Fabian Böhme hat geschrieben:Auch die Mafia war nicht untätig und hat sich um sonst die Finger schmutzig gemacht... Sid muss als Zivilist sein Grab schaufeln.So. Damit sollte klar sein, dass es einen zweiten Detektiv gibt.
No Superman hat geschrieben:wenn es 2 gibt, glaube ich nicht, dass die mafia davon wusste. also werden sie eher einen getötet haben, der nicht viel aussagt.Fabian Böhme hat geschrieben:Auch die Mafia war nicht untätig und hat sich um sonst die Finger schmutzig gemacht... Sid muss als Zivilist sein Grab schaufeln.So. Damit sollte klar sein, dass es einen zweiten Detektiv gibt.
Sid hat in Runde 1 florixx gewählt, der hat jetzt bestimmt Angst bekommen und eiskalt zugeschlagen... :shock:
florixx hat geschrieben:Hast du etwa die Funktion uns dies jetzt mitzuteilen oder vorher weisst du das ? :roll:Vielleicht habe ich auch gar keine Aufgabe und ich schreibe nur vollkommenen Blödsinn und führe einfach die Idee mit den zwei Detektiven fort? Vielleicht möchte ich dadurch bewirken, dass manche sich als enttarnt betrachten und sich auffällig benehmen? Vielleicht bin ich aber auch nur ein gelangweilter Bürger der seine Mitmenschen gegeneinander aufhetzen will um mehr Spannung in sein Leben zu bringen? Vielleicht bin ich auch einfach nur doof?
Fabian Böhme hat geschrieben:Ach so. Na gut.PR_MANN hat geschrieben:Erfährt man denn gar nicht mehr, wie die Stimmenverteilung nun insgesamt war?NöSo bleibts bis zum Ende hin spannend. Wie bei DSDS - Votings erst am Ende der Staffel :lol:
Palmolive hat geschrieben:Ich kann euch mittlerweile versichern, dass es zwei Detektive gibt (bzw. gegeben hat) und dass das nicht die einzige Überraschung war die Fabian Böhme eingebaut hat.Nuja, und wo ist jetzt der zweite Detektiv um mich zu retten?