- Mi 21. Jun 2006, 20:33
Herzlich Willkommen bei I´m with Stupid. Das ist die nun die 20 Staffel von einer der erfolgreichsten Forenspiele die Quotenmeter je gesehen hat.
Nun habe ich die Ehre diese Staffel zu leiten und ich hoffe ihr habt Spass dabei
Für alle Neuneinsteiger hier die Regeln!
Regeln
Runde 1
Nun habe ich die Ehre diese Staffel zu leiten und ich hoffe ihr habt Spass dabei
Für alle Neuneinsteiger hier die Regeln!
Regeln
Worum geht's in diesem Spiel?Nun lasst uns beginnen:
Ich werde hier 5-mal in regelmäßigen Abständen jeweils 5 Fragen stellen. Das Ziel der Mitspieler ist es jedoch nicht, eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.
Wie kann man an diesem Spiel mitwirken?
Überlege dir zu jeder Frage eine Antwort und schicke sie dem Spielleiter (also mir) per PN zu. Wichtig: Du darfst deine Antworten nicht hier im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist! Absprachen sind verboten, ansonsten kann jeder mitspielen.
Wer gewinnt das Spiel?
Ich, der Spielleiter, werde jeweils nach Abschluss einer Runde die Antworten bewerten. Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben. Wer nach 5 Runden die meisten Punkte hat, ist Gewinner dieser Staffel und darf die nächste Staffel leiten.
Beispiel zur Punktevergabe:
Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Was ist ein pflegeleichtes Haustier?" und ich bekomme als Antworten 3-mal Katze und 7-mal Hund. Dann würden alle Mitspieler, die Katze geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Hund gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Affe antworten würden, würde auch jeder dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.
Runde 1
1) Nenne eine Comedy-Serie aus UKAntworten bitte bis Samstag 20 Uhr an mich!
2) Nenne ein Film-Genre!
3) Nenne einen Film der in Scary Movie 4 parodiert wurde!
4) Nenne einen deutschen Comedian der keine eigene Show im Tv besitzt.
5) Nenne einen brasilianischen Fußballspieler!
Zuletzt geändert von Florixx am Sa 8. Jul 2006, 19:55, insgesamt 8-mal geändert.