von Sentinel2003
Ne gute Freundin sagte mir bereits zum 2.mal am Mittwoch, dass der Sommer sehr warm werden soll, na nach diesem langen kalten Winter...... 8) :lol: :roll: :wink: :D
Und laut Wetterbericht gehts wohl in der nächsten Woche gaaaanz langsam berauf für die Temperaturen.......
von Gast
Ich wusste nicht wo ich es sonst Posten sollte, also hab ich mal den Thread bekommen.

Jedenfalls war ich heute in der Stadt mit ein paar Freunden unterwegs und wir verließen gerade ein Geschäft als es anfing zu Hagleln. :shock:
Die Hagelkörner waren Tischtennisball bis Wallnussschal Groß und wir haben bis zum nächsten Unterstand die Dinger auf den Schädel bekommen :shock: . Und so viel: Es tat weh. Jedenfalls stande wir dann 20 Minuten im Eingang von der Müller Drogerie und haben gewartet bis es wieder aufgehört hat. Unglaublich. :shock:
von Florixx
PR_MANN hat geschrieben:Ich wusste nicht wo ich es sonst Posten sollte, also hab ich mal den Thread bekommen.

Jedenfalls war ich heute in der Stadt mit ein paar Freunden unterwegs und wir verließen gerade ein Geschäft als es anfing zu Hagleln. :shock:
Die Hagelkörner waren Tischtennisball bis Wallnussschal Groß und wir haben bis zum nächsten Unterstand die Dinger auf den Schädel bekommen :shock: . Und so viel: Es tat weh. Jedenfalls stande wir dann 20 Minuten im Eingang von der Müller Drogerie und haben gewartet bis es wieder aufgehört hat. Unglaublich. :shock:
Jup , ich wurde heute früh vom ( ca 8 uhr ) vom Hagel auf unseren Dach geweckt. War ziemlich heftig. Bloss das komische war ,das 10min später schon wieder die Sonne ganz schön heftig drückte... :roll:
von MT50
Ich wollt nur sagen, dass bei mir weder Schnee noch Hagel in SIcht ist. Eher SOnne und 30 Grad. Und nun bin ich am abwägen ob ich aufn See gehe oder mir die WM anschaue...
von Sentinel2003
Ich bin gerade am schwarzen Meer in Bulgarien und hier ist es mordsmaessig heiss!! Am Strand kaum aushaltbar, habe mir gestern fast nen Kreislaufkollaps geholt, da habe ich mir sogar fast den Winter zurueckgewuenscht!! :roll: :roll:
von YJ
ich bin nur froh, dass der Sommer endlich auch in Deutschland ist :wink:
von Melly
Waren das dicke Dinger! :shock:
Die Autos im Arsch - Fenster eingeschlagen und Beulen! :roll:
Ich leide mit meinen Versicherungskollegen, die nun die Schadenmeldungen aufnehmen müssen. :?
Voll der Andrang bei den Versicherungsagenturen in Leipzig & Umgebung! :roll: :?
Und einige Leute schwer verletzt - alles ganz prima. :(
Scheiß Hagel! :evil:

Bei uns ist strahlender Sonnenschein und nur gestern Nacht gab's einen kleinen Regenschauer - ich hoffe heute nacht regnets wie aus Eimern.Ich habe keine Lust auf gießen... :evil:
von pepper
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin gerade am schwarzen Meer in Bulgarien und hier ist es mordsmaessig heiss!! Am Strand kaum aushaltbar, habe mir gestern fast nen Kreislaufkollaps geholt, da habe ich mir sogar fast den Winter zurueckgewuenscht!! :roll: :roll:
Wo genau bist du denn? Bulgarien ist klasse, war selber dort, allerdings bereits vor einigen Jahren, da gab es noch D-Mark und für 10 DM bekam man ein fettes Menü mit Cocktail. 8)
von cooky
pepper hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin gerade am schwarzen Meer in Bulgarien und hier ist es mordsmaessig heiss!! Am Strand kaum aushaltbar, habe mir gestern fast nen Kreislaufkollaps geholt, da habe ich mir sogar fast den Winter zurueckgewuenscht!! :roll: :roll:
Wo genau bist du denn? Bulgarien ist klasse, war selber dort, allerdings bereits vor einigen Jahren, da gab es noch D-Mark und für 10 DM bekam man ein fettes Menü mit Cocktail. 8)
Ich war vor zwei Jahren da.
Happy Hour, 2 Cocktails für 2 Euro
Ein großes Bier 0,75 €
von Melly
Back to topic, Leute! :wink:
von pepper
Melly hat geschrieben:Back to topic, Leute! :wink:
Ja, wie denn?? Oder schneit es bei dir etwa??? :lol: :lol: :?:
von Melly
Mist! :lol:
Nee, tut es bei mir nicht! :lol:
Ich meinte damit wohl eher das Hagel-Thema. :wink:
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:

