Ok, obwohl die zweite Folge noch nicht einmal fertig ist, muss ich es los werden: Die heutigen Folgen sind SUPER!
So gut hat mir ER schon lange nicht mehr gefallen. Ich bin wirklich begeißtert! Vor allem die zweite Folge finde ich sehr gelungen und auch wieder etwas mehr dramatisch als sonst.
In der ersten Folge hat mir vor allem gefallen wie Neela aussieht. Aufgestylt und ihr typischer Charme. WOW! Ebenfalls gut der Gastauftritt von John Stamos als Neela's Flirt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auch gut fand ich die Weiterführung der Geschichte von Ray (wobei ich es aber SEHR unrealistisch finde, dass der Vater Ray nicht anzeigen würde, aber das ist ne andere Geschichte). Seine (wortwörtlich) junge "Freundin"...Ich hoffe die Story ist damit dann beendet (Nein, sei auf Folge 2 gespannt...

)
Insgesamt: 9 von 10 Punkten
Die zweite Folge ist bisher auch sehr gut. Ich finde es interessant Neela im Notfallwagen-Dienst zu sehen und mit ihrem neuen Verehrer (John Stamos, der ja ab S 13 im Hauptcast ist..HINT?

) zu arbeiten. Und das auch noch bei einem so großen Unfall und der ganzen Dramatik dadurch. Alles war super abgestimmt und einfach herrlich anzusehen. Vor allem das Neela sich um die Kinder der toten Frau kümmert (ok, ne Sekunde, aber das würde Neela sonst nie tun), war ebenfalls sehr schön anzuschauen. Eine sehr sehr gute Folge!
Insgesamt: 9,5 von 10 Punkten
Eine richtig gute ER-Woche!