ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Eure Diskussion ist ja ganz interessant, aber könnt ihr die nicht per PN weiterführen? Bitte kommt wieder zum Thema zurück. Danke.
von Jerry
was hast du denn Markus, die schreiben doch zum Thema. sie haben weit ausgeholt, aber sind immer noch beim thema.
Meinetwegen könnte das ruhig noch weitergehen, den im Gegensatz zu anderen Foren wird hier mal schön mit Argumenten gekontert und nicht mit Beleidigungen!!

Also auf geht´s Quotentreter rechtfertige dich!! :wink:
von Poffel
gott, diese flamartigen diskus nerven doch, zumal lotta in love toll ist, also ruhe :-)
von Kessy
Poffelchen hat geschrieben:zumal lotta in love toll ist
Ich glaub immer noch nicht, dass du das ernst meinst.
von Quotentreter
Weisst du was noch mehr nervt? Wenn ständig einer daher kommt und ohne jegliche Begründung "toll" schreit obwohl es 99% der restlichen Bevölkerung genau anders sieht. Toll ist erst der Tag an dem die halbe Stunde nicht weiter für die drei Zuschauer verschwendet wird.

Für "toll" Threads kannst du das Forum vom Allpay nutzen.
Aber niemanden veraten das du da postest, du wirst dann definitiv zum absoluten Aussenseiter. :lol:

http://forum.lotta-fans.de
von Black Panther
Das Forum ist genauso billig wie die Show....
von AlphaOrange
Quotentreter hat geschrieben:Weisst du was noch mehr nervt? Wenn ständig einer daher kommt und ohne jegliche Begründung "toll" schreit obwohl es 99% der restlichen Bevölkerung genau anders sieht.
Meine Güte, was ist denn das für eine Auffassung von Meinungsfreiheit?! :roll:
Black Panther hat geschrieben:Das Forum ist genauso billig wie die Show....

Ich glaube, mit diesem geistreichen Kommentar können wir die "Lotta ist toll ... oder doch nicht"-Diskussion schließen.
von Quotentreter
AlphaBolley hat geschrieben:Meine Güte, was ist denn das für eine Auffassung von Meinungsfreiheit?! :roll:
Lies dir mal Poffelchens Einträge durch, vielleicht fällt der Groschen.
Poffelchen hat geschrieben:und close wegen Gemeinheiten Lotta gegenüber
Sowas ist keine Meinung sondern einfach Spam der nur dem Beitragszähler nützt. Und genau das passt bestens in dieses gewisse Forum wo ein 28 Jahre alter Türkischstämmiger arbeitsloser Gebäudereiniger kleinen 12 jährigen Mädels hübsche Augen macht.
von Poffel
hackts?
ich entschärfe nur eure dämlichen angiftungen, versteht ihr das nicht? hier giftet einer den anderen an, warum? und wenn ich ein wenig sarkastisch den close fordere, denk ich einfach mal dass jeder das noch richtig kappiert, und was is daran spam? es is nur eine aussage die versucht durch seine naivheit hier diese diskussion wieder auf ein netteres level zu bringen, is ja nicht zum aushalten

und was alle über lotta sagen - ich mein was erwartet ihr denn? als eigenproduktion von Pro 7 auf nem 18 Uhr slott? es soll eine preiswert zu produzierende Serie sein mit wenig anspruch und trotzdem interessant bleiben, vornehmlich für die weibliche Zielgruppe, und ich finde das ist Pro 7 auch recht gut gelungen, zielgruppe sind weibliche teenies, die serie is extrem kitisch, so romantisch gesehen, manche szenen wirken wie von laien gespielt, aber das ziel wird erreicht, es ist eine tägliche serie, ohne viel anspruch für zwischendurch, ich schau eigentlich nur HQ-Serien wie Lost, Prison Break, 24, Veronica Mars, GG und scifi wie SG,SG A, BSG aber ich freu mich halt auch mal wenn ich ne tägliche serie mit ner süßen hauptdarstellerin habe wos um romantischen schnee geht...
dass pro7 massig fehler gemacht hat und den zug verpasst hat is schön und gut, nur nervt mich das hier, wir habens doch alle eingesehen, lasst doch die die sich für Lotta interessieren drüber sprechen ohne gleich angst haben zu müssen

und der satz Lotta is toll, war ja wohl eher ironisch provokativ gemeint, weil nix lässt sich auf ein wort begrenzen wie toll ^^
von Quotentreter
Was für angiftungen willst du denn entschärfen? Also wenn das angiftungen waren solltest du dieses Borad nicht verlassen denn richtige angiftungen habe ich hier ehrlich gesagt noch nirgends enddeckt.

Ein Forum ist zum diskutieren da, die Diskussion kann auch mal leidenschaftlöich sein. Solange hier keiner den anderen beleidigt frage ich mich wo das Problem sein soll. Und ja es ist Spam, zum "entschärfen" sind Moderatoren bzw. Administratoren da. Nicht umsonst ist bei einigen eine Co Moderation schon unerwünscht. Solche Blockwarte nerven nämlich.
von Poffel
ehrlich gesagt bist du der einzige in diesem thread der nervt, es geht hier um lotta, diskutier über lotta oder lass es, aber lass diese allgemeinen Pro7 is doof kampagnen, die gehören hier eifnach mal nicht her, in quasi jedem thbread der was mit pro7 zu tun hat wird davon angefangen, und diese diskussionen wo man die posts des anderen als quotes zerplückt sind flameartig :-)
also erklär du mir nicht wie man diskutiert, ich hab hier schon diskutiert da... öhm... jetzt fehlt mir was bissiges, naja hab hier halt schon 5mal solange diskutiert wie du ^^ (ja das hat nicht gesessen, sollte es aber auch nciht, )so back2topic: lotta ist (t)oll
von Quotentreter
Ähm über was hatten wir denn geschrieben? Waren es nicht Ursachen warum Lotta so schlecht läuft? Ging es also nicht in erster Linie um Lotta?