Bin zum 2.mal seit 2004 am GOLDSTRAND!! Vom 9.6. - 30.6. volle 3 Wochen mit heissen Temperaturen von ueber 30grad seit einer Woche!! Da das Klima hier aber ganz anders und ungewohnt fuer uns deutsche ist, und die Sonne so agressiv wie nie, kriegste bei NICHTEINCREMEN und ZUWENIG trinken am Strand echt die volle Krise, so wie ich am Sonntag!! Noch vor 2 Jahren konnte ich mich total unbeschwert in die Sonnbe legen OHNE Probleme, aber jetzt muss ich aufpassen mit dem Kreislauf!!Noch haben die hier den Leva, der steht wie die DM! Aber, sie sollen hier in ca. 5 Jahren auch den Euro bekommen!! Das ist uebrigens sehr preiswert immer noch, den halben Liter Bier bekommste fuer 1Leva!! Aber, Obst ist fast so teuer, wie bei uns!! Aber trotzdem sind die Lebenshaltungskosten noch preiswert.......so, das wars nur mal nebenbei zu Bulgarien!! Kann uebrigns Goldstrand SEHR empfehlen, fuer diejenigen, die Strand, Ausfluege und Disco in einem haben moechten!! Bulgarien ist noch immer preiswerter als Spanien, Griechenland oder Tuerkei!!

Aber, um nochmal aus Wetter zu kommen, meine Reiseleiterin sagte, soviel , wie in den letzten 2 Jahren hat es in den letzten 10 Jahren NICHT geregnet!! Und ausserdem ist der Juni genauso heiss wie letztes Jahr, und das ist fuer die Bulgaren auch ungewohnt!! Und selbst die Bulgaren reden von der Klimakatastrophe!! Weil, es regnet jetzt im Sommer einfach viel mehr, als in den letzten Jahren!! Und der Winter soll auch sehr kalt gewe3sen sein, auch das ist fuer Bulgarien sehr ungewohnt!!
von YJ
Sentinel2003 hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:

Bin zum 2.mal seit 2004 am GOLDSTRAND!! Vom 9.6. - 30.6. volle 3 Wochen mit heissen Temperaturen von ueber 30grad seit einer Woche!! Da das Klima hier aber ganz anders und ungewohnt fuer uns deutsche ist, und die Sonne so agressiv wie nie, kriegste bei NICHTEINCREMEN und ZUWENIG trinken am Strand echt die volle Krise, so wie ich am Sonntag!! Noch vor 2 Jahren konnte ich mich total unbeschwert in die Sonnbe legen OHNE Probleme, aber jetzt muss ich aufpassen mit dem Kreislauf!!Noch haben die hier den Leva, der steht wie die DM! Aber, sie sollen hier in ca. 5 Jahren auch den Euro bekommen!! Das ist uebrigens sehr preiswert immer noch, den halben Liter Bier bekommste fuer 1Leva!! Aber, Obst ist fast so teuer, wie bei uns!! Aber trotzdem sind die Lebenshaltungskosten noch preiswert.......so, das wars nur mal nebenbei zu Bulgarien!! Kann uebrigns Goldstrand SEHR empfehlen, fuer diejenigen, die Strand, Ausfluege und Disco in einem haben moechten!! Bulgarien ist noch immer preiswerter als Spanien, Griechenland oder Tuerkei!!
hört sich toll an, also nicht die möglichen Kreislaufprobleme, aber alles andere ist super! war eine Woche in Lanzarote, da herrscht ja immer Frühling, da war angenehmes Wetter, ich glaube, in Deutschland war es tatsächlich wärmer :wink:
Ende Oktober-November wird Schnee wieder Thema sein
Na, ich hoffe, dass es bei November bleibt und nicht schon wieder Ende September es zum ersten Mal schneit...
von Melly
YJ hat geschrieben:
Ende Oktober-November wird Schnee wieder Thema sein
Na, ich hoffe, dass es bei November bleibt und nicht schon wieder Ende September es zum ersten Mal schneit...
Oh ja, der letzte Winter mit Massen von Schnee waren echt genug.Nicht wieder so viele Tonnen Schnee in der nächsten Saison! :roll:
von pepper
Oh nein, das möchte ich aber nicht! Im Sommer soll die Sonne scheinen, es soll heiß sein, aber im Winter soll es bitterkalt sein und schneien. So gehört sich das. :!:
von Melly
Ja.Im Sommer ist es auch so,daß ich abnehme wie verrückt & dann alles wieder im Winter zunehme. :lol:
Das ist halt "Winterspeck zulegen". :lol:
von Sentinel2003
Na, ich weiss ja nicht, habe in den letzten Tagen sehr oft hier gehoert von vielen Bulgaren, dass es hier, wie in Deutschland keinen Herbst und Fruehling mehr gibt, wegen des Klimawandels!! Es ist hier wie in der Wueste: am Tage sehr heiss und nachts sehr kuehl, das finden die Bulgaren sehr ungewohnt!
von revo
Nein, das lass mal bleiben.
von hezup
BelgiumTV hat geschrieben:Langsam aber sicher wird es wieder Zeit für Schnee :lol:
Och ja... und schön warmen Glühwein dazu :lol:
von Produzent
Oder ein Ticket dahin :lol:
So als kleine Abkühlung :wink:
Nordpol oder Südpol, weiß nicht mehr ganz, soll´n ja neuerdings auch von Billigfliegern angeflogen werden, da es soviel "Hitzegeplagte" gibt und die mächtig eine Abkühlung brauchen :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 36