Wer wird F1 Weltmeister 2006?

K. Räikönnen
11
11%
F. Alonso
18
19%
M. Schumacher
52
54%
R. Schumacher
3
3%
J. Button
1
1%
J.P. Montoya
2
2%
G. Fisichella
1
1%
N. Heidfeld
2
2%
R. Barrichello
Keine Stimmen
0%
ein anderer
6
6%
von MT50
BelgiumTV hat geschrieben:Ja es muss wieder überholt werden und nicht irgendeiner es so berechnen das der Fahrer es über die Boxengasse schafft wie langweilig!

Das ist eben das Problem der F1 seit Jahren und wird wohl nicht so einfach zu lösen sein... Vielleicht bringt der EInheitsflügel ja eine positive Veränderung? Abwarten!
von teddington
MT50 hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Ja es muss wieder überholt werden und nicht irgendeiner es so berechnen das der Fahrer es über die Boxengasse schafft wie langweilig!

Das ist eben das Problem der F1 seit Jahren und wird wohl nicht so einfach zu lösen sein... Vielleicht bringt der EInheitsflügel ja eine positive Veränderung? Abwarten!
glaub ich nicht. meines erachtens könnte man etwas mit Zusatzgewichten machen, wie das auch in vielen anderen Rennserien gemacht wird. aber auch das dürfte für die F1 nicht das passende sein... es wird alles bleiben wie es ist.
von BelgiumTV
Leider so bleibt das langweilige Boxgassengerangel bestehn, keine Windschattenaction...und dann noch die Fahrer in anderen Serien dort hat man mehr Kontrolle über das Fahrzeug als in der F1. Und der Hochgelobte Ross Brawn der es so berechnet hier und da kommt Michael und so kann X und Y besser aus dem Weg gehn bzw überholen. (Aber das machen sicher alle Teamchefs). Danke. Formel 1 ist nur eine kastrierte Rennserie und der Königsklasse ist schon veraltet!
von Confuse
Das war ein gutes, spannendes Rennen!
Schön dass Schumi doch noch 2. wurde! :D
von Gast
Schönes Rennen. Montoya hat wieder gezeigt warum er die #2 im Team ist, die WM ist zwar immer noch langweilig aber immerhin hat Schumacher 2 Punkte mehr und einige sind geflogen.

Dumm nur das Fisico nen Frühstart hatte...
von Kanye
Also Montoya macht in letzter Zeit wirklich viel Mist. Alonso hat ein tadelloses Rennen abgeliefert (außer die zwei "Ausrutscher") Glückwunsch
von Confuse
Yeah... endlich ist Schumi wieder mal auf der Pole.
Hoffentlich kann er das morgen umsetzen. Ich glaub das Rennen wird spannend.
von Odin
Das mit Abstand beste Rennen dieses Jahr. Das lag nicht nur am schönen Ergebnis, sondern auch an den schönen Zweikämpfen im Mittelfeld. Negativ wie fast immer, Montoy + Sato die beiden Unfallpiloten schlechthin. Wird langsam Zeit, dass sie mal eine empfindliche Sperre bekommen.
von Confuse
Das Rennen hatte wirklich sehr viele gute Szenen. Sehr spannend!
Und schön, dass Schumi gewonnen hat.
von Der Streber
Das Rennen war echt gut. Aber Montoya und Sato :roll: :roll:
Tolles Rennen von Schumacher, sehr abgeklärt und dann war klar das Farrari Massa so reinholt das Schumacher vor ihm landet.
Aber was war mir Alonso los ?
Der war ja das ganze Wochenende langsam. Hat er schon irgendwas dazu gesagt ?
von Raffaello
ich fand das rennen auch klasse!

