von Florixx
Herzlich Willkommen bei I´m with Stupid. Das ist die nun die 20 Staffel von einer der erfolgreichsten Forenspiele die Quotenmeter je gesehen hat.
Nun habe ich die Ehre diese Staffel zu leiten und ich hoffe ihr habt Spass dabei :D

Für alle Neuneinsteiger hier die Regeln!

Regeln
Worum geht's in diesem Spiel?
Ich werde hier 5-mal in regelmäßigen Abständen jeweils 5 Fragen stellen. Das Ziel der Mitspieler ist es jedoch nicht, eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.

Wie kann man an diesem Spiel mitwirken?
Überlege dir zu jeder Frage eine Antwort und schicke sie dem Spielleiter (also mir) per PN zu. Wichtig: Du darfst deine Antworten nicht hier im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist! Absprachen sind verboten, ansonsten kann jeder mitspielen.

Wer gewinnt das Spiel?
Ich, der Spielleiter, werde jeweils nach Abschluss einer Runde die Antworten bewerten. Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben. Wer nach 5 Runden die meisten Punkte hat, ist Gewinner dieser Staffel und darf die nächste Staffel leiten.

Beispiel zur Punktevergabe:
Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Was ist ein pflegeleichtes Haustier?" und ich bekomme als Antworten 3-mal Katze und 7-mal Hund. Dann würden alle Mitspieler, die Katze geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Hund gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Affe antworten würden, würde auch jeder dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.
Nun lasst uns beginnen:

Runde 1
1) Nenne eine Comedy-Serie aus UK
2) Nenne ein Film-Genre!
3) Nenne einen Film der in Scary Movie 4 parodiert wurde!
4) Nenne einen deutschen Comedian der keine eigene Show im Tv besitzt.
5) Nenne einen brasilianischen Fußballspieler!
Antworten bitte bis Samstag 20 Uhr an mich!
Zuletzt geändert von Florixx am Sa 8. Jul 2006, 19:55, insgesamt 8-mal geändert.
von pepper
Aaaahhh, wunderbar, es geht weiter!!! :P :P
von La City Liver
florixx ja das ist unserer Mann, shlalalalala!!! :wink:
werd gleich meine pn rausgeben, in der hoffnung diesmal die top 10 zu erreichen, bei meinem 2. versuch. :P
von Sid
IWS, IWS, du bist stupid, I#m with stupid... wer dich nicht kennt, hat 20 Staffeln verpennt....

Die große Jubiläumsstaffel IWS! Zum Glück nicht unter meiner, sondern unter florixx Leitung! :D

Ich wünsche dem Spielleiter viel Spaß und meinen Mitteilnehmern alles Gute. Die Fragen sind ja schon MAl ganz nett... PN ist weg
von Florixx
Ich geh erstmal duschen , dann bastel ich noch an einer netten Signatur :lol:
von Gast
PN ist weg. Sehr gute Einstiegsfragen. :D
von Palmolive
florixx, kannst du mir sagen ob du meine PN erhalten hast? Denn bei mir ist weder bei "Gesendete Nachrichten" noch bei "Postausgang" etwas drin und falls du sie nicht bekommen hast, würde ich sie nochmal schicken.
von Florixx
Habe deine Nachricht bekommen!
Deine auch Jamie :wink:
Oliver auch...

Ich werde jetzt aber nicht jede Pn bestätigen ;)
Ich werde am morgigen Tag eine Übersicht der bisher teilgenommen Spieler reinstellen. Dann seht ihr ja ob wirklich eure PN angekommen ist :)

Da dies ein Jubiläum ist erwarte ich einen neuen Mitspieler-Rekord.Also macht am besten alle Werbung für dieses Spiel :D
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 21. Jun 2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Mister
Gut, dass du das jetzt auch machst.
Ich finde die Fragen der ersten Runde auch sehr gut und werde mich mal gleich auf die Suche nach Antworten machen. Kannst mir meiner PN heute Abend oder im Laufe des morgigen Tages rechnen. :D
Zuletzt geändert von Mister am Mi 21. Jun 2006, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
PN ist raus und eine riesige Werbekampagne ( :wink: ) hab ich auch schon gestartet. Extra für meinen Mafia-Feind florixx. :)
von Der Streber
Gut, ich hab auch mal mitgemacht.
Glaube aber das ich mich ganz am Ende wiederfinden werde. :?
Wenn nicht dann ein Hoch auf Wikipedia. :wink:
von Quotenfreak
so dann meld ich mich nach ner Pause wieder zurück...

meine PN isch weg
von Kiddow
Jippy, eine neue Runde. Danke Florixx, dass du übernimmst.

PN geht gleich erstmal raus.
von pepper
@florixx:
Die Abgabefrist sollte besser noch in den Titel aufgenommen werden, sonst habe ich die Befürchtung, dass die Hälfte die Deadline verschläft. Und dann wird das nix mit deinem angestrebten Rekord... :wink:
von Mace
Nach einer zeitlich bedingten Pause während der letzten Staffel bin ich jetzt auch wieder dabei! Die PN ist auch schon weg! :wink: Die Fragen waren gut lösbar, wobei ich besonders auf die Antworten bei Frage 5 gespannt bin.
von Florixx
Bisher haben 16 Leute teilgenommen. Das ist doch schonmal ein guter Start! Aber das können wir doch bis morgen Abend mindestens verdoppeln , also los :D
von pepper
Bin dann auch schon mal meine PN losgeworden. Gute Einstiegsfragen!! :D
von Pip
Zum Jubiläum werde ich auch mal wieder mitmachen.

The Champion is back :twisted: :wink:
von Rainer
Und ich bin natürlich auch wieder dabei!
von Jiyuu
Ich hoffe mal, dass es diesmal besser laufen wird. PN ist raus!

Vielen Dank an den neuen Spielleiter- hau rein! :D
von Florixx
So mal ne kleinen Überblick:

Teilgenommen haben:

Sid
Palmolive
PR_Man
Oliver-c
No Superman
Jamie
Der Streber
kamil
Quotenfreak
TvMister
Inspectorgadget
Kiddow
Buchling
De|Leer
Jan-Erdogan Fux
Mace
pepper
poppejam
pip
chp
scrubsforever
Jiyuu
Einzelkind
mwrmb

=> 24 Teilnehmer

Das ist doch schonmal sehr gut. Bis heute Abend möchte ich aber mindestens 30 Nachrichten haben! Also loooos :D

Hier mal ein kurzer Überblick:

Frage 1: 7 verschiedene Antworten
Frage 2: 4 verschiedene Antworten
Frage 3: 4 verschiedene Antworten
Frage 4: 13 verschiedene Antworten
Frage 5: 3 verschiedene Antworten
von Rainer
florixx hat geschrieben:Da dies ein Jubiläum ist erwarte ich einen neuen Mitspieler-Rekord. Also macht am besten alle Werbung für dieses Spiel :D
Der Mitspielerrekord liegt übrigens bei 46 Teilnehmern und wurde von PR_MANN in der 9. Staffel aufgestellt, als sich IWS nach der Winterpause von Runde zu Runde weiter verbesserte. Das zu überbieten dürfte nicht einfach werden. Aber wir werden's auf jeden Fall versuchen!

Also Leute: Spielt mit und macht Werbung! Wir wollen den Rekord. Es fehlen auch nur noch 23 Mitspieler. :D 8)
von tatasani
So dann will ich dem Rekord mal nicht im Wege stehen und habe mich wie immer beteiligt :wink: Die PN iss wech......

@florixx, gute Startfragen mach weiter so.....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11