Fabian hat geschrieben: ↑Do 19. Aug 2021, 07:01
Sachliche Kritik? Deine gesamte Antwort war persönlich. Du stellst uns doof da, sogar als Kinder, sprichst von "Onkel Google". Fast alle deine Kommentare sind ein Bashing gegen mich.
Getroffene Hunde bellen, würde ich da mal sagen. Mir zu unterstellen, dass ich euch als doof oder Kinder bezeichne, ist eine absolute Frechheit. Es sind einfach klare Feststellungen und wenn Du Kritik nicht verträgst, dann bist Du hier an der falschen Stelle. Ich hoffe nur, dass es noch eine Instanz über Dir gibt, die das liest, aber wahrscheinlich interessiert es eh niemanden.
Und was den Zoff angeht, überlege einmal, wer selbigen begonnen hat.
Und zu Torsten, wenn Dein IQ so hoch ist, verstehe ich nicht, wie Du Deine privaten Korrespondenzen mit einer professionellen,
journalistischen Website vergleichen kannst. Hier erwartet man gut geschriebene und ortographisch korrekte Artikel. Und es geht nicht um vergessene Buchstaben, sondern um Sätze die teilweise keinen Sinn ergeben oder wie in diesem Fall neue Wortkreationen. Und das seit Monaten, ohne das man etwas ändert oder Fehler einsieht.