von Florixx
NoSu , du bringst mich immer wieder durcheinander. Erst will ich dich verschonen , dann schiesst du wieder gegen mich. Ich glaube deshalb wirst du als nächstes sterben ( ob durch Mafio´s oder durch Bürger ) :lol:
von Palmolive
Ich bin froh Durden gewählt zu haben. Ich kann euch mittlerweile versichern, dass es zwei Detektive gibt (bzw. gegeben hat) und dass das nicht die einzige Überraschung war die Fabian Böhme eingebaut hat. Ich freu mich schon wenn das Spiel endlich aufgelöst wird und wir sehen wer welche Funktion hatte, denn mittlerweile habe ich das Gefühl als ob der Großteil von uns eine besondere Aufgabe hat und nur eine kleine Minderheit Bürger ist.
von Florixx
Hast du etwa die Funktion uns dies jetzt mitzuteilen oder vorher weisst du das ? :roll:
von Fabi
PR_MANN hat geschrieben:Erfährt man denn gar nicht mehr, wie die Stimmenverteilung nun insgesamt war?
;) So bleibts bis zum Ende hin spannend. Wie bei DSDS - Votings erst am Ende der Staffel :lol:
von Palmolive
florixx hat geschrieben:Hast du etwa die Funktion uns dies jetzt mitzuteilen oder vorher weisst du das ? :roll:
Vielleicht habe ich auch gar keine Aufgabe und ich schreibe nur vollkommenen Blödsinn und führe einfach die Idee mit den zwei Detektiven fort? Vielleicht möchte ich dadurch bewirken, dass manche sich als enttarnt betrachten und sich auffällig benehmen? Vielleicht bin ich aber auch nur ein gelangweilter Bürger der seine Mitmenschen gegeneinander aufhetzen will um mehr Spannung in sein Leben zu bringen? Vielleicht bin ich auch einfach nur doof?

Wer weiß, wer weiß :wink:.
von Gast
Fabian Böhme hat geschrieben:
PR_MANN hat geschrieben:Erfährt man denn gar nicht mehr, wie die Stimmenverteilung nun insgesamt war?
;) So bleibts bis zum Ende hin spannend. Wie bei DSDS - Votings erst am Ende der Staffel :lol:
Ach so. Na gut. :wink:
Meine Stimme geht morgen raus, an Fabian Böhme, mit Inhalt "No Superman"! :twisted:
von pepper
Wenn NoSu verdächtig ist, weil er Durden schonen wollte, dann bin ich es auch. Ich habe auch die Lanze für den alten Mafioso gebrochen. Na, no risk, no fun. :twisted:
von cooky
Tja Durden, ejtzt bis zu weg. Wenn man sich dich bei den Userpics so ansieht, bist du auch einfach der geborene Mafiosi!
Und morgen? No Superman? Pepper? Oder gar jemand anderes?
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:Ich kann euch mittlerweile versichern, dass es zwei Detektive gibt (bzw. gegeben hat) und dass das nicht die einzige Überraschung war die Fabian Böhme eingebaut hat.
Nuja, und wo ist jetzt der zweite Detektiv um mich zu retten?

Schließlich siehts nicht gut für mich aus und der Detektiv weiß ganz genau, dass er langsam mal was unternehmen sollte.

Übrigens hab ich den Verdacht, dass Kell, florixx, PR_MANN & Co. alles Intriganten sind mit dem Ziel mich zu töten.

@florixx: Ok, mittlerweile glaub ich auch eher an Quotenfroschs Theorie, dass Sid nur ein Zufallsopfer war und du doch nix damit zu tun hast.

Wer aber denn sonst? Ich habe keine Ahnung? :?
von pepper
Wenn NoSu, PR_MANN oder florixx getötet werden, ist doch nix mehr los, das geht doch nicht. :wink:

Aber mit Sicherheit liegen da Rollen versteckt, denn obwohl es sich auch sonst um fleißige Schreiber handelt, sind diese Präsenz und vor allem diese Verdächtigungslust schon auffallend. :wink:
von Florixx
@pepper

Du wirst dich noch wundern wenn du unter unseren angeblich Mafioso-Kostümen doch nur normale Bürger finden wirst :wink:
von NoSu
Ihr werdet euch schon über meine "besondere" Rolle wundern, wenn ihr mich morgen getötet habt.

Ich schließe mich auf jeden Fall pepper an, da sie als einzige etwas produktives von sich gibt, und werde morgen Kell wählen.

Schon allein weil sich Kell immer nur allen anschließt mit dem Satz:

"Ok, den wähl ich morgen auch."

Sonst steht man nämlich schlecht da, wenn die Person die man wählen wollte, als Mafiosi aber natürlich nicht wählen kann, plötzlich keine Stimme bekommt.

