- Di 6. Jun 2006, 20:17
Eine meiner Lieblingsfolgen heute mit dem Autorennen und dem verbranten Tankwart. 
hezup hat geschrieben:Eine meiner Lieblingsfolgen heute mit dem Autorennen und dem verbranten Tankwart.
MT50 hat geschrieben:Ein Polizist, der auf die Barrikaden geht ? Das will ich sehen!Melly hat geschrieben:Die nächste Staffel ist die 4. & ich denke das RTL die im Herbst ausstrahlen wird! Die müssen - sonst gehe ich auf die Barrikaden! :twisted:Dito!
Melly hat geschrieben:Hoffe ich muss mich nicht selbst in Gewahrsam nehmenMT50 hat geschrieben:Ein Polizist, der auf die Barrikaden geht ? Das will ich sehen!Melly hat geschrieben:Die nächste Staffel ist die 4. & ich denke das RTL die im Herbst ausstrahlen wird! Die müssen - sonst gehe ich auf die Barrikaden! :twisted:Dito!
MT50 hat geschrieben:*LOOOOL* :lol:Melly hat geschrieben:Hoffe ich muss mich nicht selbst in Gewahrsam nehmenMT50 hat geschrieben:Ein Polizist, der auf die Barrikaden geht ? Das will ich sehen!Melly hat geschrieben:Die nächste Staffel ist die 4. & ich denke das RTL die im Herbst ausstrahlen wird! Die müssen - sonst gehe ich auf die Barrikaden! :twisted:Dito!
Melly hat geschrieben:Was gibts da zu lachen? Es gab sogar schonmal einen sehr gut angetrunkenen Polizisten der privat unterwegs war und ein so schlechtes Gewissen bekommen hat, er könnte eine Gefahr für sich und andere darstellen, dass er sich von den Kollegen hat direkt ins Gewahrsam einsperren lassen... So Sachverhalte mit Polizeikolegen gibt es tatsächlich auch!MT50 hat geschrieben:*LOOOOL* :lol:Melly hat geschrieben:Hoffe ich muss mich nicht selbst in Gewahrsam nehmenMT50 hat geschrieben:Ein Polizist, der auf die Barrikaden geht ? Das will ich sehen!Melly hat geschrieben:Die nächste Staffel ist die 4. & ich denke das RTL die im Herbst ausstrahlen wird! Die müssen - sonst gehe ich auf die Barrikaden! :twisted:Dito!
jo234 hat geschrieben:Naja, vielleicht bringen sie dann im Anschluss an die zweite Staffel ja mal die dritte...Das wäre schön......
hezup hat geschrieben:Juuhuu, ab dem 12.9. geht die vierte Staffel losDie wird bestimmt wieder unterbrochen. Ist ja auch nicht schlimm, solange nicht wieder angeblich die Synchronisation Schuld ist lol.![]()
![]()