silvio.martin hat geschrieben: ↑Fr 27. Dez 2024, 15:14
Mir wird immer wieder vorgeworfen, ob ich kein Leben habe, wenn ich 2,3 mal die Woche nen kurzen Post raushaue, aber wenn ich mir Deine ewig langen Abhandlungen anschaue, dann frage ich mich dieses genau bei Dir.
Keine Sorge, ich habe ein sehr erfülltes Leben mit jeder Menge zu tun. Dennoch nehme ich mir gerne die paar Minuten um dich argumentativ ein ums andere mal auseinander zu nehmen. Ist bei dir auch weder schwer noch mit viel Mühe verbunden.
Außerdem sind meine "Abhandlungen" gar nicht so lang wie du tust. Mit der Länge der QM-Artikel halten sie schließlich bei weitem nicht mit. (wobei ich diesmal im Folgenden schon deutlich ausgeufert bin - macht aber auch einfach zu sehr Spaß)
Zumal du dir weitere Diskussionen und Texte meinerseits schon längst hättest ersparen können, wenn du mal deinen Narzissmus zur Seite legen und deine Fehler endlich mal einsehen tätest. Wird aber wohl nicht mehr passieren. Eher wirst du dich weiterhin beschweren, warum ich dich stets weiter, wegen nahezu der gleichen Sachen, kritisiere. Solange du nicht deine Fehler erkennen und daraus lernen kannst oder willst, solange wirst du von mir auch das gleiche zu lesen bekommen. Ob es dir nun passt oder nicht. Daher: Heul leise!
Du bist es immer wieder, dass Kritiken zu einer nicht endenden, sinnlosen Diskussion verkommen.
Nö, du, wegen deiner mangelnden Fehlererkennung und Einsicht dessen. Daher habe ich das Bedürfnis dir ständig die gleichen Dinge aufs Neue zu verklickern. Langweilig wird es dabei nicht, denn deine Eigentore die du dabei schießt sind in der Regel abwechslungsreich und lustig. Das lohnt es allemal.
Du provoziert immer wieder aufs Neue bis zum geht nicht mehr, [...]
Falsch! Ich schreibe dir lediglich die Wahrheit in Form von sachlicher und konstruktiver Kritik. Das Problem ist das du eben diese Wahrheit in deinem Narzissmus nicht akzeptieren kannst oder willst und du es mir deshalb als Provokation auszulegen versuchst. Daher versuchs doch bitte nochmal und denk dir zur Abwechslung was neues aus was du mir anhängen möchtest, denn der Vorwurf mit der Provokation ist ein alter Hut der schon beim ersten mal nicht gezogen hat, danke.
[...] als wenn Du QM und insbesondere den GF, der übrigens wieder eine klasse Serienkritik geschrieben hat, zu der ich mich aber nicht äußere, beschützen musst.
Ja klar, hab die voooll beschützt in dem ich dir zustimmte das deine Kritik an QM inhaltlich korrekt ist und das ich QM bereits im Thema
Wo seid ihr alle hin - ist das hier so leer geworden!
von
Sentinel2003 sehr stark und deutlich kritisierte.
Ergo: Wie sehr möchtest du dich mit solchen falschen Behauptungen noch lächerlich machen? Ist schließlich das nächste Eigentor von dir. Aber von mir aus mach ruhig so weiter, dann kann ich mich daran weiter amüsieren wie du dich immer wieder neu blamierst.
Es ist mir einfach zu dumm und meine Zeit ist mir echt zu schade.
Komisch. Das schreibst du jedesmal und machst doch weiter.
Also was denn du? Hörst du nun auf oder nicht? Oder wird der kleine, durch seinen Narzissmus arg gertiggert und getriebene, silvio.martin erneut einen Kommentar zu mir verfassen und am Ende abermals schreiben das es ihm zu dumm und die Zeit zu schade sei? Ich bin gespannt!
Spätestens jetzt kannst du nur noch verlieren. Ganz egal ob du nun antwortest oder nicht. Denn wenn du nicht antwortest, dann sehe ich mich mehr als deutlich im Recht und als Gewinner der "Diskussion", was dir garantiert nicht schmecken und dich, aufgrund der blanken Wahrheit dahinter, weiter triggern wird (auch wenn du es dann natürlich nicht zugeben wirst, wegen Narzissmus und so). Und solltest du doch wieder etwas schreiben, dann habe ich ebenso erfolgreich vorausgesehen das du einen weiteren Wutkommentar verfassen würdest, weil du in deinem Narzissmus gar nicht anders kannst als zu reagieren. Denn in deiner kleinen Fantasiewelt bist du ja schließlich der immer perfekte fehlerlose Mensch, der genau deswegen auch niiiemals kritisiert werden darf, weswegen die Wahrheit an deinem Verhalten dir dann auch so wehtut, weil sie eben deine kleine Fantasiewelt so stark erschüttert und aus den Fugen bringt. Nicht wahr?
P.S.: Solange du mir weiter Vorlagen lieferst, die ich sowohl amüsant finde als auch mit einfachster Wahrheit dir gegenüber leicht auseinander nehmen kann, solange werde ich dir weiter antworten. In diesem Sinne, leb damit anstatt zu heulen. Denn heulen bringt dich hier nicht weiter. Was dich stattdessen wirklich weiter bringt ist die Erkennung und das Lernen aus deinen Fehlern. Denn dann habe ich auch keine Vorlagen mehr um dir zu weiter zu antworten. Denk mal darüber nach.