Kaffeesachse hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 18:42
TwistedAngel hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 18:15
tommy.sträubchen hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 17:50 Achte auf deine Ausdrucksweise denn Intelligent wirkt es leider nicht. Hier muss niemand sein "kopf" zu machen. Ich bitte um Meinungen die ordentlich diskutiert werden. Danke
Ich schreibe was und wie ich will, bist du hier der Aufpasser oder Admin - wüsste nicht 🤷‍♂️
Ist er nicht. Aber z.B. ich. Und ich bitte darum (ich hoffe, das reicht), von Beleidigungen und Beschimpfungen abzusehen. Im Übrigen sind solcherlei Vorurteile Unfug. Ach ja, in deinem Satz fehlt ein Komma, wenn du schon groß auf Rechtschreibung hinweist. ;)
@ Kaffeesachse
Hatte nicht vor mich in Entscheidungen von euch einzumischen. Mich nervt diese Ausdrucksweise bloß langsam weil immer öfters so kein vernünftiges Gespräch stattfinden kann. Ist ja nicht das erste mal in den letzten Jahr (e) .Nicht immer der gleiche User aber einer ist es fast immer. Wie wäre es denn damit 3 Verstöße 4 Wo Sperre. Vielleicht wird Quotenmeter.de dann wieder eine Plattform wo man sich vernünftig unterhalten kann.
Wenn der eine oder andere User, der Witze über Corona pertout nicht abkann, wüßte, wie oft unsere Familie sich kleine, witzige Video's über whatsapp verschickt, der würde unsere Familie wohl liebend gerne in der Hölle schmoren sehen..... :relieved:

Man kann es aber auch echt übertreiben!!! Wer nicht mal mehr Lachen kann oder will, der soll in den Keller gehen und alleine für sich Lachen....das ist doch echt nicht wahr!! :relieved:
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 14:42 Wenn der eine oder andere User, der Witze über Corona pertout nicht abkann, wüßte, wie oft unsere Familie sich kleine, witzige Video's über whatsapp verschickt, der würde unsere Familie wohl liebend gerne in der Hölle schmoren sehen..... :relieved:

Man kann es aber auch echt übertreiben!!! Wer nicht mal mehr Lachen kann oder will, der soll in den Keller gehen und alleine für sich Lachen....das ist doch echt nicht wahr!! :relieved:
Pass auf was du sagst, die Gülle wird ja hier noch verteidigt ':)
TwistedAngel hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 18:53Anredo und Substanz - der war gut 🤣😂
Naja, zumindest in jeglicher Hinsicht substanzieller als deine Kommentare.

Ein Jammer, dass du den Post nicht verstanden hast oder verstehen wolltest. Und das bei deiner Erhabenheit, der bestechenden Rhetorik und dem exquisiten Geschmack. :scream_cat:
TwistedAngel hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 18:53
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 14:42 Wenn der eine oder andere User, der Witze über Corona pertout nicht abkann, wüßte, wie oft unsere Familie sich kleine, witzige Video's über whatsapp verschickt, der würde unsere Familie wohl liebend gerne in der Hölle schmoren sehen..... :relieved:

Pass auf was du sagst, die Gülle wird ja hier noch verteidigt ':)

"Drinnen - im Internet sind alle gleich" ':)

Eine hervorragende deutsche Serie mit Lavinia Wilson in der Hauptrolle....geht pro Folge erwa 10 min und dreht sich alles um Corona und das Zuhause bleiben!! Starke, kurzweilige Serie mitr vielen bekannten Gesichtern des deutschen Film's...sehr sehenswert.... >:)

läuft auf zdf_neo und auch in der ZDF Meiathel abrufbar, genauso wie die sehr starke Sitcom "Merz gegen Merz" mit Annette Frier und Herrn Herbst.... :D
Neo hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 22:31
TwistedAngel hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 18:53Anredo und Substanz - der war gut 🤣😂

Ein Jammer, dass du den Post nicht verstanden hast oder verstehen wolltest. Und das bei deiner Erhabenheit, der bestechenden Rhetorik und dem exquisiten Geschmack. :scream_cat:
Uh der Anredo-Fanboy wird pöse, ich höre nur mimimi ;)
Wie gut, dass du die User hier alle so gut kennst und anhand ihres Geschmacks beurteilen kannst, aber du findest dich ja scheinbar selber ziemlich geil, das merkt man ... passt zum Twitter-Niwo :')
TwistedAngel hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 23:37
Neo hat geschrieben: Do 16. Apr 2020, 22:31

Uh der Anredo-Fanboy wird pöse, ich höre nur mimimi ;)
Und diese Schlagfertigkeit. Da kann ich natürlich nicht mithalten. :sob:
Über den grandiosen Humor will ich gar nicht erst sprechen. "Niwo" - dass ich da vor lauter Tränen lachen überhaupt noch tippen kann.