- Mi 3. Jul 2019, 16:24
Panthers 1989 könnte auch für für eine Girlband stehen, die bei Pro Sieben entstanden ist, Pro Sieben gibt es seit 1989.
ftde hat geschrieben:[...]und warum ich Jürgen von der Lippe als Kakadu ausschließen würde.Klingt vom Tonfall eher nach Hugo Egon Balder.
ftde hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2019, 17:00 Tschiep bezog sich auf das Gründungsjahr des Senders, der sie gecastet hätte, und nicht auf das Jahr, in dem der Sender das getan hätte. Wie ich schon sagte: Extrem abwegig.Ich glaube, es gibt auch sehr verquere Hinweise, soll ja nicht so leicht sein.
Neo hat geschrieben:Nee, den höre ich da auch nicht. Björn-Hergen Schimpf immer noch am ehesten. Heinz Hoenig hatte ich irgendwo als Vorschlag gelesen, kann ich zumindest nicht ausschließen.ftde hat geschrieben:[...]und warum ich Jürgen von der Lippe als Kakadu ausschließen würde.Klingt vom Tonfall eher nach Hugo Egon Balder.
Davinia hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2019, 22:28 Weitere Infos:2 von 3 Sachen hab ich ja gesagt
- Kostümbildnerinnen wussten nicht, wer im Kostüm stecken wird
- es wird live gesungen
- gelöst unter anderem mit Mesh
ftde hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2019, 17:36 Nee, den höre ich da auch nicht. Björn-Hergen Schimpf immer noch am ehesten. Heinz Hoenig hatte ich irgendwo als Vorschlag gelesen, kann ich zumindest nicht ausschließen.Hach, jetzt höre ich auch nur noch Heinz Hoenig. -.-