No Superman hat geschrieben: Die Mafia hat heute auch wieder getötet und einen weiteren Bürger erwischt.Boah, nach Pal auch noch Jamie??? Das schreit nach Rache.
Diesmal muss Jamie von uns gehen.
(Bürger)
1) No SupermanEntweder habe ich im Topic jemanden übersehen oder es gibt tatsächlich erst zwei Anmeldungen für Runde 6. Wer möchte noch mitmachen? Am besten per PN melden, um diesen Thread mit solchen Posts zu schonen
2) pepper
3) Jamie
4) Palmolive
5) kamil
6) DonnieDarko
7) cooky
Jamie
9) Sid
10) (AlphaBolley)
Fabian Böhme hat geschrieben:Liste der Teilnehmer für Runde 6:
1) No SupermanEntweder habe ich im Topic jemanden übersehen oder es gibt tatsächlich erst zwei Anmeldungen für Runde 6. Wer möchte noch mitmachen? Am besten per PN melden, um diesen Thread mit solchen Posts zu schonen
2) pepper
3) (AlphaBolley)
Fabian Böhme hat geschrieben:Liste der Teilnehmer für Runde 6:Ähm...nöö, eigentlich waren's mehr im Verlauf der ganzen Runde schon, z.b. Jamie, Pal und ich..
2) pepper
3) (AlphaBolley)
DonnieDarko hat geschrieben:Ich will doch gerade wissen, wer bisher getötet wurde. :?
Und jetzt muss ich noch nominieren gehen. Ich werde kamil nehmen, weil ich es irgendwie auffällig finde, dass er nicht wissen will, wer bisher terminiert worden ist...
Wer ist denn bisher terminiert worden? Habe den Überblick verloren....
DonnieDarko hat geschrieben:Öhm... tut mir leid, habs grade nur schnell überflogen, da diese Sätze ja meist als Einzelpost oder letzter Satz in einem Beitrag geschrieben werden. Werde euch ergänzenFabian Böhme hat geschrieben:Liste der Teilnehmer für Runde 6:Ähm...nöö, eigentlich waren's mehr im Verlauf der ganzen Runde schon, z.b. Jamie, Pal und ich..
2) pepper
3) (AlphaBolley)
Und jetzt muss ich noch nominieren gehen. Ich werde kamil nehmen, weil ich es irgendwie auffällig finde, dass er nicht wissen will, wer bisher terminiert worden ist...
kamil hat geschrieben:Das wird immer auf Seite 1 des Threads aktualisiert.DonnieDarko hat geschrieben:Ich will doch gerade wissen, wer bisher getötet wurde. :?
Wer ist denn bisher terminiert worden? Habe den Überblick verloren....
Fabian Böhme hat geschrieben:Um dann mal etwaigen Problemen den Wind aus den Segenls zu nehmen: Wer schon gepostet hat, dass er gern in #6 mitspielen möchte, soll sich trotzdem nochmal offiziell melden!Das möchte ich hiermit tun.
Palmolive hat geschrieben:Ich auch.Fabian Böhme hat geschrieben:Um dann mal etwaigen Problemen den Wind aus den Segenls zu nehmen: Wer schon gepostet hat, dass er gern in #6 mitspielen möchte, soll sich trotzdem nochmal offiziell melden!Das möchte ich hiermit tun.
Fabian Böhme hat geschrieben:Liste der Teilnehmer für Runde 6:übersehen!
2) pepper
3) Jamie
4) Palmolive
5) kamil
6) DonnieDarko
7) (AlphaBolley)
Sid hat geschrieben:Dito.Palmolive hat geschrieben:Ich auch.Fabian Böhme hat geschrieben:Um dann mal etwaigen Problemen den Wind aus den Segenls zu nehmen: Wer schon gepostet hat, dass er gern in #6 mitspielen möchte, soll sich trotzdem nochmal offiziell melden!Das möchte ich hiermit tun.
cooky hat geschrieben:Aber dann sollte ich auch noch gekillt werden? Man, gut das ihr auf Jamie nicht gehört habtNa klar. Hab mir gedacht, wenn ich dir schon keine wichtige Rolle gebe, dann sollst du wenigstens sterben. :lol: