Quotenfrosch hat geschrieben:No Superman hat geschrieben:Nuja, beim Durchschauen der Beiträge bin ich zum Entschluss gekommen, dass "Der Streber" Dreck am Stecken hat.
Fragt mich nicht wieso, lest lieber die Beiträge nochmal.
Ich bin jedenfalls zu 99,99% überzeugt, dass er der zweite Mafioso ist. 
bist du dir sicher :?: mir ist nur aufgefallen, dass er diese runde etwas wenig schreibt. aber das geht ja jedem so, nachdem er einmal mitgemacht hat. sonst ist mir nichts aufgefallen. ich schliesse mich aber gerne der mehrheit an. falls da noch was kommt.
Naja, erstens schreibt er nicht viel und wenn, dann nix konkretes. Entweder schließt er sich der Mehrheit an oder er schreibt, er wüsste nicht wen er wählen soll. Zweitens hat er Durden bis zum letzten Moment verteidigt. Drittens hat er nicht gesagt wen er gewählt hat mit der Begründung sicher ist sicher, wobei es natürlich sicher für ihn war, denn wenn dieser sonst keine Stimme bekommen hätte, wärs schlecht für unseren Streber gewesen.
Viertens war für ihn der Gleichstand natürlich wirklich schlecht, weil er als Mafioso natürlich hofft, dass jemand stirbt.
Und fünftens sollte
ich das ja wohl am besten wissen, und jetzt muss es halt raus, da meine Lage so langsam aber sicher etwas brenzlig wird...
@florixx: Keine Sorge, ich hatte dich nie wirklich gewählt. :lol: