von pepper
Hätte mich auch gewundert, wenn Quotenfreak ebenfalls ein Mafioso gewesen wäre... :roll:
von Gast
Ich sag doch, Alpha ist ein Mafiosi. :twisted:
von Quotenfreak
ich habs ja gesagt...mh egal ^^
nächste runde bin ich wieder dabei
von DonnieDarko
No Superman hat geschrieben: Die Mafia hat heute auch wieder getötet und einen weiteren Bürger erwischt.
Diesmal muss Jamie von uns gehen.

Bild
(Bürger)
Boah, nach Pal auch noch Jamie??? Das schreit nach Rache. :(
Alpha...ja, ich denke, der könnte morgen meine Stimme bekommen...oder doch nicht...hmmm

sorry an quotenfreak, ich dachte wirklich, du wärest die übrig gebliebene Schattenfigur der Mafiosis.
von cooky
Also ich wasche meine Hände in Unschuld, da ich Quotenfreak nicht gewählt habe.
von Pip
Hoppla, da bin ich glatt reingefallen, ich dachte wirklich, Quotenfreak wäre das schwarze Schaf :shock: :oops:.

Jetzt steht Durden auf meiner Liste ganz oben...
von Durden
Der Thread schläft ja ein!

Wen wählt ihr heute?
Ich weiß natürlich das ich ein Kandidat bin, aber doch nur durch Alphas vollkommen unberechtigte Verdächtigung.
Gestern hab ich noch mit ihm gechattet und da begründete er die Verdächtigung ziemlich schwach. Er verdächtige mich weil ich ihn mal verdächtigt habe... :? Nen anderen Grund hatte er nicht!
Also irgentwas scheint mir da ziemlich faul zu sein.

Meine Stimme hat Alpha heute. Wie siehts mit euch aus?
von kamil
Wer ist denn bisher terminiert worden? Habe den Überblick verloren.... :?
von Fabi
Liste der Teilnehmer für Runde 6:
1) No Superman
2) pepper
3) Jamie
4) Palmolive
5) kamil
6) DonnieDarko
7) cooky
8) Jamie
9) Sid
10) (AlphaBolley)
Entweder habe ich im Topic jemanden übersehen oder es gibt tatsächlich erst zwei Anmeldungen für Runde 6. Wer möchte noch mitmachen? Am besten per PN melden, um diesen Thread mit solchen Posts zu schonen :wink:
Zuletzt geändert von Fabi am Di 20. Jun 2006, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
von Florixx
Fabian Böhme hat geschrieben:Liste der Teilnehmer für Runde 6:
1) No Superman
2) pepper
3) (AlphaBolley)
Entweder habe ich im Topic jemanden übersehen oder es gibt tatsächlich erst zwei Anmeldungen für Runde 6. Wer möchte noch mitmachen? Am besten per PN melden, um diesen Thread mit solchen Posts zu schonen :wink:

Mich haste übersehen :roll:

-> Bewerbung für Runde 6!
Zuletzt geändert von Florixx am Di 20. Jun 2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
von DonnieDarko
1) No Superman
2) pepper
3) (AlphaBolley)
Ähm...nöö, eigentlich waren's mehr im Verlauf der ganzen Runde schon, z.b. Jamie, Pal und ich..

Und jetzt muss ich noch nominieren gehen. Ich werde kamil nehmen, weil ich es irgendwie auffällig finde, dass er nicht wissen will, wer bisher terminiert worden ist...
von kamil
DonnieDarko hat geschrieben:
Und jetzt muss ich noch nominieren gehen. Ich werde kamil nehmen, weil ich es irgendwie auffällig finde, dass er nicht wissen will, wer bisher terminiert worden ist...
Ich will doch gerade wissen, wer bisher getötet wurde. :?
Wer ist denn bisher terminiert worden? Habe den Überblick verloren....
von Fabi
1) No Superman
2) pepper
3) (AlphaBolley)
Ähm...nöö, eigentlich waren's mehr im Verlauf der ganzen Runde schon, z.b. Jamie, Pal und ich..

