- Mi 15. Apr 2020, 14:00
Hatte nicht vor mich in Entscheidungen von euch einzumischen. Mich nervt diese Ausdrucksweise bloß langsam weil immer öfters so kein vernünftiges Gespräch stattfinden kann. Ist ja nicht das erste mal in den letzten Jahr (e) .Nicht immer der gleiche User aber einer ist es fast immer. Wie wäre es denn damit 3 Verstöße 4 Wo Sperre. Vielleicht wird Quotenmeter.de dann wieder eine Plattform wo man sich vernünftig unterhalten kann.
Kaffeesachse hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 18:42@ KaffeesachseTwistedAngel hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 18:15Ist er nicht. Aber z.B. ich. Und ich bitte darum (ich hoffe, das reicht), von Beleidigungen und Beschimpfungen abzusehen. Im Übrigen sind solcherlei Vorurteile Unfug. Ach ja, in deinem Satz fehlt ein Komma, wenn du schon groß auf Rechtschreibung hinweist.tommy.sträubchen hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 17:50 Achte auf deine Ausdrucksweise denn Intelligent wirkt es leider nicht. Hier muss niemand sein "kopf" zu machen. Ich bitte um Meinungen die ordentlich diskutiert werden. DankeIch schreibe was und wie ich will, bist du hier der Aufpasser oder Admin - wüsste nicht![]()
![]()
Hatte nicht vor mich in Entscheidungen von euch einzumischen. Mich nervt diese Ausdrucksweise bloß langsam weil immer öfters so kein vernünftiges Gespräch stattfinden kann. Ist ja nicht das erste mal in den letzten Jahr (e) .Nicht immer der gleiche User aber einer ist es fast immer. Wie wäre es denn damit 3 Verstöße 4 Wo Sperre. Vielleicht wird Quotenmeter.de dann wieder eine Plattform wo man sich vernünftig unterhalten kann.