- Mi 21. Jun 2006, 23:01
hackts?
ich entschärfe nur eure dämlichen angiftungen, versteht ihr das nicht? hier giftet einer den anderen an, warum? und wenn ich ein wenig sarkastisch den close fordere, denk ich einfach mal dass jeder das noch richtig kappiert, und was is daran spam? es is nur eine aussage die versucht durch seine naivheit hier diese diskussion wieder auf ein netteres level zu bringen, is ja nicht zum aushalten
und was alle über lotta sagen - ich mein was erwartet ihr denn? als eigenproduktion von Pro 7 auf nem 18 Uhr slott? es soll eine preiswert zu produzierende Serie sein mit wenig anspruch und trotzdem interessant bleiben, vornehmlich für die weibliche Zielgruppe, und ich finde das ist Pro 7 auch recht gut gelungen, zielgruppe sind weibliche teenies, die serie is extrem kitisch, so romantisch gesehen, manche szenen wirken wie von laien gespielt, aber das ziel wird erreicht, es ist eine tägliche serie, ohne viel anspruch für zwischendurch, ich schau eigentlich nur HQ-Serien wie Lost, Prison Break, 24, Veronica Mars, GG und scifi wie SG,SG A, BSG aber ich freu mich halt auch mal wenn ich ne tägliche serie mit ner süßen hauptdarstellerin habe wos um romantischen schnee geht...
dass pro7 massig fehler gemacht hat und den zug verpasst hat is schön und gut, nur nervt mich das hier, wir habens doch alle eingesehen, lasst doch die die sich für Lotta interessieren drüber sprechen ohne gleich angst haben zu müssen
und der satz Lotta is toll, war ja wohl eher ironisch provokativ gemeint, weil nix lässt sich auf ein wort begrenzen wie toll ^^
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“