Und wo ist das Problem wenn man einen Sender nicht mehr mag? Es gibt auch im Umkehrschluss welche die ihre Sender täglich hier hypen. Das ist Meinungsfreiheit.

Und diese Meinungsfreiheit und meine Diskussionen führe ich schon seit es Mailboxen im BTX gab. Da hat noch nichtmal einer gewusst das es irgendwann soetwas wie Quotenmeter geben wird. Daran wirst du wohl nix ändern.

Und ja btt, führt eh zu nix.
von Poffel
ja diskutier halt per PM weiter und jetzt is schluss mit dem spamflame, beiderseits(me&u), wenn ich morgen poste wie toll lotta doch ist, weil sie michael eine abfuhr erteilt hat, als er zu ihr nach hause ging und sie auf ihrem bett verführen wollte, weil lotta ahnt dass michale noch in alex verliebt ist und lotta natürlich nicht nur ein trostpflaster sein möchte, ja also bis dann ist hoffentlich die grundsatzdiskussion vorbei
von Jerry
Poffelchen hat geschrieben: manche szenen wirken wie von laien gespielt
:lol: die wirken nicht nur so, die sind!! von laien gespielt :lol:
von cooky
So ich brech für Poffelchen mal eine Lanze.
ich habe die ersten Lottafolgen gesehen und fande es grausam. Nach ein paar Wochen habe ich dann aber doch mal wieder eingeschaltet und bin doch tatsächlich hängen geblieben.
Es ist halt sehr kitschig, aber zum nebenher sehen reicht es. Man kann auch des öfteren lachen, da sogar die meisten Sachen von unserer Schul-Theater-Ag hundert mal besser gespielt werden würden.
Aber naja, viel anderes habe ich von der Serie auch nicht erwartet. Von daher passt alles. Leicht Kost, aber um diese Uhrzeit kommt sonst auch nichts was wircklich interessant ist.
von Mr.VOX
Ich habe diese Telenovela nie gesehen. Vielleicht muss ich das mal machen :wink: , aber der Trailer sagt für mich alles. Diese Art von TV ist nichts für mich. Ich hoffe man setzt demnächst wieder Scrubs und Co ein (US-Serien)am Vorabend. Allerdings sehe ich auch keine Soaps oder Telenovelas wie Verliebt in Berlin oder GZSZ.

Nach dem Sommer muss bei Lotta ein Aufwärtstrend eintreten. Ansonsten droht ein mögliches aus.

Hab es eben gelöscht. Sorry! Bin da selber durcheinander gekommen, ich meinte 12% Marktanteil, habe neulich einen Artikel über Bartls Vorstellungen und über die (ProSieben 2007) Werbeerlöse/Marktanteile gelesen. Bin mir selbst momentan nicht mehr Sicher, habe die 12% wohl falsch verstanden:wink: :( . Sorry :D :wink: !...
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Do 22. Jun 2006, 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
von Roman
Mr.VOX hat geschrieben: Nach dem Sommer muss bei Lotta ein Aufwärtstrend eintreten. Ansonsten droht ein mögliches aus. 2007 möchte ProSieben übrigens wieder die 12% sehen (momentan, so wohl niemals möglich :wink: )
12% bei Lotta in Love, oder 12% Monatsmarktanteil? :?:
Pro7 hatte dieses Jahr schon zwei Monate hintereinander 12% und mehr. ;)

Wieso sollte auch Pro7 das erst 2007 und nicht spätestens im September sehen wollen? :?
Zuletzt geändert von Roman am Do 22. Jun 2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
Mr.VOX hat geschrieben:Ich hoffe man setzt demnächst wieder Scrubs und Co ein (US-Serien)am Vorabend.
Ja, dem kann man nicht wiedersprechen. Nur waren die Quoten von Scrubs auch nicht gerade berauschend.
von scoob
Andreas Bartl stellt «Lotta in Love» in Frage

Im Sommer werde man entscheiden, wie es mit der ProSieben-Telenovela weitergehe, so Bartl.

weiterlesen
von Jamie
Markus hat geschrieben:

Im Sommer werde man entscheiden, wie es mit der ProSieben-Telenovela weitergehe, so Bartl.

weiterlesen
Okay, das war's dann also für Lotta. Schön, dass Pro7 es endlich mal einsieht.
von Confuse
Hehe... ich stelle "Lotta" nicht in Frage, sondern vor die Tür. :wink:
Ich hatte nicht mehr dran geglaubt, aber gut, dass es (evt.) abgesetzt wird.
von Monk!

weiterlesen
ENDLICH!!!!!!!

Was gibt es da eigentlich noch zu entscheiden? Pro7 setzt doch auch mal gerne Serien nach einer Woche ab...also hau wech die Sche***! :wink:
von Gast
Monk! hat geschrieben:hau wech die Sche***! :wink:
:lol: :lol: :lol:
Das sollte ProSieben mal als Slogan für die Telenovela verwenden. :wink:

Zum Thema: Ich finde es gut, dass ProSieben mal wieder "Klar" sieht.
Diese Telenovela brauch nicht mal eine Finalfolge, dazu benötigt die Serie erst mal eine klarstrukturierte Story. :lol:
Die können sie einfach so absetzen, an einem Freitag oder so. Ich denke sogar, dass würde nicht mal jemanden auffallen. :wink:
von Coffee Guy
PR_MANN hat geschrieben:Die können sie einfach so absetzen, an einem Freitag oder so. Ich denke sogar, dass würde nicht mal jemanden auffallen. :wink:
Das bezweifel ich...
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 33