Öhm... tut mir leid, habs grade nur schnell überflogen, da diese Sätze ja meist als Einzelpost oder letzter Satz in einem Beitrag geschrieben werden. Werde euch ergänzen ;)

Um dann mal etwaigen Problemen den Wind aus den Segenls zu nehmen: Wer schon gepostet hat, dass er gern in #6 mitspielen möchte, soll sich trotzdem nochmal offiziell melden! Bevor es böse Erwachen gibt wie damals mit Sid :roll:
Zuletzt geändert von Fabi am Di 20. Jun 2006, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
kamil hat geschrieben:
Ich will doch gerade wissen, wer bisher getötet wurde. :?
Wer ist denn bisher terminiert worden? Habe den Überblick verloren....
Das wird immer auf Seite 1 des Threads aktualisiert. :wink:

Und ich denke, Donnie meinte damit, dass du behauptest es nicht zu wissen, obwohl du es eigentlich genau weißt. :wink:
von Palmolive
Fabian Böhme hat geschrieben:Um dann mal etwaigen Problemen den Wind aus den Segenls zu nehmen: Wer schon gepostet hat, dass er gern in #6 mitspielen möchte, soll sich trotzdem nochmal offiziell melden!
Das möchte ich hiermit tun.
von Sid
Palmolive hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Um dann mal etwaigen Problemen den Wind aus den Segenls zu nehmen: Wer schon gepostet hat, dass er gern in #6 mitspielen möchte, soll sich trotzdem nochmal offiziell melden!
Ich auch.
von cooky
1) No Superman
2) pepper
3) Jamie
4) Palmolive
5) kamil
6) DonnieDarko
7) (AlphaBolley)
übersehen!
von Jamie
Sid hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
Ich auch.
Dito.
von NoSu
Und hiermit ist Runde 6 beendet und die Mafiosi-Wahl ist heute folgendermaßen ausgegangen:

Durden (3)
AlphaBolley (2)
kamil (1)

Bild
(Mafioso)

Somit habt ihr auf den letzten Drücker doch noch Mafioso Nr. 2 enttarnen können.

Wenn es euch beruhigt, heute hätte sowieso wieder kein Bürger sterben müssen.

Einen besonderen Status hatte übrigens Jamie.

Bild
(Intrigant)

Er war diese Runde kein normaler Bürger, sondern ein fieser Intrigant.
Leider konnte er von seinen Opfern nur Quotenfreak erledigen, bis er von der Mafia gekillt wurde. Opfer Nr. 2 wäre übrigens cooky gewesen, die glücklicherweise überleben konnte.

Somit ist Mafia #5 beendet und die 6. Runde des Kultspiels kann kommen!

Ich hoffe allerdings, dass ihr euch dann wieder etwas besser am Spiel beteiligt.
Manche ziehen es nämlich konsequent durch keinen einzigen Satz zu schreiben.
Außerdem habe ich an keinem Tag von jedem Spieler eine PN bekommen, was vielleicht auch vor allem an der WM gelegen war. Trotzdem schade…
von Gast
Verdammt. Ich war mir mit Alpha Bolley doch so sicher. :shock:
von DonnieDarko
Also doch Durden...neee...neee...dann lag ich falsch...
von cooky
Gut, das ich richtig abgestimmt habe.
Aber dann sollte ich auch noch gekillt werden? Man, gut das ihr auf Jamie nicht gehört habt ;)
von NoSu
cooky hat geschrieben:Aber dann sollte ich auch noch gekillt werden? Man, gut das ihr auf Jamie nicht gehört habt ;)
Na klar. Hab mir gedacht, wenn ich dir schon keine wichtige Rolle gebe, dann sollst du wenigstens sterben. :lol: 8)

Euer Detektiv hat euch übrigens massenhaft Hinweise gegeben, die ihr fast alle gekonnt übersehen habt.
von Fabi
Ja mei... na endlich hats geklappt :lol:

Und ich habe gedacht, meine ganzen Hinweise in den anderen Subforen, Themen und Beiträgen hätte mehr Anklang gefunden - habe instinktiv vermeintliche "Tippfehler" mit Q's und D's gemacht, sie mit F's und U's in Verbindung gebracht, Zeilenbilder erstellt, sodass man den Namen ablesen konnte... Naja, letztendlich hats ja doch noch hingehauen :lol:

Gleich gibts News zur neuen Runde ;)
von AlphaOrange
Ha! Hab ich's doch gleich gewusst!

Da hat Durden mich doch selbst per ICQ noch schamlos angelogen.

Zum Glück ist die Abstimmung gut ausgegangen, wo ich doch selber bis gerade eben verhindert war (WM-mäßig und so).

Von der Liste für Runde 6 könnt ihr mich streichen, ich hab erstmal genug.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9