zu alonso ist zu sagen: bei dem hats zu 60% an den reifen gelegen und dann noch zu 40% an der abstimmung vom auto. ich denke, beim nächsten rennen wird er wieder deutlich stärker sein, zumal das dann ja der heim-gp von michelin sein wird. allerdings hab ich gehört, dass ferrari zu dem rennen eine weiterentwicklung des motors und ein gesamtneues dynamikpaket bringen will. das lässt hoffen...
von Gast
War ein gutes Rennen. Am besten fand ich Montoya. :lol: Der lernt es einfach nicht.^^
von Raffaello
BelgiumTV hat geschrieben:Boah Montoya KANN fahren, man man echt solangsam geht mir das auf dem Sack, dieses Witzeln und Gemeckere gegn Montoya, tss macht es besser... :P
hab leider nicht die finanziellen mittel, um es zu beweisen... :(
von BelgiumTV
Mr. RTL hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Boah Montoya KANN fahren, man man echt solangsam geht mir das auf dem Sack, dieses Witzeln und Gemeckere gegn Montoya, tss macht es besser... :P
hab leider nicht die finanziellen mittel, um es zu beweisen... :(
Meinste ich :D , hab nur die Möglichkeit virtuelle Rennen zu fahrn :D
von arnie
er wird wohl nicht mehr sehr lange im Cokpit sitzen, entwede nach der Saison oder sogar noch im Laufe der nächsten Rennen wird er (mit großer Wahrscheinlichkeit) durch Pedro de la Rosa ausgetauscht...
von hezup
Indy-Rambo Montoya vor der Entlassung

VON ROGER BENOIT AUS DEN USA
04.07.2006 | 00:41:14

INDIANAPOLIS – Das heisseste Gerücht nach dem Horror-Start von Indy: Rambo Juan-Pablo Montoya (31) soll noch diese Saison durch den spanischen Testpiloten Pedro de la Rosa (35) ersetzt werden.

Das war schon 2005 beim GP von Bahrain der Fall, als der angeblich beim Tennisspielen verletzte Montoya (Schulter kaputt) nicht fahren konnte. De la Rosa nutzte die Chance damals im Silberpfeil mit einem guten 5. Platz…

Kein Gerücht, was Willy Rampf (53), der Technik-Direktor von BMW-Sauber, zu BLICK sagte: «Der Schaden an Heidfelds Auto beträgt über 300000 Franken, weil natürlich vor allem die Radaufhängungen zerstört wurden. Das Chassis hat relativ wenig abbekommen – und was mich am meisten überrascht: Beide Rückspiegel blieben ganz!»

Humor ist offenbar, wenn man auch in den bisher traurigsten Stunden des neuen Teams noch etwas Positives findet…

Heidfelds unverschuldeter Vierfach-Salto war die eine Sache, der Elektronikschaden in der Qualifikation (Heidfeld) und der Motorschaden im Rennen (Villeneuve) die andere.

BMW ist also wieder gewarnt (wie nach dem feuerigen Saisonstart). Solche Defekte können das Team sehr schnell wieder zurückwerfen und weg ist sogar der Traum vom 5. WM-Platz!

Quelle: http://www.blick.ch/sport/formel1/artikel40166
Das würde ich doch begrüßen, dann noch der übereifrige Sato und dann gibts keine unsinnigen Unfälle mehr, nur weil ein gewisser Kolumbianer zu heißblütig ist und nicht abwarten kann. Verstehen könnte ich McLaren zu 100%.
von Confuse
Schön wärs natürlich.
Der Blick ist zwar eine seriösere Zeitung als die Bild, aber trotzdem noch eine Boulevardzeitung.
Mal warten, bis es was offizielles gibt.
von MT50
Montoya...er ist einer der blutigsten Fahrer, der die Schuld IMMER auf andere schiebt. Letztes Rennen auf Rosberg, dieses Rennen auf Kimi "Kimi hat abrupt gebremst".
Ja Herr Montoya, was soll er sonst tun? Durchs Gras fahren? Oder dich vorbeilassen?

Montoya war schon immer ein Hitzkopf und konnte im McLaren noch nichts tolles vorweisen... Für mich ein Loser!
von Confuse
Der Typ hat wirklich nicht viele Siege vorzuweisen.
Von daher ist es für mich auch kein Problem, wenn er gehen würde. :)
von arnie
Nach dem umstrittenen Startunfall in Indianapolis tauchten im Fahrerlager umgehend Gerüchte auf, wonach Juan-Pablo Montoya von McLaren-Mercedes mit sofortiger Wirkung gefeuert und durch Testfahrer Pedro de la Rosa ersetzt werden könnte. Inzwischen hat das Team diese Variante jedoch entschieden zurückgewiesen.[....]
http://de.sports.yahoo.com/04072006/21/ ... -quot.html
von Odin
Wenn Montoya (endlich) bei Mercedes fliegt, wird er wohl auch so schnell kein e andere Mannschaft mehr finden. Denn außer Unfällen, seinen dämlichen Heißblut-Aktionen hat er nichts vorzuweisen. Etwas sehr wenig für einen selbst ernannten "Schumi-Jäger" *lach*
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 30