von pepper
Aber die heutige Auslösung findet doch noch normal jetzt statt, oder?
von Florixx
Er muss doch erstmal die schönen Logo´s mit den getöteten Bürgern machen :wink:
von Fabi
Die Bürger haben gewählt und durch ihre Stimmabgabe einen ihrer Mörder in die Hölle verfrachtet.

Durden wird seinen Job als Mafioso in der Unterwelt fortführen müssen. Cu Durden.

Bild

Auch die Mafia war nicht untätig und hat sich um sonst die Finger schmutzig gemacht... Sid muss als Zivilist sein Grab schaufeln.

Bild
von Quotenfrosch
also doch. alles wie gehabt ;)

Bild < < < der da
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am Fr 23. Jun 2006, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Sid
Heul! Ich bin schon wieder tot! Menno... Naja, wenigstens haben wir Bürger den richtigen getötet.

Was mein Tod zu bedeuten hat? Hab selbst keine Ahnung...
von Gast
Verdammt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Erfährt man denn gar nicht mehr, wie die Stimmenverteilung nun insgesamt war?
von Der Streber
Hat Sid irgendjemand verdächtigt oder ist wie in der letzten Runde einer rausgewählt worden der nicht viel gesagt hat ?

Edit: Sid hat nicht viel geschrieben. Er wollte Durden wählen ... hmm. Und Durden hat ihn gewählt. :?
von pepper
Okay, dann muss ich wohl alles zurücknehmen und glatt das Gegenteil behaupten... :oops: :wink:

Nun ja, mein Faible für die schwarzen Schafe zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes Leben, grins. 8)
von NoSu
Fabian Böhme hat geschrieben:Auch die Mafia war nicht untätig und hat sich um sonst die Finger schmutzig gemacht... Sid muss als Zivilist sein Grab schaufeln.
So. Damit sollte klar sein, dass es einen zweiten Detektiv gibt.

Sid hat in Runde 1 florixx gewählt, der hat jetzt bestimmt Angst bekommen und eiskalt zugeschlagen... :shock:
von Quotenfrosch
No Superman hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Auch die Mafia war nicht untätig und hat sich um sonst die Finger schmutzig gemacht... Sid muss als Zivilist sein Grab schaufeln.
So. Damit sollte klar sein, dass es einen zweiten Detektiv gibt.

Sid hat in Runde 1 florixx gewählt, der hat jetzt bestimmt Angst bekommen und eiskalt zugeschlagen... :shock:
wenn es 2 gibt, glaube ich nicht, dass die mafia davon wusste. also werden sie eher einen getötet haben, der nicht viel aussagt.

Bild < < < der da
Zuletzt geändert von Quotenfrosch am Fr 23. Jun 2006, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
NoSu , du bringst mich immer wieder durcheinander. Erst will ich dich verschonen , dann schiesst du wieder gegen mich. Ich glaube deshalb wirst du als nächstes sterben ( ob durch Mafio´s oder durch Bürger ) :lol:
von Palmolive
Ich bin froh Durden gewählt zu haben. Ich kann euch mittlerweile versichern, dass es zwei Detektive gibt (bzw. gegeben hat) und dass das nicht die einzige Überraschung war die Fabian Böhme eingebaut hat. Ich freu mich schon wenn das Spiel endlich aufgelöst wird und wir sehen wer welche Funktion hatte, denn mittlerweile habe ich das Gefühl als ob der Großteil von uns eine besondere Aufgabe hat und nur eine kleine Minderheit Bürger ist.
von Florixx
Hast du etwa die Funktion uns dies jetzt mitzuteilen oder vorher weisst du das ? :roll:
von Fabi
PR_MANN hat geschrieben:Erfährt man denn gar nicht mehr, wie die Stimmenverteilung nun insgesamt war?
;) So bleibts bis zum Ende hin spannend. Wie bei DSDS - Votings erst am Ende der Staffel :lol:
von Palmolive
florixx hat geschrieben:Hast du etwa die Funktion uns dies jetzt mitzuteilen oder vorher weisst du das ? :roll:
Vielleicht habe ich auch gar keine Aufgabe und ich schreibe nur vollkommenen Blödsinn und führe einfach die Idee mit den zwei Detektiven fort? Vielleicht möchte ich dadurch bewirken, dass manche sich als enttarnt betrachten und sich auffällig benehmen? Vielleicht bin ich aber auch nur ein gelangweilter Bürger der seine Mitmenschen gegeneinander aufhetzen will um mehr Spannung in sein Leben zu bringen? Vielleicht bin ich auch einfach nur doof?

