von Blue7
Ich fand die 1. Episode visuell super, aber die Story, die Hauptdarstellerin einfach nicht mein Ding. Gut ich mag die Schauspielerin allgemein nicht. Für mich auch mit den vielen Tattoos defnitiv die falsche Wahl.
Für mich bleibt Arrow die Nr.1 gefolgt von The Flash
von dirkberlin
Die ganzen Serien sind so B-Ware. Am Ende verfolge ich aber nur noch Supergirl, da kann man zumindest gut lästern. In letzter Zeit wird aber auch mit der Brechstange Diversität usw. reingehauen. Hat man die lesbische Schwester noch organisch eingebaut, gibts mal eben ne Folge wo Waffen doof sind, Rassengeschichte als nächstes, und Plötzliich gehts um Transmenschen. Als hätte da jemand noch ne Checkliste abzuarbeiten. Der feministische Touch ist ja schon immer drin, zumindest sind alle männliche Charaktere Idioten. Der Marsianer kann eigentlich nichts, der jetztehemann in echt und loveinteresst hat eine Zukunftsfrau die auch keinen Text hat und er so nichts lösst und der Computertrottel wurde jetzt durch nen Robotertrottel ersetzt.
von Torsten.Schaub
Zwar kann ich mit dem ganzen Arrowverse nicht viel anfangan, schon am anfang war die ersten Staffel von Arrow sehr anstrengend und alles viel zu lang gezogen. Das größte Problem ist es aber, das man diesem Universum im deutschen Free-TV sowieso nicht folgen kann. Viele unterschiedliche Sender, absolutes Durcheinander der Ausstrahlungen und von Infinity Crisis fang ich erst gar nicht an.
Dennoch wollte ich mir Batwoman mal anschauen. OMG! Was sollte das? Ruby Rose ist eine Powerfrau ich ich mag sie, auch im Film MEG. Aber das hier... ging gar nicht.
Schon in der ersten Folge ging alles viel zu schnell. Vorgeschichte in 5 Minuten abgeharkt, in Gotham angekommen, Bathöhle entdeckt ohne Verwunderung und schwubst im Kostüm. Hä? Gerade bei einer Serie hat man doch die Zeit etwas aufzubauen, aber nö, alles hop und fertig. Was ein Blödsinn. Das dauernde Lesbengehabe ist auch nervig. Hallo! Wir leben in einer modernen Zeit, man braucht heute nicht mehr elend lang darauf rumzureiten. So Besonderes ist es nicht mehr. Und dann andauernd nur die eine Gegnerin? Tausende Logiklöcher und ein noch wirklich einfachen Kostüm. Es kommt einen leider alles viel zu Billig vor und ja, wäre es ein Film, dann wäre es ein B-Movie. Das ganze Potential wurde total verschenkt und ich glaube, dass es nicht nur am Unfall und den daraus folgenden Schmerzen lag, warum Ruby Rose nach Staffel 1 ausgestiegen ist. Leider ging hier zu vieles verloren und wie erwähnt, das Arrowverse kann man in Deutschland nicht so schauen, dasman alles versteht, die Crossover gehen verloren.