#1547172
Und zum Schluss nochmal den Spieltags-Sieg eingeheimst. :heart_eyes:
So gut war ich auch noch nie, bei mir verfolgt mich ja auch noch der erste Spieltag den ich ausgelassen habe.
Obwohl der kaum noch ins Gewicht fällt, wären dann 396 Punkte geworden. Damit hätte ich aber nur Neo ein bisschen düpiert und es für den Sachsen nochmal spannend gemacht. Nicht mal die 400 hätte ich damit noch geknackt, mal schauen ob die in der nächsten Saison fällt.
Immerhin hat keiner aufgehört zu tippen, das finde ich löblich.

Auch loben muss man TV Fan, der (fast) immer von allein pünktlich am Tag zuvor drauf hinwies. Merci.
#1547175
Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 23:38 Immerhin hat keiner aufgehört zu tippen, das finde ich löblich.
Naja. Ein paar sind schon ausgestiegen. Es gibt doch einige Leerstellen. Aber wie auch immer: Mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich über jeden der wieder mit macht oder neu dazu kommt.

Wolfsgesicht hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 23:38 Auch loben muss man TV Fan, der (fast) immer von allein pünktlich am Tag zuvor drauf hinwies. Merci.
Danke! Mache ich gerne. Auch wenns nicht jedem immer geholfen hat. Bei Kicktipp lässt sich auch eine E-Mail Erinnerung einrichten. Das kann jeder selbst entscheiden. Das wirksamste Mittel ist aber tatsächlich die Dauereinblendung des Kicktipp-Symbols 24 Stunden vorher in der Benachrichtigungsleiste des Smartphones. Die fand ich so nervig, dass ich oft schon montags oder dienstags getippt habe. Manchmal sogar schon samstags, wenn der Großteil der Spiele rum war.
#1547210
Neo hat geschrieben: Sa 27. Jun 2020, 17:32 Wahrscheinlich hätte mich in dem Fall der Schwabe noch überholt und ich wäre die 8 ^^
Keine Angst, im Schnitt war ich ja von den diesmal erzielten 17 Pkt. meist weit entfernt. ;)

Auf ein neues in der nächsten Saison.

Dass ich seit Uwe Seelers Abschiedsspiel HSV Anhänger bin muss ja nicht bekannt werden ;)