Wer weiß, wer weiß :wink:.
von Gast
Fabian Böhme hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Erfährt man denn gar nicht mehr, wie die Stimmenverteilung nun insgesamt war?
;) So bleibts bis zum Ende hin spannend. Wie bei DSDS - Votings erst am Ende der Staffel :lol:
Ach so. Na gut. :wink:
Meine Stimme geht morgen raus, an Fabian Böhme, mit Inhalt "No Superman"! :twisted:
von pepper
Wenn NoSu verdächtig ist, weil er Durden schonen wollte, dann bin ich es auch. Ich habe auch die Lanze für den alten Mafioso gebrochen. Na, no risk, no fun. :twisted:
von cooky
Tja Durden, ejtzt bis zu weg. Wenn man sich dich bei den Userpics so ansieht, bist du auch einfach der geborene Mafiosi!
Und morgen? No Superman? Pepper? Oder gar jemand anderes?
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:Ich kann euch mittlerweile versichern, dass es zwei Detektive gibt (bzw. gegeben hat) und dass das nicht die einzige Überraschung war die Fabian Böhme eingebaut hat.
Nuja, und wo ist jetzt der zweite Detektiv um mich zu retten?

Schließlich siehts nicht gut für mich aus und der Detektiv weiß ganz genau, dass er langsam mal was unternehmen sollte.

Übrigens hab ich den Verdacht, dass Kell, florixx, PR_MANN & Co. alles Intriganten sind mit dem Ziel mich zu töten.

@florixx: Ok, mittlerweile glaub ich auch eher an Quotenfroschs Theorie, dass Sid nur ein Zufallsopfer war und du doch nix damit zu tun hast.

Wer aber denn sonst? Ich habe keine Ahnung? :?
von pepper
Wenn NoSu, PR_MANN oder florixx getötet werden, ist doch nix mehr los, das geht doch nicht. :wink:

Aber mit Sicherheit liegen da Rollen versteckt, denn obwohl es sich auch sonst um fleißige Schreiber handelt, sind diese Präsenz und vor allem diese Verdächtigungslust schon auffallend. :wink:
von Florixx
@pepper

Du wirst dich noch wundern wenn du unter unseren angeblich Mafioso-Kostümen doch nur normale Bürger finden wirst :wink:
von NoSu
Ihr werdet euch schon über meine "besondere" Rolle wundern, wenn ihr mich morgen getötet habt.

Ich schließe mich auf jeden Fall pepper an, da sie als einzige etwas produktives von sich gibt, und werde morgen Kell wählen.

Schon allein weil sich Kell immer nur allen anschließt mit dem Satz:

"Ok, den wähl ich morgen auch."

Sonst steht man nämlich schlecht da, wenn die Person die man wählen wollte, als Mafiosi aber natürlich nicht wählen kann, plötzlich keine Stimme bekommt.

Aber dem geht Kell immer ganz clever aus dem Weg.
Ich hoffe ihr tötet sie dann übermorgen gar. :twisted:
von Florixx
Kell war ja auch auf der meiner Liste. Deshalb wäre diese Wahl wohl auch nicht schlecht...

War jetzt morgen 16 Uhr Abgabetermin oder Samstag?!
von pepper
Und wo ist überhaupt schon wieder mein Lieblingskandidat kamil? :wink:
von Fabi
florixx hat geschrieben:War jetzt morgen 16 Uhr Abgabetermin oder Samstag?!
Beides ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17