- So 11. Jun 2006, 22:02
Ja es muss wieder überholt werden und nicht irgendeiner es so berechnen das der Fahrer es über die Boxengasse schafft wie langweilig!
BelgiumTV hat geschrieben:Ja es muss wieder überholt werden und nicht irgendeiner es so berechnen das der Fahrer es über die Boxengasse schafft wie langweilig!
MT50 hat geschrieben:glaub ich nicht. meines erachtens könnte man etwas mit Zusatzgewichten machen, wie das auch in vielen anderen Rennserien gemacht wird. aber auch das dürfte für die F1 nicht das passende sein... es wird alles bleiben wie es ist.BelgiumTV hat geschrieben:Ja es muss wieder überholt werden und nicht irgendeiner es so berechnen das der Fahrer es über die Boxengasse schafft wie langweilig!
Das ist eben das Problem der F1 seit Jahren und wird wohl nicht so einfach zu lösen sein... Vielleicht bringt der EInheitsflügel ja eine positive Veränderung? Abwarten!
BelgiumTV hat geschrieben:Boah Montoya KANN fahren, man man echt solangsam geht mir das auf dem Sack, dieses Witzeln und Gemeckere gegn Montoya, tss macht es besser...hab leider nicht die finanziellen mittel, um es zu beweisen...
Mr. RTL hat geschrieben:Meinste ichBelgiumTV hat geschrieben:Boah Montoya KANN fahren, man man echt solangsam geht mir das auf dem Sack, dieses Witzeln und Gemeckere gegn Montoya, tss macht es besser...hab leider nicht die finanziellen mittel, um es zu beweisen...
BelgiumTV hat geschrieben:Boah Montoya KANN fahren, man man echt solangsam geht mir das auf dem Sack, dieses Witzeln und Gemeckere gegn Montoya, tss macht es besser...er wird wohl nicht mehr sehr lange im Cokpit sitzen, entwede nach der Saison oder sogar noch im Laufe der nächsten Rennen wird er (mit großer Wahrscheinlichkeit) durch Pedro de la Rosa ausgetauscht...
Indy-Rambo Montoya vor der EntlassungDas würde ich doch begrüßen, dann noch der übereifrige Sato und dann gibts keine unsinnigen Unfälle mehr, nur weil ein gewisser Kolumbianer zu heißblütig ist und nicht abwarten kann. Verstehen könnte ich McLaren zu 100%.
VON ROGER BENOIT AUS DEN USA
04.07.2006 | 00:41:14
INDIANAPOLIS – Das heisseste Gerücht nach dem Horror-Start von Indy: Rambo Juan-Pablo Montoya (31) soll noch diese Saison durch den spanischen Testpiloten Pedro de la Rosa (35) ersetzt werden.
Das war schon 2005 beim GP von Bahrain der Fall, als der angeblich beim Tennisspielen verletzte Montoya (Schulter kaputt) nicht fahren konnte. De la Rosa nutzte die Chance damals im Silberpfeil mit einem guten 5. Platz…
Kein Gerücht, was Willy Rampf (53), der Technik-Direktor von BMW-Sauber, zu BLICK sagte: «Der Schaden an Heidfelds Auto beträgt über 300000 Franken, weil natürlich vor allem die Radaufhängungen zerstört wurden. Das Chassis hat relativ wenig abbekommen – und was mich am meisten überrascht: Beide Rückspiegel blieben ganz!»
Humor ist offenbar, wenn man auch in den bisher traurigsten Stunden des neuen Teams noch etwas Positives findet…
Heidfelds unverschuldeter Vierfach-Salto war die eine Sache, der Elektronikschaden in der Qualifikation (Heidfeld) und der Motorschaden im Rennen (Villeneuve) die andere.
BMW ist also wieder gewarnt (wie nach dem feuerigen Saisonstart). Solche Defekte können das Team sehr schnell wieder zurückwerfen und weg ist sogar der Traum vom 5. WM-Platz!
Quelle: http://www.blick.ch/sport/formel1/artikel40166
Nach dem umstrittenen Startunfall in Indianapolis tauchten im Fahrerlager umgehend Gerüchte auf, wonach Juan-Pablo Montoya von McLaren-Mercedes mit sofortiger Wirkung gefeuert und durch Testfahrer Pedro de la Rosa ersetzt werden könnte. Inzwischen hat das Team diese Variante jedoch entschieden zurückgewiesen.[....]http://de.sports.yahoo.com/04072006/21/ ... -quot.html