieder CSI *freu*
Hab zwar scgon alle Folgen gesehen,
aber egal,
trozdem gut.
von Mr.VOX
Mal wieder Season 1
(alle Folgen kenne ich aber trotz vielen Wiederholungen auch nicht von Season 1)

CSI:MIAMI
STAFFEL 1
SENDESTART: 22. AUGUST
MONTAGS BIS FREITAGS
SENDEZEIT: 19:25 13TH STREET (u.a. über Premiere)
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Fr 23. Jun 2006, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
von jo234
Naja, vielleicht bringen sie dann im Anschluss an die zweite Staffel ja mal die dritte...
von vicimaus
jo234 hat geschrieben:Naja, vielleicht bringen sie dann im Anschluss an die zweite Staffel ja mal die dritte...
Das wäre schön......
von hezup
[spoil]Folge: Rio, 05x01

According to CSI Files sources, "Rio" starts where "One Of Our Own" left off. Horatio arrives in Rio de Janeiro determined to find Antonio Riaz, the man responsible for Marisol's death. This isn't easy for Horatio, however, both emotionally and technically: Horatio can't stop seeing images of Marisol wherever he goes, and the Brazilian authorities aren't cooperative. Riaz has been detained in Brazil, but Brazilian law requires an extensive list of witnesses and their contact information in order to prosecute. Delko is furious, claiming the information was sent to Brazil weeks before, but because eye witnesses were affiliated to the Mala Noche, and those men ended up under witness protection program, their names were omitted and the information null. Riaz is set free.

This doesn't stop Delko and Horatio, however. The two men are determined to see Riaz behind bars. They find Riaz is as elusive in Brazil as he was in Miami and just as deviant, as Riaz is also involved in the drug world in this country. Delko and Horatio may be able to operate under the radar in Miami, but in Brazil they're walking targets, and though incarcerating Riaz is their main goal, they soon find Riaz might be a guppy compared to the sharks he works for.

While in Brazil, Horatio visits his sister-in-law Yelina to learn his brother Raymond has been missing. Ray Jr., now 14 years old, has joined the local law enforcement to find his father, and he's determined to do whatever it takes, even if it means infiltrating into the underbelly of Rio and putting his life at risk to bring his father home safely. Horatio tries to dissuade Ray Jr., but the young boy knows things don't work in Rio the way they do in the United States. Ray sets out to find his father, not knowing that Raymond has already met his fate. Horatio now has to find Ray Jr. before his nephew ends up dead trying to bring back a ghost.

Meanwhile, back in Miami, Calleigh is in charge of the lab while Wolfe works on the first case of the season. Hilary Silvers has been found in her home, beaten to death. Her husband, Carl Silvers, stands by, and he claims she was dead when he came home. Further evidence, however, indicates Carl was lying – there is blood spatter on his shirt, which means he was standing by while Hilary chocked on her own blood. Carl now admits she was alive when he came home, and he tried to do CPR, but it was too late. The fact that the couple was getting a divorce doesn't make Carl look good, either. Is it a case of spousal abuse or was Hilary killed by someone else?

Things aren't easy for Natalia Boa Vista during "Rio." The episode will introduce the character into the field, where she's under the tutelage of Ryan Wolfe. But Wolfe doesn't trust Natalia after she betrayed the lab, and he's not shy of bringing up her treachery, either, much to her dismay. But Natalia is determined to redeem herself to the lab. Her first case, however, doesn't go smoothly. Natalia continues to let her emotions get in the way, so much so that they end up clouding her judgment and costing an innocent man his life. With the entire lab against her and her abilities as a CSI so poor, it might not be such a good year for Boa Vista.

Klingt schon mal ganz cool und spannend, eine Folge außerhalb der USA. Dauert nur leider noch ein Jahr, bis sie in Deutschland zu sehen ist. :( Aber Staffel 4 sollte ja auch super werden.[/spoil]
von Confuse
Das Staffelende war ja absolut cool. Da freu ich mich natürlich auf die neue Staffel.
Sobald ich mal kurz Zeit hab, werde ich mir die Folge reinziehen. :D
von Melly
Wow, das ist cool zu sehen, was in der 1. Folge der 5.Staffel passiert! :D
von Confuse
Danny Messer hat geschrieben:Ja, endlich! :D
Jep, das wird nun auch Zeit. :D :wink:
Die 5. Staffel ist soo geil. Ohw Mann, ich kanns nicht abwarten die Folgen wieder zu sehen.
von jo234
hezup hat geschrieben:Juuhuu, ab dem 12.9. geht die vierte Staffel los :D :D :D
Die wird bestimmt wieder unterbrochen. Ist ja auch nicht schlimm, solange nicht wieder angeblich die Synchronisation Schuld ist lol.

Aber freuen wir uns erstmal ;).
von Melly
Das war ja echt die dämlichste Ausrede seit langem - die Synchro ist noch nicht ganz fertig. :lol: Das ich nicht lache - ups, das mache ich ja schon! :wink:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 56