damals im Kino hab ich es ja nicht geschafft den Film zu sehen,
deshalb hab ich das heute bei Premiere nachgeholt und was soll ich sagen ?
Schwacher Film.
Der Anfang ist grausig. MAn will versuchen den Zuschauer bei Laune zu halten und versucht einen Schocker nach dem anderen.
Da hört sie seltsamme Geräusche und es ist die Hausdame ( die man schon beim ersten Blick als Opfer ansieht ). Dann hört sie wieder Geräusche und es ist die Katze... dann klingelt endlich mal das Telefon ( auf was man ja immerhin wartet ) und es ist .... ne Freundin.... dann klingelt wieder das Telefon und es ist niemand dran :lol: .... dann klingelt wieder das Telefon und es ist ein opzöner Anruf aber nicht der erwartende Mörder sondern ein dummer Junge... dann hört sie wieder Geräusche und es ist die beste Freundin die sich reingeschlichen hat :roll:
so geht das fast ne ganze Stunde :roll:
nachdem dann doch endlich mal der richtige anruft beschränkt der sich dann darauf erst mal nichts zu sagen, dann zu stöhnen und dann ein wenig Smalltalk zu machen ( in der Deutschen Synchron hat er auch noch die Stimme des Scream Killers bekommen :roll: ).
Nebenbei hat er noch Zeit erst die Haushälterin und dann die nervige Freundin zu ermorden, nicht aber um davor noch schnell nen KAtz und Maus spiel mit ihr zu spielen.
Genug Zeit findet er auch noch obwohl das Mädel die ganze Zeit im Haus ist die Haushälterin im Hauseigenen See zu versänken und die tote Freundin bis rauf ins Bad zu schleppen. ( Denn er weiß natürlich das das Mädel da irgendwann hingeht :roll: ).
Unsere Heldin ist derweil beschäftigt in ihrer Panik die Polizei anzurufen die verspricht sofort zu kommen ( dann aber ne Stunde braucht ). Natürlich liegt das Haus ja auch am Arsch der Welt.
Die mega besorgten Eltern vom Anfang sind natürlich auch nicht mehr zu erreichen und überhaupt erreicht unsere Heldin niemanden von ihren Freunden und Bekannten.
Nachdem man also die erste Stunde überstanden hat ( und wirklich jeden Winkel vom Haus gesehen hat , war wohl nen Werbevideo ) gehts dann endlich los.
Heldin erfährt das Anruf aus dem Haus kommt, sie rennt natürlich ins Badezimmer ( *Kopf gegen Wand* ) und findet ihre tote Freundin.
Auf ihrer Flucht fällt ihr dann noch ein das sie ja eigentlich auf die Kinder aufpassen soll und diese sind natürlich nicht im Bett. Heldin findet aber leider Gottes die Kinder und hat von da an diese zwei nervigen Kiddies an der Backe die nur heulen und schreien.
Dann taucht auch endlich der Psycho auf und es beginnt die Verfolgung durchs Haus. Nachdem es zich mal im Bild war muss natürlich auch die Kulisse des Vogelhauses ihren Auftritt bekommen denn unsere Heldin ist so schlau und schließt sich da drin ein obwohl es qausi die Falle ist. PSychon stürmt natürlich nicht gleich rein sondern geht gemütlich erst mal ne runde umher so das Heldin es noch schafft die Kiddies zu verstecken, sie die Haare zu machen und ins Wasser abzutauchen.
Heldin findet dabei die tote Haushälterin, Kiddies finden es langweilig in der Kiste und flüchten schreiend. Heldin denkt sich "scheiß auf die" dumm aber das der Psycho direkt über ihr steht und sie nun ermorden will. Aber Heldin ist ja nicht dumm, macht dne Psychon nass, flüchtet. Aber natürlich sind die dummen Kinder nirgendwo zu finden jetzt da sich die Flucht anbietet. Bis sie die Kiddies gefunden hat hat sich Psycho natürlich befreit, noch einmal gehts quer durchs HAus, dann schafft es Heldin im Todeskampf den Psychon ne Stange in die Hand zu bohren, sie flüchtet und trifft auf die Polzei die noch so viel Zeit hatten die Eltern von weiß gott wo einzusammeln.
Nun ist alles vorbei sollte man meinen aber natürlich ist es nicht so.
Wir erfahren .... ähm nix... nix über den Psycho ( außer das er ein Mörder ist ), nix warum er gerade im Haus war ? gar nix. Dafür sehen wir ihn kurz mal im hellen Licht und er darf böse in die Kamera schauen.
Unsere Heldin erwacht im Krankenhaus, dieses ist jedoch leer. Psycho taucht auf und will sie killen... wie jetzt häää ? Nicht doch war nur ein Traum.... ENDE....
boah neee..... was für ein schwachsinns Film