Aber dem geht Kell immer ganz clever aus dem Weg.
Ich hoffe ihr tötet sie dann übermorgen gar. :twisted:
von Florixx
Kell war ja auch auf der meiner Liste. Deshalb wäre diese Wahl wohl auch nicht schlecht...

War jetzt morgen 16 Uhr Abgabetermin oder Samstag?!
von pepper
Und wo ist überhaupt schon wieder mein Lieblingskandidat kamil? :wink:
von Fabi
florixx hat geschrieben:War jetzt morgen 16 Uhr Abgabetermin oder Samstag?!
Beides ;)
von kamil
pepper hat geschrieben:Und wo ist überhaupt schon wieder mein Lieblingskandidat kamil? :wink:
Ich dachte schon, du hättest mich vergessen! :lol:
von pepper
kamil hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Und wo ist überhaupt schon wieder mein Lieblingskandidat kamil? :wink:
Ich dachte schon, du hättest mich vergessen! :lol:
Aber nicht doch, du bist inzwischen mein bester Freund! :D
von Markus F.
so hallo mein internet geht endlich wieder und deswegen möchte ich mich jetzt gleicvh für die nächste runde anmelden wo ich dann (hoffentlich) wieder voll dabei sein kann
von Quotenfrosch
an nosu glaube ich immer noch nicht. als fabian letztens meinte dass noch eine pn fehlt sagt er, dass er seine jetzt abschickt. als mafioso wäre dies viel zu unsicher gewesen.

wenn es wirklich einen zweiten detektiv gibt. hat er bestimmt schon unterschwellig etwas kund getan. vielleicht sollte man auf auffälligkeiten achten, die sonst nicht so zu einem spieler passen. ganz in der tradition von fabian. ich werde nochmal alle posts genau unter die lupe nehmen.
von Durden
Die Schlacht habt ihr gewonnen, aber der Krieg ist noch nich vorbei!
von Quotenfrosch
@fabian
geht es heute bis 16 oder bis 20 uhr?? ich frag, weil im titel noch 20 uhr steht.
von pepper
Im Moment glaube ich eher, dass NoSu Intrigant ist, aber den brauchen wir ja dann nicht töten. Ich kann mich natürlich wieder irren, wie es mir schon mit Durden passiert ist, aber auf mich macht NoSu einen viel zu aufgedrehten Eindruck, um Mafioso zu sein, wenn ihr versteht, was ich meine. :?

Aus gegebenem Anlass: Habt ihr schon alle bei IWS 20 mitgemacht? Florixx wirbt heftigst Spieler an, der will einen Rekord brechen. Also... :D
von NoSu
Nuja, beim Durchschauen der Beiträge bin ich zum Entschluss gekommen, dass "Der Streber" Dreck am Stecken hat.
Fragt mich nicht wieso, lest lieber die Beiträge nochmal.
Ich bin jedenfalls zu 99,99% überzeugt, dass er der zweite Mafioso ist. :wink:
von Quotenfrosch
No Superman hat geschrieben:Nuja, beim Durchschauen der Beiträge bin ich zum Entschluss gekommen, dass "Der Streber" Dreck am Stecken hat.
bist du dir sicher :?: mir ist nur aufgefallen, dass er diese runde etwas wenig schreibt. aber das geht ja jedem so, nachdem er einmal mitgemacht hat. sonst ist mir nichts aufgefallen. ich schliesse mich aber gerne der mehrheit an. falls da noch was kommt.
von NoSu
Quotenfrosch hat geschrieben:
No Superman hat geschrieben:Nuja, beim Durchschauen der Beiträge bin ich zum Entschluss gekommen, dass "Der Streber" Dreck am Stecken hat.
bist du dir sicher :?: mir ist nur aufgefallen, dass er diese runde etwas wenig schreibt. aber das geht ja jedem so, nachdem er einmal mitgemacht hat. sonst ist mir nichts aufgefallen. ich schliesse mich aber gerne der mehrheit an. falls da noch was kommt.
Naja, erstens schreibt er nicht viel und wenn, dann nix konkretes. Entweder schließt er sich der Mehrheit an oder er schreibt, er wüsste nicht wen er wählen soll. Zweitens hat er Durden bis zum letzten Moment verteidigt. Drittens hat er nicht gesagt wen er gewählt hat mit der Begründung sicher ist sicher, wobei es natürlich sicher für ihn war, denn wenn dieser sonst keine Stimme bekommen hätte, wärs schlecht für unseren Streber gewesen.
Viertens war für ihn der Gleichstand natürlich wirklich schlecht, weil er als Mafioso natürlich hofft, dass jemand stirbt.
Und fünftens sollte ich das ja wohl am besten wissen, und jetzt muss es halt raus, da meine Lage so langsam aber sicher etwas brenzlig wird... :wink:

@florixx: Keine Sorge, ich hatte dich nie wirklich gewählt. :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17